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Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.01.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Que? Auf der linken Seite ist doch der Kranz für die Exzenterverstellung, der plan auf der dafür vorgesehenen Gleitfläche läuft und auf der rechten Seite die Bremszangenhalteplatte, fixiert in Axialrichtung von diesem riesigen Arschloch-Seegerring aus der Hölle, der beim Ein-/Ausbauen nix als Zicken macht…
    2 Punkte
  2. Grinser

    Carbonteile für die 1200 RS?

    Du stellst deinen Fuß auf den Fersenschutz
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  3. Krylov

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    Ich war extra mal in der Garage das testen: Wenn ich die Exzenterklemmung auf habe, dann bewegt sich der Excenter in Axialrichtung weniger als 1 mm. Das wäre jetzt noch kein Wert, wo ich mein Laseraligniergerät für die Kettenflucht rausgesucht hätte… (Herr A. vielleicht schon, aber der neigt etwas zum Übertreiben…)
    1 Punkt
  4. Krylov

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    @Drucki So wie Du es gezeichnet hattest. (Diese Tellerfeder war an meiner übrigens gerissen und ich frage mich, ob das mit einer der Gründe war, weswegen die Mutter darüber sich so lange hat bitten lassen… Vermutlich hatte das irgendein Mensch im Vorfeld mal zu feste zugeknallt.)
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  5. Magic Footprince

    SDS 2024 - oder die Nachfolgeorganisation

    im Hirschen geht nachts die Bedienung von Zimmer zu Zimmer und gibt ein Nachti Bussi
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  6. Necrol

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    Ist das die Achse mit dem Trekkergewinde? M14x1,5 oder so? Dann geht auch Schraube und ein Stapel unterlegscheiben.
    1 Punkt
  7. Professor

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    Ich habe aufgegeben und das zum FZM (Freundlichen Zweirad Mechaniker) gebracht. Der hat es ausgezogen (O-Ton).
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  8. minischda

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    Geht nur mit Zughammer
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  9. JürgenP

    Carbonteile für die 1200 RS?

    Die gleichen Teile (und noch etliche mehr) hatte ich mir für meine 17er Speed auch bei ff carbon bestellt. Aber in glänzend, weil das zu den Seriencarbonteilen besser passt. Bis auf einen kleinen Makel auf der Innenseite eines Fersenschutzes (sieht man ja nicht) war ich mit der Qualität sehr zufrieden. Werde mich da wohl für meine zukünftige 1200er auch wieder bedienen. Wobei ich mich erinnern kann, dass die Lieferzeit auch relativ lang war. Und übrigens kann ich mir nicht vorstellen, dass man für die Teile die bisher hier abgebildet waren, eine ABE oder ähnliches braucht. Zumindest hat der TÜV bei bisher 3 Abnahmen nicht danach gefragt. Auch nicht zu den Fersenschützern und dem Kettenschutz.
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  10. Sprinter3

    PB01 Lenker auf NN01/02??? Hat das jemand gemacht?

    Hallo Michel, ich habe den Lenker von der 1200 RS auf meiner 2018er RS verbaut. Hintergrund war, dass ich auch einen etwas breiteren Lenker wollte, ohne Änderungen an den Armaturen und Spiegeln vornehmen zu müssen. Alle Bohrungen und die Lenkerenden sind identisch. Tricki ist allerdings die Demontage der Armaturen, was eigentlich nur mit einem Spezialtool funktioniert. Mein Händler hat mir das Teil gezeigt. Ausleihen war nicht möglich. Aber so konnte ich mit einem Uhrmacherschraubenzieher den Nupsi zurückdrücken und die Armaturen abziehen. Das Handling gefällt mir einfach besser. Inzwischen habe ich noch eine 2,5 cm Lenkererhöhung verbaut, was mit ein wenig Nachjustieren der Züge noch funktioniert.
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  11. Kurt C. Hose

    Neuzugang aus dem Emsland

    Moin! ich komme aus dem nördlichen Emsland , grenze zu Ostfriesland und fahre eine Daytona 955i. Gekauft habe ich Sie vor einigen Jahren schon, aber mittlerweile häufen sich meine Fragen ;) Falls sich hier noch mehr aus der Gegend finden, ich würd mich freuen auch mal in Gemeinschaft zu fahren.
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