Triple Fighter und ein andererreagierte auf
East für Thema
Für M5 brauchst Du als Kernlochbohrer nen 4,2mm Bohrer, wenn Du wirklich mit nem 4er gebohrt hast, ist noch zuviel Restgewinde von der alten Schraube vorhanden
Bei M6 ist der Kernlochdurchmesser 5mm.
Drucki und ein andererreagierte auf
Necrol für Thema
Die Schraube habe ich auch schon abgerissen. Einen Tag vor den TMPs. Aus Faulheit und mangels Winkelbohrmaschine den Bohrer an einen guten halben Meter Hydraulikröhrchen gelötet und dann an der Heckverkleidung vorbei von oben ausgebohrt.
Sicher passt die, aber, Du wirst ne neue Bremsleitung benötigen! (am besten eine mit T-Stück, dann fällt der Bogen von einem zum anderen Bremssattel weg)
Es muss eingetragen werden
Achso, Pumpe baut höher könnte beim Lenker einschlagen an den Flysreen stoßen.
Lumpensammlung wurde die Umwicklung vom Auspuffrohr weiter vorne genannt, ich find mit der Lumpensammlung sieht sie aus wie "Der Englische Patient", passt doch perfekt.
Ist mir auch schon passiert, glaube sogar an der gleichen Stelle, habs aber gut ausgebohrt bekommen, wichtig ist halt das Du mittig bohrst. Erst ganz klein und später halt mit dem entsprechenden Kernlochdurchmesser, dann Gewinde nachschneiden und fertig
Achja, ich setze meine Schrauben mittlerweile immer mit Keramikpaste ein um eben sowas zu verhindern