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Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.03.2024 in allen Bereichen anzeigen
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Vorstellung alder Sagg aus dem Schwäbischen
Herr Kaiser und 2 andere reagierte auf BrianT509 für Thema
Servus Ihr Gläubigen, anbei noch Bilder der Fertigstellung: Pro Brake Hebel, Klarglaseinsätze, Flyscreen und Soziaabdeckung lackiert, andere Spiegel (LSL), Auspuff Shark (hier im Forum passend gekauft, leider keine ABE, obwohl dabei sein sollte, aber nur für 1050er, hüstel…), rsuchgrsue Blinkergläser, neuer Teflonbeschichteter Kupplungszug (wer brauch schon ne Mädchenkupplung?)… Ich glaube das wars… jetzt noch Lenkererhöhung mit 25mm dran und gut is…3 Punkte -
Hallöchen aus Austria
deedee und ein anderer reagierte auf Norsev79 für Thema
Hallo! Heiße Chris, komme aus Ternitz/ Niederösterreich. Wollte schon länger mal ne Triumph unter dem Hintern haben und habe am Weekend bei einer Speed Triple T509 Bj 2001 zugeschlagen! War ordentlich herunter gekommen aber ich werd sie schon hinbringen. Eine technische Frage habe ich eh aber die stelle ich dann in der richtigen Abteilung :) Meine war ursprünglich blau aber zerkratzt etc. Habe sie jetzt mal komplett in Anthrazit-Metallic foliert, schau Ma mal was als Nächstes kommt!! LG an euch alle2 Punkte -
Bridgestone S22 200/55/R17 bei Daytona 675 eintragen lassen
Amerigo und ein anderer reagierte auf Dreizylinderfan für Thema
Auf der (zu) schmalen Felge wird die Kontur Runder, du verlierst ein wenig Latsch. Aber das macht bei den 125 PS die eine Daytona hat wenig aus. Ich halte beide Aussagen für richtig. Ich habe die Originalreifen meiner Speed Triple (Pirelli Diablo Supercorsa SP V2, Hinterradreifen 190/55) auf meiner Daytona auf der Rennstrecke aufgebraucht. Die Kontur des 190er wird auf der 5,5 Zoll breiten Felge der Daytona runder als in der 6-Zoll-Felge der Speed Triple. -> Daytona fühlte sich noch handlicher an als sowieso -> Reifenwärmer paßte nicht mehr zwischen Reifen und Spritzschutz. (Umfang von 190/55 ist größer als 180/55 und zusätzlich das Einspannen in die schmalere Felge.) Seitlich wurde der Abstand von Reifenkante zur Schwinge auch geringer/knapp. -> Tacho zeigte zu geringe Geschwindigkeit an. Erreichbare Höchstgeschwindigkeit müßte größer sein, weil die Daytona sehr kurz übersetzt ist, was aber auf dem Sachsenring und meinem Fahrkönnen irrelevant war. - Das Wichtigste : Es blieb ein schmaler Angststreifen am Hinterrad ... auf der Rennstrecke! (Es gibt sicher auch Leute, die die Schräglagen erreichen, um 190/55 auf der Daytona auf Kante zu bringen. Im öffentlichen Straßenverkehr wäre das aber geisteskrank.)2 Punkte -
Spalt an Distanzhülse
Herr Kaiser reagierte auf ketchup#13 für Thema
Moin ! Die Achse drückt die Buchse an das Radlager, soweit alles gut. Der Spalt spielt keine Rolle wenn die Achsklemmung an der Gabel fest ist. Das dient dazu Toleranzen zu umgehen. Ansonsten müsste man auf das 10tel arbeiten damit die Gabel beim federn nicht klemmt (deshalb auch durchfedern vor dem anziehen der Klemmschrauben) wenn man das mal kapiert hat wird alles klar :) Grüßle !!1 Punkt -
Bridgestone S22 200/55/R17 bei Daytona 675 eintragen lassen
stephan_595 reagierte auf ketchup#13 für Thema
Moin !! Japp, in der Challenge fahren viele den 200er, aber...... Der V02 von Bridgestone baut verhältnismäßig schmal. Auch ist er von B für eine 5,5 Zoll Felge freigegeben. Der Reifen braucht eine andere Geometrie und Abstimmung, also nicht plug&play Auf der Strasse macht das null Sinn, weil: Das Moped wird unhandlicher. Der Gummi des Reifens bekommt in der Oberfläche viel Spannung weil er um die "schmale" Felge gespannt wird, und verschleißt deshalb deutlich mehr. Tachoabweichung dürfte deutlich zu groß sein, deswegen allein wird der TÜV nicht mitspielen. Und, ich kenne den Fahrwerksentwickler persönlich, die Dimensionen sind für eine SSP zugeschnitten und funktionieren super auf der Strasse....warum also was ändern? Fahrwerksmann ist übrigens David Lopez Cordoba. Sehr fixer Spanier :) Grüßle !!1 Punkt -
Motorrad ruckelt beim Anfahren, kurzfristiges starkes Gestotter
deedee reagierte auf Norsev79 für Thema
Ja genau der ist schon nen dreiviertel Jahr drinnen. Passt, dann werd ich schauen das der alte Sprit den Abflug macht und mal komplett neuen reinmachen!1 Punkt -
Motorrad ruckelt beim Anfahren, kurzfristiges starkes Gestotter
Drucki reagierte auf schmidei für Thema
Ist da seit nem dreiviertel Jahr der gleiche Sprit drin? Wenn ja kannst Du da Reiniger reinschütten bis es oben rausläuft, helfen wird´s nicht. Raus mit der Plörre, frischen Sprit rein.1 Punkt -
Abendessen auf der Alb, säggend Edischn
Reifenfresser reagierte auf minischda für Thema
Na Sly und Pamela sind auf den aktuellen Postern auch nimmer so knackig1 Punkt -
Abendessen auf der Alb, säggend Edischn
Reifenfresser reagierte auf schmidei für Thema
Jaja, alles richtig. Hast auch alle Spiegel mit Postern junger Menschen zugehängt?1 Punkt -
Abendessen auf der Alb, säggend Edischn
Reifenfresser reagierte auf schmidei für Thema
Störung der Realitätswahrnehmung. Kommt mit dem Alter, kenn ich....1 Punkt -
Speed Triple RS 2020 Ruckler im 4. Gang
SpeedRS2020 reagierte auf StephanRS für Thema
Hört sich nach Getriebeschaden an 🙈🙊🙉. Dazu gibt es unter dem Thema Quickshifter auch schon einiges hier im Forum.1 Punkt -
Speed Triple 595N Ventil abgerissen
RSau reagierte auf Hühnermörder für Thema
1 Punkt -
Starten über Schnellstart
Amerigo reagierte auf juzzi für Thema
Oder alternativ erst auf 4 und dann Motor starten, wie im Video. Danke dafür. 👍1 Punkt -
Starten über Schnellstart
Amerigo reagierte auf Harri675 für Thema
....wenn du bei "komplett aus" den Schalter auf Position Schnellstart drückst und hältst, sollte der Motor anspringen und das Display erwacht.... Schnellstart eben... @AmerigoDanke fürs Video👍1 Punkt