Heute habe ich meine Streety von Karsten und Ole (Bikeshop Lüchow) abgeholt. Ole war gerade dabei aus Restbeständen 🫣🫣 eine Streety für die 1000 km Hockenheimring (nächste Woche) zu bauen, mit der er dann daran teilnehmen wird.
Ein paar feine Teilchen sind dabei.. Nitrit beschichtete Gabel, K-Tech-Federbein, Spark-Krümmer, Akrapovic, Daumenbremse, andere Gabelbrücke um nur mal ein paar Sachen zu nennen..
Meine sieht dann derzeit so aus…
Tankhaube fehlt noch, passte nicht, weshalb es etwas komisch aussieht.. Wollte alles schwarz matt haben, mal sehen was ich da jetzt mache, evtl. folieren.. Technisch ist sie nun aber nahezu fertig. Gemacht wurde:
Schutzcase für das TFT-Display (extrem wichtig), Lampenmaske, Bugspoiler, Bonamici Rastenanlage Umkehrschaltung, Rennluftfilter, Alu-Heckrahmen, Höcker, Stahlflex-Leitungen ohne ABS direkt, KAT entfernt, Bodis-Auspuffanlage, Abstimmung auf dem Prüfstand und einige Kleinigkeiten, wie Fixierung des hinteren Bremssattels, damit die Fummelei des Radeinbaus entfällt, 15er Ritzel, Radbuchsen fest für hinten
Ich muss jetzt noch ein paar Kleinigkeiten machen, wie Kühlwasser ablassen und entsprechend mit destilliertem Wasser und McCool Zusatz austatten, ein paar Sachen noch anbauen sowie optisch ein wenig anpassen und die Aufkleber der Sponsoren und meine Startnummer 42 anbringen. Meine eigentliche 41 ist leider vergeben..
Die Abstimmung hat folgendes ergeben… Mit 124,5 PS am HR und fast 77 Nm steht sie nicht schlecht da… Obwohl mir das egal ist.. Priorität hat Fahrbarkeit und vor allem das der Motor gesund läuft.