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Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.04.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. possi

    Street-Triple Cup 2024 - Once again - I am back

    Streety ist ready… Heute die letzten Kleinigkeiten gemacht (gut, Regenrücklicht fehlt noch —> Pflicht).. Kombi ist auch fertig und sitzt wie angegossen! Nürburgring am 09.-11.05. kann kommen, ich hoffe nur mit trockenem Wetter 🫣..
    4 Punkte
  2. Necrol

    Niederrhein Connection

    8 Uhr los wird für mich schon sportlich um pünktlich da zu sein. Muss wohl doch mal schnell fahren lernen...
    2 Punkte
  3. Necrol

    Niederrhein Connection

    Moin, falls noch wer Interesse hat, am ersten Mai treffen sich @possi, @deedee, @Highlander556 und ich um 9:30 auf ein zweites Frühstück im Heimathafen am Sorpesee. Anschließend gemütliche Runde durch das Sauerland, geplant habe ich erstmal so 250km mit Ende am Biggesee. Wir wurden drauf hingewiesen, das der Parkplatz direkt an der Bäckerei ein Mitarbeiterparkplatz ist und da wohl fleißig abgeschleppt wird. Kostenloser Parkplatz ist schräg gegenüber.
    2 Punkte
  4. possi

    Niederrhein Connection

    Heutige Runde Sauerland mit Necrol waren 400 km mit An- und Abfahrt.. Fand ich super.. 🥳👍.. Melde für so eine Runde am Mittwoch auch wieder gerne Interesse an.
    2 Punkte
  5. Highlander556

    Niederrhein Connection

    Da habe ich ja Glück. Muss erst um 08:15 Uhr los Gruß Jürgen
    1 Punkt
  6. deedee

    Niederrhein Connection

    Ich auch. gib‘ dir einen Ruck
    1 Punkt
  7. Krylov

    Street-Triple Cup 2024 - Once again - I am back

    Sieht doch alles gut aus: Viel Spaß und bleib' vor allem sitzen: Teerproben sind zu vermeiden, über den Kies will auch keiner was wissen - wir sind ja schließlich nicht bei den Geologen...
    1 Punkt
  8. Wir waren auch nicht am Blümchen pflücken. 😀
    1 Punkt
  9. Organspender

    Street-Triple Cup 2024 - Once again - I am back

    Hab plötzlich so ein Jucken... Feine Sache das, vielleicht lernst das Schnellfahren ja doch noch. P.S.: Plastikgeraffel am Kühler ist vorgeschrieben? Sonst weg damit.
    1 Punkt
  10. Triplemania

    595N - Schlechter Stromdurchsatz von der Batterie zum Anlasser

    Zum Thema *Freilauf* findest du mit der SuFu einiges: https://www.t5net-forum.de/forum/search/?q=anlasserfreilauf&quick=1 Der Originale ist als Neuteil sehr teuer. Ein guter Gerbrauchter hat bei mir noch mehrere 10t Kilometer funktioniert. Dann habe ich ein KTM-Teil (NP rd. 100,-€) gekauft, zerlegt (die Sperrrichtung geändert) und verwendet. Die ET-Nr steht hier im T5net irgendwo noch. Viel Erfolg
    1 Punkt
  11. sixbanger

    99er Daytona mit ein paar Wehwehchen

    Moin, Old School. Kurz nach dem Anlassen mal die Krümmer anpacken. Wenn ein Zylinder nicht richtig mitmacht, ist es der, der nicht Aua macht Bezüglich Auslesen habe ich mir damals ein kabelgebundenen Dongel von der Insel gekauft, welcher auf der TuneECU Seite empfohlen wird. Funzt bis heute einwandfrei. LG, Andi
    1 Punkt
  12. Wenn es mit Starthilfe anspringt, können es eigentlich nicht die Kohlen sein. Meine Fehlersuche würde in Richtung Batterie gehen. Kannst du die Spannung der Batterie beim betätigen des Anlassers messen? Oder hast du die Möglichkeit sie auszubauen und bei einem Autoschrauber messen zu lassen? Das Problem ist, das defekte Batterien die Spannung bei Belastung nicht halten können, die Spannung bricht zusemmen.
    1 Punkt
  13. Triplemania

    Takkoni Erfahrungen

    Frag mal unseren User @Rowdy der hat noch eine passende Tüte, mit der die Daytona garantiert keine Leistung verliert (SR Racing) HTH
    1 Punkt
  14. Drucki

    Niederrhein Connection

    1 Punkt
  15. East

    Niederrhein Connection

    Neee, ich nicht
    1 Punkt
  16. peko

    Speed Triple RS 2019 matt Lack Probleme

    Dito bei meiner 2016er NN01. So langsam wird auch ein Farbunterschied zwischen lackiertem Plastik und Blechtank erkennbar, die Plastikteile bleichen aus, am deutlichsten der Batteriedeckel. DerTanklack glänzt dagegen noch wie neu. Ich nehm's wie's ist. Ein wenig Patina steht dem Moped nach problemlosen 83TKM schon zu.
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  17. Atlan

    Street-Triple Cup 2024 - Once again - I am back

    Nicht Schaltschema, aber ... Bei meinem Fahrrad habe ich die Bremsleitungen getauscht. Original ist bei Fahrrädern der rechte Bremshebel für das Hinterrad und der linke Hebel für das Vorderrad. Jetzt habe ich auch am Fahrrad den rechten Bremshebel für das Vorderrad, wie ich es vom Motorrad gewohnt bin.
    1 Punkt
  18. Dani.ke

    Was für einen Auspuff hab ich denn da?

    Nabend, also Typ F1-21/A mit der Nummer e3 55418 Ist von Shark (bzw. Dynastplast/Soncino Italy). Ist somit zugelassen für: Modell: T 509 / T595 Typ: T 509 / T 595 (72 kW / 79 KW / 96 KW) Hab die gleiche Bezeichnung auf der ovalen Ausführung und bin damit durch den TÜV gekommen ohne Beanstandung. Von Fechter Drive GmbH gibts noch ein "Betriebserlaubnis-Zettelchen", das man aber laut meinem damaligen Prüfer nicht benötigt! Hatte zwar eins einstecken, er wollte es aber nicht sehen. Die Nummer auf dem Topf reichte ihm. Also das Ding ist zugelassen, so lange es original ist und nicht ausgeräumt oder so. Ich hab weiterhin das gleiche Tune (Original) drauf und merke nur das es etwas ruppiger (bzw. "brutaler") aus den unteren Drehzahlen raus geht. Ansonsten besserer Sound und verbesserte Optik + leichter als Original. An der Endgeschwindigkeit hat sich nicht viel getan. Ab 200 ist das sowieso egal (für mich) obs bis auf 220 oder 240 klettert. Laut Hersteller ist die gesamte Nm-Kurve im Gesamten etwas (minimal) über der vom Orginal-Topf. Viel Spaß damit Dani
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  19. East

    Niederrhein Connection

    Puuh, da müsste ich schon um 8:00 los, dat is mir zu früh
    0 Punkte
  20. Professor

    Tuning 1050er mit Lima, Hyperblöds & Motor

    Genau damit
    0 Punkte
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