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Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.05.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. East

    Street-Triple Cup 2024 - Once again - I am back

    Sven und Seine Boxenluder
    5 Punkte
  2. Highlander556

    Niederrhein Connection

    Und noch den obligatorischen Kuchen Gruß Jürgen
    2 Punkte
  3. Highlander556

    Niederrhein Connection

    Wieder im Elmores am Siegwasserfall Gruß Jürgen
    1 Punkt
  4. minischda

    Street-Triple Cup 2024 - Once again - I am back

    Sitzt da rechts hinten das Stuntdouble von Sven?
    1 Punkt
  5. Biker83

    Street-Triple Cup 2024 - Once again - I am back

    Noch ist er ganz entspannt
    1 Punkt
  6. Necrol

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    Das hat einem Kumpel von mir gereicht, um die Kette hinzurichten.
    1 Punkt
  7. Triplemania

    Zylinderkopfdichtung oder doch mehr? 😩

    im Benzingerede -> dort T5Customs -> "T509 goes Cafe, mein Umbautagebuch von 97-"
    1 Punkt
  8. speedybln

    Navi mit "Stromdieb" am hinteren Sicherungskasten anschließen?

    Der Stecker hat das Kabel und eine Sicherung mit bei. Du musst nur den kleinen Stecker entfernen und die Kabel dann mir denen des Navis verbinden. Die Teilenummer lautet T2509847
    1 Punkt
  9. Hab das Update jetzt auch drauf. Im großen ganzen hat sich kaum was verändert. Ich denke im Teillastbereich öffnen die Drosselklappen bei gleichen Drehwinkel am Gas etwas weiter. Das führt zu noch etwas mehr ruckeln bei Gasannahme und Lastwechsel, was bei der Speedy eh schon nicht so toll war. Ich hätte gern auf das Update verzichten können, war in meinen Augen nicht notwendig. Die bisherigen 40000 km lief die Speedy bei jeder Temperatur völlig problemlos.
    1 Punkt
  10. Charly1960

    Hauptbremszylinder & Bremssattel Alternative

    Hallo! Sollte hier noch jemand auf diesen alten Thread gestossen sein....habe eben an meiner T509 von 1999 einen Nissin Hpt.bremszyl. 1/2 Zoll einer Kawasaki ZX6R aus Bj. 1995 - 1997 verbaut - 100% passgenau und spürbare Verbesserung um kleines Geld der mauen Hinterradbremse! LG.! Kawasaki ZX6R ZX600F Ninja Baujahr 1995 - 1997
    1 Punkt
  11. sixbanger

    Ansaugstutzen T595

    Moin! Ich hatte letzte Woche einmal den Lufi-Kasten ab, um die Kerzen zu tauschen. Die Wiedermontage hat sich dann als richtig nervig erwiesen. Irgendwie ließen sich die Stutzen nicht mehr vernünftig auf die Vergaser Drosselklappengehäuse schieben. Man konnte auch einen deutlich Spalt fühlen, wenn man mit der Hand im Lufikasten getastet hat. Schätzungsweise zwischen 5-10mm. Seit dem riecht es auch ordentlich nach Sprit. Kann es sein, dass die eigentlich noch ziemlich weichen Gummistutzen bereits geschrumpft sind? Ich hatte das Phänomen ja einmal bei meiner ZZR1100 sehr extrem. Aber diese Stutzen waren auch über 30 Jahre alt und bereits sehr hart. Oder habt ihr auch so richtig Party, wenn ihr den Lufikasten wieder anschrauben wollt? Unten: Kawa Stutzen neu und alt.
    0 Punkte
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