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Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.05.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Michl 60

    Kilometerstand Anzeige

    Find ich auch absolut nervig. Der Kilometerstand gehört einfach zu den Grundinfos. Freier Platz wäre ja genügend da um die Anzeige unterzubringen. Würde sich bestimmt mit einem Update ändern lassen.
    2 Punkte
  2. joe8353

    T509 Speedy Bj. 2000 geht während der Fahrt aus…? Tipps?

    Hi, Steuergerät hab ich noch im Keller, leider das mit zwei Steckern -> hilft dir leider nicht weiter. Ich denke aber wie Drucki an eine Unterbrechung im Kabelbaum. Im Schaltplan suchen, welcher Eingang in die ECU dein Temperatur Sensor ist, und das entsprechende Kabel mal messen, ggf auch den Kabelbaum bewegen. Alternativ neuen gebrauchten Kabelbaum einbauen... Aber bitte erst Fehler suchen, dann Teile tauschen. Nicht dass du dir zu dem einen bekannten noch drei neue Fehler einfängst. Gerhard
    2 Punkte
  3. Niwes01

    Moin aus Kiel.

    Hallo zusammen, ich bin Niko, 22 Jahre jung und habe mir nach meinem A Führerschein vor nun knapp 2 Jahren eine Triumph Daytona 955i von 2005 zugeleg . Ich habe bereits ein paar wertvolle Tipps aus dem Forum mitnehmen können, danke dafür! Da mir der Tachogeberring zerbröselt ist, scheint nun der richtige Zeitpunkt für Anmeldung und Vorstellung gekommen zu sein. Grüße!
    1 Punkt
  4. Triplemania

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    Bei Bedarf: einen intakten Ruckdämpfer (Original) habe ich noch. Einen (von Pumpe) überarbeiteten (und feingewuchteten) auch noch.
    1 Punkt
  5. Amerigo

    Kilometerstand Anzeige

    Handbuch, Seite 37: "der Kilometerzähler wird nur im Informationsfeld „Service“ angezeigt." Tageskilometer unter "Reise". Das ist nicht konfigurierbar, man kann kann sich diese Werte nicht irgendwo anders einblenden lassen. Wäre sicher ein gutes Feature, wenn man das Display freier konfigurieren könnte. Gruss Amerigo
    1 Punkt
  6. Tahohon

    Schlüsselrohling mit Label

    Ich hatte das Problem gerade erst vor kurzem. Der Original-T-Schlüsselrohling (T2500517-999) kostet ja ca. 23€ + Versand + Fräsen (insgesamt also ca. 40-45 Euro). Habe mir nach langer Suche einen Ersatz von JMA (Gibt auch andere Hersteller mit gleichem Profil) besorgt. Der passende Schlüsseltyp ist ZA-9P1 oder P2 (P1 oder P2 bezieht sich auf die Form des Kunstoffkopfs). Kostenpunkt 2€ für den Rohling + 2,60€ Versand + und 9€ für das Fräsen. Der verbliebene Originalschlüssel bleibt zu Hause und mit dem Ersatzschlüssel wird gefahren. Mir ist das sowas von egal was da drauf steht. Ich weiß nicht ob ich hier einen Link zum Shop einstellen darf. Also falls du interessiert bist, kann ich dir gerne per PN helfen. Grüße
    1 Punkt
  7. Khayman

    Speed Triple 515NJ springt nicht an

    So wirds gemacht. Hast Du evtl ne gute Quelle? Was ich bisher gefunden hab, kommt alles aus Übersee und dauert entsprechend lange Ist jetzt nicht super tragisch (muss ich halt KTM fahren so lang), aber man möchte solche Projekte ja zum Abschluss bringen...
    1 Punkt
  8. joe8353

    Tachogeberring / Magnetring Triumph Daytona 955i ab 2003

    Hi, Solche Nachbauten haben wohl einige im t5net im Einsatz. M. E. tauglich. Der Ring hat meine ich 4 magnetische Stellen am Umfang, die der Sensor erkennt. M. E. irgend was ähnliches wie ein Reed Sensor. Also keine Spule oder so was. Die Suche führt dich vermutlixh zu älteren Beiträgen mit dem gleichen Problem, der Sensor Ring ist gerne und oft kaputt gegangen. Hth Gerhard
    1 Punkt
  9. Professor

    NMS Treffen im Odenwald 9. bis 12. Mai 2024

    Bin wieder zu Hause; 1717 Kilometer gesamt. Mir brennt der Ar*** ... Aber, war gut und hat sich gelohnt.
    1 Punkt
  10. Drucki

    T509 Speedy Bj. 2000 geht während der Fahrt aus…? Tipps?

    Guck erstmal welches verbaut ist! Und nein leider ist es nicht über!
    1 Punkt
  11. Professor

    NMS Treffen im Odenwald 9. bis 12. Mai 2024

    1 Punkt
  12. Jochen !

    Niederrhein Connection

    Kuchen ? Wollen wir auch … .
    1 Punkt
  13. Necrol

    BSE-Treffen - The „lucky seven“ - vom 20.06. - 23.06.2024

    Ich kann mich an so einen älteren Typen auf einer historischen Bastelbuden erinnern. Meinst du den?
    1 Punkt
  14. schmidei

    BSE-Treffen - The „lucky seven“ - vom 20.06. - 23.06.2024

    Bist Du nicht der unfassbar gut aussehende Typ mit dem schönen Scrambler? Ach ne, das bin ja ich
    1 Punkt
  15. Jorg-1160

    SP Connect Handyhalterung

    Ich habe in die Kopfmutter ein Loch gemacht und den Stem Mount verwendet. Funktioniert seit 2000km super. Man braucht eine Nuss SW38 für die Kopfmutter...
    1 Punkt
  16. ketchup#13

    Radmutter Sicherung hinten mit Kabelbinder

    Moin !! Na ja, ich komm aus dem Rennsport, da übertreibt man gerne mal ..... und lieber zu sehr auf der sicheren Seite als nicht, schaden tuts auf alle Fälle mal nicht Grüßle !!
    1 Punkt
  17. SiRoBo

    Radmutter Sicherung hinten mit Kabelbinder

    Wenn die Mutter mit einem Kabelbinder gesichert ist (so wie von Dir geschrieben), ist es Pfusch. Wenn der Sicherungsdraht der Mutter mit einem Kabelbinder gesichert ist, dann ist das ok. Lieber doppelt gemoppelt gesichert (in dem Fall mit kleinem Aufwand) als gepfuscht.
    1 Punkt
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