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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.05.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Roach_1050

    Kabelbaum Frage / Vorgänger-Pfusch beheben

    Update Hallo Zusammen, besser spät als nie, aber ich bin euch denke noch ein Update schuldig. Tatsache waren da keine zwei offenen Kabelenden und die Lösung war viel einfacher als gedacht aber nicht ganz offensichtlich. Nach dem ich alles so wieder zusammengefügt hatte wie es sein soll war das Problem schlimmer. Die Blinker haben gar nichts mehr gemacht. Gleichzeitig haben aber auch Hupe und Bremslicht nicht mehr funktioniert. Das hat es mich auf eine Leitung eingrenzen lassen, bei der ich eine Woche lang nach einem Bruch gesucht habe und nicht fündig wurde. Mein Verdacht viel dann auf das Zündschloss aus dem Zubehör. Auf verdacht habe ich mir einen Schlosssatz von einem Schlachter besorgt und ein Original Triumph Schloss angeschlossen. .. Siehe da es geht. Basierte diese Diagnose auf fundiertem Fachwissen oder können? Nö War ich verzweifelt und habe angefangen Geld gegen das Problem zu werfen, in der Hoffnung das es verschwindet? Jup. Solange es funktioniert bin ich Glücklich. Ich danke euch vielmals für euere Mithilfe und ich habe dank euch viel gelernt! Freiwillig hätte ich ja nie so lange einen Schaltplan studiert. Grüße und passt gut auf euch auf. Fahrt vorsichtig. Bei soviel Drehmoment kann man auch gut cruisen.
    3 Punkte
  2. SiRoBo

    T509 Speedy Bj. 2000 geht während der Fahrt aus…? Tipps?

    CAN-Bus bei nem Schönheckmodell?
    2 Punkte
  3. Kuro

    Speed Triple RS 2020 Ruckler im 4. Gang

    Moin Zusammen, hab nun endlich mein Motorrad wieder. Gemacht wurde nun: -Getriebe komplett -neue Kolbenringe (Vorsorglich) -neue Kupplung (vorsorglich) -Inspektion gesamt knapp über 5k. Gezahlt dank CG 50€ SB natürlich den Leuten aus der Werkstatt in Wuppertal was Trinkgeld da gelassen. Danke an alle für die Tipps! Triumph Wuppertal kann ich wärmstens Weiterempfehlen! Gestern dann noch den SC Project Oval verbaut, optisch mMn. deutlich schöner Klang wird heute getestet! Jetzt heißt es Getriebe einfahren und nach 1k noch mal Öl wechseln Nichts wegen den Rutschpads sagen am Tank, der Vorgänger hatte billig gekauft . Wird jetzt auch alles angegangen
    2 Punkte
  4. East

    Loser Schlauch im Motorraum

    Auf der (in Fahrtrichtung) linken Seite unten am Tank, sind zwei kleine Schlauchstutzen. Einer ist für die Tankentwässerung, der andere ist der Überlauf vom Tank. Der Schlauch auf dem Bild ist vom Tanküberlauf, die Verdickung ist das sogenannte „Roll Over“ Ventil, das weglassen! Macht früher oder später nur Probleme! Soll nur verhindern das der Tank leerläuft wenn das Motorrad auf der Seite liegt, wenn das so ist, hast Du ganz andere Probleme
    2 Punkte
  5. Also ich war jetzt eine Woche mit meiner nach dem Update in dem Pyrenäen , und was soll ich sagen zu meinem erstaunen ist alles bestens kein ruckeln beim langsam fahren und das Aufpuffblubbern beim Gaswegnehmen ist wie vorher auch der Sound ist der gleiche , so kann ich alles so lassen obwohl ich mich schon für eine andere Mapp entschieden hatte. Kann natürlich mit meinem Dongel zu tun haben aber egal ich lass alles wie es jetzt ist. Gruß in die Runde
    1 Punkt
  6. schmidei

    Feedback Geräusche (klickern/rasseln)

    Ich habe das mal in den Twin Bereich geschoben, da der ursprüngliche Kram uralt ist. Und ja, klappert ein wenig. Genug Öl drin? Wobei, viel besser klingt meine auch nicht.
    1 Punkt
  7. East

    Feedback Geräusche (klickern/rasseln)

    Also erstmal läuft nen 2 Zylinder per se etwas „unrunder“ und ne 30iger Zone ist im ersten Gang von der Drehzahl fast zu viel und für den zweiten Gang wohl knapp über Leerlaufdrehzahl, das die Möhre dann unlustig auf der Kette rumhackt ist doch selbsterklärend
    1 Punkt
  8. East

    Feedback Geräusche (klickern/rasseln)

    Also ich höre da nichts ungewöhnliches 🤔
    1 Punkt
  9. Triplemania

    Benzinpumpen Sieb - Schmodder im tank und Standlicht T595

    Zur Benzinpumpenplatte: Der Schlauch zwischen Filter und Pumpe ist viel zu lang. Tatsächlich sitzt die Pumpe auch nie ganz gerade in der Halterung. Eine Drahtsicherung gehört da aber nicht ran, ist bei richtiger Montage überflüssig. Das Sieb am Pumpeneingang ist öfter ein bißchen schief oder "zerdrückt". Auch wenn es nicht gut aussehen sollte: das funktioniert. Ich habe dir schnell ein paar Bilder von einer "jungfräulichen" - nun zum ersten Mal demontierten - Platte gemacht:
    1 Punkt
  10. ...für alle die wie ich mit dem Update nicht zufrieden sind ne kurze Info. Habe Donnerstag eine ausführliche mail an Triumph Deutschland geschrieben. Heute kam schon die Antwort Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihr Schreiben und wir bedauern, dass Sie mit dem Fahrgefühl Ihrer Speed Triple 1200 RS nach der Durchführung des Rückrufs nicht mehr zufrieden sind! Wir geben Ihre Kritik selbstverständlich an die Kollegen im Werk weiter. Allerdings liegen uns aktuell keine Informationen über eine geänderte, neue Software vor. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundendienst-Team Triumph Motorrad Deutschland GmbH Raiffeisenstraße 1 D-61191 Rosbach v. d. Höhe
    1 Punkt
  11. Necrol

    BSE-Treffen - The „lucky seven“ - vom 20.06. - 23.06.2024

    Dagegen gibt es allerlei Mittelchen. Alkohol, Brille mit völlig unpassenden Stärken, Lobotomie. Also gegen die Schmerzen...
    1 Punkt
  12. minischda

    mitas sport force+ ?

    Eben nen neuen SF+ auf die Speedy gesteckt. Der alte hat fast 4tkm gehalten So lange hielt schon lange kein HR mehr. Das is ein super Preis/Leistungverhältnis und funktionieren tut der auch noch
    1 Punkt
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