Update:
Der Umbau auf eine 1/2"-Bremspumpe am Hinterrad der T5-Modelle hat sich auch bei mir bewährt.
Das seinerzeit ohnehin gebraucht gekaufte Teil (von einer Kawa) war jetzt aber am Ende.
Es gibt aber Reparatursätze auch für den Nissin 1/2"-Zoll Bremszylinder, bei MICRON.
Den habe ich bestellt, die Bremspumpe zerlegt und siehe da: der REPARATURSATZ von Micron PASST leider NICHT.
Unter anderem ist der Bremskolben anders (kürzer). Bilder folgen.
LÖSUNG:
Ich habe den 1/2"-HR-Bremszylinder einer Daytona 675R (Mj. 2013) vorgekramt und zerlegt. Ergebnis: dessen Innenleben ist baugleich.
Das habe ich jetzt umgestrickt, in mein Bremszylindergehäuse. Das Gehäuse (also: komplette Pumpe) der 675 passt leider nicht an die T5-Modelle.
Der Abstand der Befestigungsbohrungen ist zwar gleich, die beiden "Anschraubaugen" sind aber kürzer als an den T5.
Das bekommt man nicht in eine Flucht mit der Aufnahme am Fußbremspedal.
HTH
Edit:
Ein Bild zum Vergleich (verpackt: Lieferung von MICRON, lose: auszutauschendes Teil)