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Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.06.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Armin

    Haltbarkeit Carbon ESD

    Carbon-BOS an einer T300-Speed. Müssten jetzt so um die 20 Jahre alt sein, immer noch top.
    2 Punkte
  2. minischda

    Haltbarkeit Carbon ESD

    Ich habe 2006 an meine Speedy einen damals schon gebrauchten Shark mit Carbonhülle dran gemacht. Sieht noch genau so aus wie damals
    2 Punkte
  3. Reifenfresser

    Auspuffklappe

    Ich hab die Züge und den Stellmotor gelassen wie er war hab die Klappe auf 2/3 offen gestellt dazu muss der Endtopf nicht weg nur die Blende wo die Züge eingehängt sind und dann kann man mit der Hand die Klappe so stellen wie man es möchte , vorraugesetzt man hat etwas Kraft in den Fingern .
    2 Punkte
  4. schmidei

    Lenkererhöhung 22mm

    So sehen die aus. 75mm hoch, bis Mitte Lenker. Aber nicht nach hinten versetzt, das täuscht.
    1 Punkt
  5. starfighter1967

    Haltbarkeit Carbon ESD

    SC-Project an Ducati und Triumph. 14 Jahre alt, noch wie ausgeliefert
    1 Punkt
  6. Jochen !

    Haltbarkeit Carbon ESD

    Endkappe am Zard 3-1 … ausgeblichen, matt und vergilbt. BOS Carbonhülle, wie neu. .
    1 Punkt
  7. East

    Haltbarkeit Carbon ESD

    Hab einen von BOS, seit 2004 verbaut gewesen und seit ein paar Jahren einen Shark den ich gebraucht gekauft habe. Beide noch Top Zustand.
    1 Punkt
  8. starfighter1967

    Erfahrungen mit SC-Project

    Habe ich doch schon vor 1,5 Jahren geschrieben das die Homologiert ist....
    1 Punkt
  9. ccausdinb

    Schnellverschluss Kraftstoffleitung lose

    Habe es nun gefixt. Allerdings war nach ca 60km der orangene verschluss wieder von selbst aufgegangen. Das nur mal als Rückmeldung. Danke für die antworten
    1 Punkt
  10. schmidei

    Lenkererhöhung 22mm

    Ich sollte noch Lenkerböcke einer Triumph Thunderbird Sport haben, die sind recht hoch und ich glaube auch nach hinten. Soll ich heut Abend ma kieken?
    1 Punkt
  11. SiRoBo

    Lenkererhöhung 22mm

    Wenn Dir ABE/TÜV nicht so wichtig ist und Du nicht nach hinten versetzen musst/willst, dann nimm doch einfach Distanzhülsen und um deren Längenmaß längere Befestigungsschrauben. Meines Erachtens auch eine schönere Möglichkeit wie diese Transformer-Versetzungsdinger oben auf den doch recht schicken T509 Klemmböcken.
    1 Punkt
  12. Joe Ka

    Lenkererhöhung 22mm

    Also an der 595n haben die gerdaen ohne Versatz von SW Motech gepasst, haben sogar eine ABE. (Ich hab grad gesehen, dass inzwischen auch die mit Versatz eine ABE haben). Im Bikecheck steht nur dabei, dass die T509 nicht geprüft wurde, ich meine aber dass die Klemmung gleich ist. Ist auf jeden Fall entspannter für den Oberkörper, bei mir warens vor allem die Schultern. Im Urlaub hatte ich die geraden +30mm dran. Sind mit etwas Übung in 5 min montiert bzw. de-montiert. Falls du keine Gebrauchten findest: die verkaufen sich gebraucht recht gut, die Motorradgesellschaft altert, d.h. da könntest auch neue kaufen und wenns gar nix is wirst sie vermutlich auch mit geringem Verlust wieder los. Und falls du sie auspackst und merkst, dass sie sich doch nicht montieren lassen kannst sie ja ungebraucht 14 Tage zurück geben, Fernabsatzgesetz und so. https://sw-motech.com/Produkte/Ergonomie/Lenker/Lenkererhoehung/
    1 Punkt
  13. Racer9

    Shift Assist funktioniert nicht mehr

    Wenn der TSA außerhalb der Garantie kaputt geht wäre dies eine Alternative. Translogic OEM Shift Assistant TLS-DCS-245VJ3-SPT-ASY Soll anscheinend auch besser funktionieren als der Originale. Gruß
    1 Punkt
  14. Amerigo

    Auspuffklappe

    So sieht's aus:
    1 Punkt
  15. Amerigo

    Auspuffklappe

    Ich hatte mit meiner Maschine von Beginn weg das Problem, dass der Klappenstellungssensor Fehler geworfen hat. Nach einigen Stunden Arbeit an der "Klappensteuerung" wurde herausgefunden, dass der Sensor durchaus recht hatte. Von Beginn weg war die Nockenwelle falsch montiert. Die Steuerzeiten waren schlicht falsch. Der Sensor der Klappe hat nur brav gemeldet, dass die Werte so nicht sein können. Darum: lass das lösen, bis es ganz gut ist. Wer weiss, woher das Problem an deiner Maschine wirklich kommt. Gruss Amerigo
    1 Punkt
  16. Speedy1968

    Fazit 1200 RS

    ...nach 6 Monaten bin ich am Wochende endlich wieder zu Ausfahrten mit meiner 12er gekommen. Habe die Saison mit meiner NJ ja begonnen und ca 1000 km abgespult. Nun der direkte Umstieg! Die 12er ist echt ein krasses Bike, einfach nur krank das Teil, Leistung ohne Ende und die Elektronik macht auch kein Stress mehr. Ob ich das neue Update da aufspielen lasse, noch keine Ahnung. Würde mir die 12er RS wieder kaufen, liebe sie mehr als ich sie gehasst habe. Wünsche allen eine tolle Saison.
    1 Punkt
  17. starfighter1967

    Erfahrungen mit SC-Project

    ich habe die Homologation vorliegen, die Anlage ist wie geschrieben mitlerweile für die NN02A zugelassen. Bitte nicht wieder mit einer ABE verwechseln. Die Anlagen habe eine E-Nummer und es gibt die Bestätigung der Homologation. Produkte mit einer E-Nummer haben und benötigen keine ABE sondern eine Homologation. Dh. es sind nicht wie bei einer ABE die Dokumente zwingend mitzuführen.
    1 Punkt
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