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Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.07.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Reifenfresser

    Motor stirbt ab beim Anbremsen

    Absolut ist es es wert und wenn du keine zwei linken Hände hast ist das ganze in 5 Minuten erledigt , nur schauen das er richtig sitzt nach dem aufstecken.
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  2. minischda

    Tour de Alb, zum fünften (oder schon die sechste?)

    stimmt, da kommen auch KTMs
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  3. Charly1960

    Auf was achten beim Kauf einer 98er 509

    Aja....und die vergammelten Krümmer poliert und die Dichtungen erneuert.Kleine Lackierarbeiten....alles in allem steht die Speedy jetzt um etwas über €4500 fein da und ich würde sie weder jetzt noch in absehbarer Zeit hergeben oder missen wollen! MfG.!
    1 Punkt
  4. Hinundher

    Speed Triple RS Farbe Rahmenheck geändert?

    Welcher Art "nähere Infos" sollen es denn sein? Ist Schwarz, gibt's wohl noch nicht so lange, ist nun anscheinend im Programm. Was fehlt noch? VG, der P.
    1 Punkt
  5. claenn

    Auspuff Speed Triple 2018

    SC1-M reingeschaut von hinten von vorne Die Halterung (Titan) Das E, von oben vor Endkappe Besten Gruß
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  6. HotTom

    Auspuff Speed Triple 2018

    Nochmals zwei andere Blickwinkel vom SC - 1 M.... Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
    1 Punkt
  7. HotTom

    Auspuff Speed Triple 2018

    So, heute ist endlich mein SC-Projekt SC 1-M angekommen und natürlich gleich angebaut. Der Anbau ist absolut reibungslos gewesen, alles hat super gepasst. Optik: Die Endtöpfe sind ein schönes Stück kürzer und schmäler, was auch mein Kaufargument gewesen ist. Dadurch wirkt das Heck wesentlich kompakter. Ich finde, dass sie in Carbon schön zu einer weißen RS passen. Die Entdtöpfe sind auch ein bißchen leichter als die Arrows. Sound: Ja, sie sind etwas lauter, jedoch keine großer Sprung zu den Arrows. Der Klang ist etwas dumpfer. Beim Gaswegnehmen ballert sie jetzt aber schon wesentlich mehr. Leistung: Wie soll man halbwegs einen Leistungsvergleich ohne Prüfstand hinbekommen? Deshalb hab ich in den letzten Tagen ein paar "Referenzwerte" mit den Arrows gesammelt. Ich habe z. B. getestet, wann beim Beschleunigen die Wheelie-Kontrolle eingreift (Rider-Modus, ASR und Wheelie auf Sport). Bei den Arrows blinkte die Kontrolleuchte bei Vollgas im 2. Gang so bei ca. 6000 Umdrehungen. Mit dem SC-Projekt setzte das Assistenzsystem jetzt schon bei 5000 im 2. Gang ein. Außerdem wird jetzt auch noch im 3. Gang beim Durchbeschleunigen das Vorderrad sehr leicht, was mir bisher mit den Arrows so nicht aufgefallen ist. Auch die Gasannahme im Drehzahlkeller ist etwas besser und ich denke zu fühlen, dass so ab 3000 Umdrehungen ein Hauch mehr Drehmoment da ist und der Motor etwas leichtfüßiger hochdreht.
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