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Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.07.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. oernislav

    Lichtmaschine 509

    Servus zusammen, leider hab ichs zeitlich nicht so hinbekommen wie ich es geplant hatte... In der Plus Leitung zwischen Batterie und Lichtmaschine hing eine 30A Sicherung die es zerlegt hat. | am Ende wars eine kleine Ursache mit einer großen Wirkung. Jedem der seinen Beitrag dazu geleistet hat nochmal vielen Dank! Genau so macht ein Forum Spaß! Beste Grüße Björn
    5 Punkte
  2. martol

    Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)

    Hallo Zusammen, konnte heute klären, dass ich am Treffen teilnehmen kann. Freu mich, da ich ja nicht zu den BSE kommen konnte. Bis bald. Markus
    4 Punkte
  3. TSandl

    1200 RS läuft nur noch auf 2 Zylinder

    Kurze Info. Stecker vom Einspritzventil wurde erneuert. Triumph hat alles auf Garantie übernommen. Ein neueres Softwareupdate gibt’s nicht. Gruss Thomas.
    2 Punkte
  4. StephanRS

    Michellin Power GP

    ...drei Minuten??? - du solltest das vielleicht einfach Mal selbst machen, dann weißt du, was das für ein Aufwand ist... Also ich mache beides selbst und kann dir versichern, daß ich ein Schnitzel erheblich schneller brate, wie Reifen montieren.
    2 Punkte
  5. Ich kenne unterdessen eine Person in den USA (Texas), die das Problem hatte. Bei ihm ist auf der Rennstrecke bei 100°F/38°C Kühlmittel auf den Reifen gelaufen. Offenbar war es nicht besonders einfach, die Maschine dann noch abzufangen. Bin also schon noch froh, dass Triumph das Problem behebt. Gruss Amerigo
    2 Punkte
  6. SlimAss

    Lichtmaschine 509

    So... Moped läuft wieder, letztendlich war es doch eine Sicherung zwischen Batterie und Lichtmaschine.... Hab das gute Stück heute noch Hochglanz versiegeln lassen{ inkl. Motor) Vielen Dank für eure Hilfe... Lg Frank
    2 Punkte
  7. IljaO

    Spiegel links etwas zu lose... Abhilfe?

    Hallo, mein Rückspiegel links wird langsam etwas zu locker und verstellt sich bei "rabiater" Fahrweise während der Fahrt. Kann man das mit irgendwelchen Hausmitteln beheben? Viele Grüße Alexander
    1 Punkt
  8. Bossi

    Hallo aus Aachen

    Moin, ich bin Bossi, 51 Jahre alt und komme aus Aachen. Mopped fahre ich seit mittlerweile 36 Jahren, und ich bin meistens in der Eifel und den Ardennen unterwegs, manchmal auch im Bergischen. Nach insgesamt 11 Jahren auf einer Street Triple (Street Triple S BJ 2013, Street Triple R BJ 2020) bin ich seit heute stolzer Besitzer einer Speed Triple RR. Im Street Triple Forum bin ich auch schon länger registriert und aktiv, und so manchen bekannten Namen von dort habe ich hier auch schon gesehen. Da ich ein paar Infos über die Speedy gesucht habe nun also auch hier angemeldet. Schön, wenn es eine gute Community gibt, ein paar hilfreiche Infos konnte ich hier schon finden.
    1 Punkt
  9. SiRoBo

    Bremsscheibe hinten wechseln 955i

    Die Inbusschraube ist lediglich eine Verdrehsicherung/Abstützung der Ankerplatte. Auf dem Exzenter gehalten wird die aber durch einen riesigen Sicherungsring. Aber: Links muss man nichts lösen, lass die Ruckdämpferseite zusammen. Und die Ankerplatte muss auch nicht weg. Du brauchst einen Winkelinbus (6er?) und wenn die Schraube hinten-oben über der Schwinge steht, kommst Du da hin. Für die nächste dann weiterdrehen und die auch lösen, das dann halt für alle 4. Kommst Du da wider Erwarten nicht dran, dann dreh mit dem Exzenter die Hinterachse nach oben (von links gesehen im Uhrzeigersinn) und die Schraubenköpfe gucken weiter raus. Die Scheibe geht dann durch Verdrehen um 90 Grad nach rechts runter. Ist alles aus dem Gedächtnis und schon ne Weile her bei mir. Aber wenn ich jetzt behaupte zu 99% sicher zu sein, dann hatte ich streng genommen ja auch Recht, wenn es nicht stimmt.
    1 Punkt
  10. KAT 62

    Rad Ein- und Ausbau Speed Triple nn01

    Mehr brauchst eigentlich nicht: Hinten Zentralmutter 146 Nm Frontachse 65 Nm Achsklemmung 22 Nm Bremssättel 55 Nm
    1 Punkt
  11. Much

    Rad Ein- und Ausbau Speed Triple nn01

    Damit schaffst du es auf jeden Fall auch ohne offizielle Dokumente.. - Die Angaben stimmen..
    1 Punkt
  12. KRVZYKRXHN

    Hallo aus Moers

    Hallo, ich bin der Chris, 34, aus Moers. Ich habe vor ein paar Jahren erst die B196 Erweiterung gemacht & bin dann ein wenig auf den Geschmack gekommen, das Thema A Schein doch noch umzusetzen, nachdem es in den vergangenen 10 Jahren immer mal wieder Thema war und ständig irgendwelche Umstände dagegen sprachen. Letztes Jahr dann doch kurzerhand in der Fahrschule angemeldet und nach der Prüfung eine günstige 12er Bandit zugelegt. Die habe ich über ein paar Monate hinweg dann nach meinen Wünschen um- und aufgebaut. Dann kam der Punkt, an dem sie „fertig“ war für mich. Vor einigen Wochen fiel mir dann eine 2002er Sprint ST vor die Füße. Das Modell hatte ich schon vor dem Kauf der Bandit auf dem Schirm, aber mangels passender Angebote dann doch nicht weiter verfolgt. Diesmal war das Angebot gut und die Lust auf das Abenteuer groß, deshalb habe ich kurzerhand zugeschlagen. Ich lese hier schon eine ganze Zeit mit & wollte nun die Gelegenheit nutzen, mich mal vorzustellen!
    1 Punkt
  13. Keine schlechte Maschine. Hatte eine 2016er Tuono Factory. War mir dann aber ehrlich gesagt zu laut. Die Lautstärke für den Fahrer habe ich auf Dauer nicht mehr ausgehalten, geschweige für die Umwelt. Das zweite was mich geärgert hatte, war das enorme Konstantfahrruckeln und der müde Motor im unteren Drehzahlbereich. Mit einem ECU Flash wurde das Konstantfahrruckeln, dann erheblich besser. Hatte viel Spaß mit der Maschine, möchte aber nicht mehr zurück. Viel Spaß bei deinem Wechsel. Gruß
    1 Punkt
  14. Allem voran der enorme Lärm.
    1 Punkt
  15. Chris76

    Alternative zu SC-Project?

    Das Teil ist ab Werk bei der Breitling Edition montiert. Laut Händler noch nicht als Zubehör bestellbar. Die dunkle Optik sieht nicht schlecht aus. Der SC Project wirkt für mich etwas stimmiger.
    1 Punkt
  16. MaT5ol

    Spiegel links etwas zu lose... Abhilfe?

    Dnke für den guten Tipp!... , was spricht er da für eine Sprache??!!
    1 Punkt
  17. IDEFIX

    I N F O !! 46er Stecknuss/-schlüssel für Hinterrad I N F O

    Hallo !! Ich war gestern bei Hazet (im Werk - ist ein Kunde meines Arbeitgebers).. Da wurde mir folgende Empfehlung für unsere Einarmschwingenfahrer mitgegeben. Der AD-Blue-Filterschlüssel zusammen mit einem Adapter von 3/8 auf 1/2 Zoll ist für 202 NM ausgelegt. Reicht also Dicke für unsere 146 NM an der Mutter des Hinterrades. Filterschlüsselartikelnummer: HAZET 2168-46 Adapter: HAZET 958-2 http://thumbnail.image.rakuten.co.jp/@0_mall/n-trading/cabinet/hazet/hazet-2168-46.jpg?_ex=350x350&s=2&r=1 http://www.weltweitwerkzeug.net/images/produkte/cache/m2712-hazet958-2.jpg Preis für die Nuss ca. 20 € Preis für den Adapter ca. 10 € Das sind Preise aus eBay. Ich finde das schon EXTREM günstig für eine solche flache Nuss. Den Adapter habe ich von der "falschen" (innen) Seite eingesteckt (zwecks Transport unter der Sitzbank) und somit hat das gute Stück eine Gesamthöhe von ca. 37mm. (242gr.) So passt das total gut unter die Sitzbank. Meine abgeschnittene "normale" Nuss hat eine Höhe von 50mm. (466gr.) Ach ja: möchte die abgeschnittene, normale jemand kaufen? Ich werde die Nuss unter "Biete" einstellen. Gruß Idefix
    1 Punkt
  18. deedee

    Tour de Alb, zum fünften (oder schon die sechste?)

    Die Vorfreude hat leider nicht lange gehalten - ich habe Termine verwechselt und muss mich leider wieder abmelden Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß!
    0 Punkte
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