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Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.07.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. schmidei

    Wie performen Tourensportreifen auf LEICHTEN Motorrädern?

    Wir hatten auf der 180Kg-Streety von Kirsten Conti Road Attack, ich auf der paar Kilo schwereren Speedy auch. Ich halte die Einschränkung (gibt´s überhaupt eine?) für Mumpitz.
    3 Punkte
  2. Professor

    Neu hier

    Moin. Hier: @starfighter1967
    2 Punkte
  3. Organspender

    Wie performen Tourensportreifen auf LEICHTEN Motorrädern?

    ja , klar.
    1 Punkt
  4. Speedy1968

    Räderwechsel Vorne/Hinten u. Drehmomente

    Moin Gemeinde, hier mal ein genaues Foto wie die Scheiben da montiert sind/werden. Letzte Scheibe die mit dem leichten Konus/Wölbung nach Außen mit der Wölbung zur Zentralmutter. Gab mal ne Diskussion wie die Scheiben montiert werden, finde den Beitrag leider nicht mehr. Für den einen oder anderen vielleicht mal hilfreich.
    1 Punkt
  5. sixbanger

    T509/955i nach Falschluft Problemen, Drehzahl Max 5000 und stottert

    Moin! Und damit nicht bei jeder Tank-Demontage/Montage die Frage aufkommt: sind die nicht noch gut? : feine O-Ringe - Habe mir gleich ein 40er Pack für 6 Euro nochwas inkl. Versand bestellt. Mahle Spritfilter gibts auch im Zubehör von Matthies zum Beispiel: JM-Nr.: 312.84.85 LG, Andi
    1 Punkt
  6. East

    Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)

    Da kannst Du nur den Habbi, deedee usw meinen, denn ich bin der einzige der Normal ist da in dem Haufen
    1 Punkt
  7. Blubberbernd

    Anlasser dreht nur kurz

    Servus zusammen. Nach langer Zeit konnte endlich ausgiebig getestet werden. Ca 350 km Tour und in allen Szenarien getestet. Die speedy springt an, wie sie soll. Entsprechend muss es die Batterie gewesen sein, da diese nun ganz einfach neu kam. Für alle die selbiges Problem haben und sich hier verirren: Schaut mal nach der Batterie danke an alle anderen für die Hilfe.
    1 Punkt
  8. joekuby

    Vordere Felge beschädigt, 1050 S NN02

    Mann oh Mann, das war knapp! Vor einigen Tagen bin ich auf der Autobahn ca. bei Richtgeschwindigkeit über irgendetwas grosses drübergefahren. Berufsverkehr Richtung Hamburg, tiefstehende Sonne, nicht wirklich der erforderliche Sicherheitsabstand. Ich vermute, der Vordermann/frau hat den Gegenstand zwischen die Räder genommen, jeden falls tut es einen mörderischen Schlag, das Moped springt mir quasi in´s Gesicht und ich finde mich mehr oder weniger liegend auf dem Tank wieder, Unterarme auf den Lenkerenden, Füsse von den Rasten und der Ofen unter mir schlingert. Irgenwie schaffe ich es die Kontrolle wieder zu erlangen, ich sah mich schon in die Leitplanke schlittern, ungelogen! Also rechts ran, ich hätte schwören können, dass die Reifen und Felgen im Arsch sind. Es war aber nichts zu sehen und die Sitzbank war auch noch schwarz, nicht braun!! Ich bin dann weitergefahren, kein Schlagen in den Rädern, alles läuft schön geradeaus, auch freihändig. Als ich nach der Schicht zu Hause war, haben meine Frau und ich nochmal genauer hingesehen, und tatsächlich hat die vordere Felge einen ca. 10cm langen Kratzer am Horn, also da wo das Metall in das Gummi übergeht. Kein Druckverlust oder ähnliche Auffälligkeiten. Jetzt( Endlich, ich weiss..) die Frage: Lässt sich -und darf man soetwas reparieren? Notfalls kaufe ich eine neue Felge, man weiss ja nie ob da irgendetwas im Inneren kaputt gegangen ist, was sich erst später mal zeigt. Bin froh, dass ich gesund davon gekommen bin. Was mich am meisten verstört, ist dass ich glaubte nach 43 Jahren alles im Griff zu haben,......auf Kies gefurzt! Gruss Joe
    1 Punkt
  9. Reifenfresser

    Tourensport-Reifenberatung 2023

    Also ich fahre gerade auf der 765 RS den Mitas Sport+EVO super geiler Reifen zum normalen Preis , daher das fahren was passt und die sogenannten Experten reden lassen.
    1 Punkt
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