Azazil und ein andererreagierte auf
michi3 für Thema
Hatte ja vor der Speed eine Factory V4, die Verarbeitung der Triumph ist auf einem komplett anderen Level, da ist Aprilia weit davon entfernt. Die Tuono kaufen die meisten wegen dem Sound und übersehen dann häufig die negativen Dinge der Tuono und da gibt es deutlich mehr als bei der Speedy.
Aber wer auf Sound steht ist bei der Aprilia auf jeden Fall richtig.
Hey Mark,
Aufkleber kannst du abziehen. Bisschen wärmen. Das glänzende fällt später nicht mehr auf. Vorausgesetzt du ersetzt die Aufkleber natürlich. Ich habe mir die Vector Grafikdaten des Original Designs besorgt und mir dann zwei Oracle Folien ausgesucht. Schwarz Carbon und Signal rot/orange. Aus diesen hab ich dann die Aufkleber beim Copyshop mit den Grafikdaten vom Original plottern lassen. Inkl. Ersatz. Hält supi
Gruß
Hallo in die Runde. Ich denke ich weiß welcher Scheinwerder das ist für 350 Euro. Sieht gut aus, ist aber leider kein Original sondern nur ein Nachbau. Sollte der Verkäufer auf Nachfrage aber euch auch antworten. Ihr solltet schon nur einen Originalen verwenden, und den für 350 Euro in geilem Zustand zu bekommen wird meiner Meinung nach schwierig.
Was die Stecker angeht, benötigt ihr für den Adapterkabelbaum je 1
Sumitomo Stecker 6 polig
Deutschstecker 6 polig Buchse
Gruß
Claas
Mich haben die 50 km Testfahrt mit dem V4 der Tuono Factory völlig überzeugt.
Sitzposition, Handling, Leistung identisch zur RS
Aber, der V4 hat mega Charakter, einfach Hammer der Sound.
Nicht zu vergessen das elektronisch regelbare Fahrwerk.
Das Teil muss her, schwanke noch zwischen 19er oder 20er Model
Grüße in die Schweiz
Thorsten
Ich wechsel meine Bremsbeläge jedes Jahr ca. Alle 10000 km.
Brembo 07BB37LA /
Brembo 07BB37SR
(Ich konnte bei meiner Fahrweise keine Unterschiede, weder bei Bremsleistung noch bei verschleiß veststellen!)
Die sind dann allerdings noch nicht ganz abgefahren!
Aber bevor ich alljährlich wieder in die Alpen zum Pässefahren fahre, wechchsel ich sie lieber vorher. Anstatt sie im Urlaub, samt Bremskolben reinigen, tauschen zu müssen. Würde natürlich auch gehen!
Dann würden sie etwa 12000 km halten.
...nach 6 Monaten bin ich am Wochende endlich wieder zu Ausfahrten mit meiner 12er gekommen.
Habe die Saison mit meiner NJ ja begonnen und ca 1000 km abgespult.
Nun der direkte Umstieg!
Die 12er ist echt ein krasses Bike, einfach nur krank das Teil, Leistung ohne Ende und die Elektronik macht auch kein Stress mehr.
Ob ich das neue Update da aufspielen lasse, noch keine Ahnung.
Würde mir die 12er RS wieder kaufen, liebe sie mehr als ich sie gehasst habe.
Wünsche allen eine tolle Saison.
Ich wünsche Community zunächst ein schönes Osterfest, genießt die Zeit
Eine Frage habe ich noch zum Thema Auspuff (für die NN02): hat jemand Erfahrung mit dem MIVV Delta Race (Geräusch, Leistungsentfaltung)?
Optisch meiner Ansicht nach eine sehr gelungene 3-1 Lösung, u.a. auch mit einem individuellen Halter (keine Schelle)
https://www.mivv-shop.de/MIVV-Auspuff-SLIP-ON-DELTA-RACE-Edelstahl-Schwarz-fuer-TRIUMPH-SPEED-TRIPLE-1050-R-/-S-/-RS-T021LDRC