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Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.08.2024 in allen Bereichen anzeigen
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Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
Lancelot und 3 andere reagierte auf Frau Starfighter für Thema
Ganz lieben Dank für das viele Lob. Für mich war es wieder pures Gänsehautfeeling. Und ich bin mir sicher, ich war nicht die Einzige mit einem breiten Grinsen unterm Helm. Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Es ist so schön euch zuzuhören. Selbst am letzten Tag habt ihr euch noch soviel zu erzählen. Danke an die Tourguides für die tollen kurvenreichen Strecken. Danke auch an das Waldschlösselteam. Ich war am Sonntag nochmal bei Kerstin und es wird im kommenden Jahr das Abendessen wieder als ala Carte geben. Jetzt noch ein paar Eindrücke. Ich konnte mich nicht entscheiden ....4 Punkte -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
deedee und 3 andere reagierte auf eifelfighter für Thema
Hoi zäme Es war wieder en Top Wochenende. Fast geile 2100km gefahren Nur die letzten 140km über AB bei 34° waren zum Vielen Dank an alle, das Treffen zu dem machen was es ist... Die Orga war wieder tip top Bianca Fazit: halte fest, auch mit Kapuzineräffchen hinten drauf, geht's auch gaaanz zügig voran4 Punkte -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
deedee und 2 andere reagierte auf j.-tommy für Thema
fahrerwechsel... dann ist mehr druck auf dem hinterrad...3 Punkte -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
deedee und 2 andere reagierte auf j.-tommy für Thema
das ist eben das problem, dass man die tmp's mit worten nur schwer wiedergeben kann... 'aussenstehende' hören dir zwar zu...aber den vibe können die nicht spüren oder nachempfinden...und dann möchte man/ich eigentlich direkt wieder zurück zu den tmp's und ihren normalen menschen und geschrächen und und und... geht mir auch so...3 Punkte -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
eifelfighter und 2 andere reagierte auf Knacki für Thema
War wieder mal ein feines Treffen. Wie ich finde war das Essen diesen Mal um einiges besser und die Organisation hat ab Freitag auch sehr gut funktioniert. Vielen Dank euch allen für die nette Gesellschaft, allen voran natürlich an Bianca für die Orga und das "Rundumsorglos Paket".3 Punkte -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
possi und ein anderer reagierte auf schmidei für Thema
Ich vermiss die Bande jetzt schon... Das Loch, in das ich nach solchen Wochenenden immer falle, wird auch immer tiefer2 Punkte -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
Reifenfresser und ein anderer reagierte auf deedee für Thema
Das liegt immer nur an den Äffchen2 Punkte -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
j.-tommy und ein anderer reagierte auf Necrol für Thema
Das habe ich auch gelernt.2 Punkte -
RS 1050 vs. NJ -->1050 RS kaufen oder lassen?
RSau und ein anderer reagierte auf Larsman_666 für Thema
Ich bin drei Jahre eine 1050 NJ aus 2009 gefahren. Das Moped hat schon Spass gemacht. Seit letztem Jahr fahre ich die 1050 RS BJ 07/2020 in Crystalwhite. Es ist wie immer im Leben alles Geschmackssache, aber für mich ist das Modell in der Farbe einer der schönsten Mopeds ever. Die NN02A macht aus meiner Sicht nun wirklich alles besser als die NJ. Der Motor atmet freier und hat Dampf in allen Lebenslagen, das Fahrwerk ist phänomenal und die Arrows schreit wunderbar unter der Sitzbank, Ansauggeräusch der Airbox ist einmalig. Ist nun eine Menge Elektronik verbaut, sie verrichtet ihren Dienst sehr unauffällig. Thema Blipper ist hier schon viel diskutiert worden. Ich nutze ihn, wenn es schnell voran gehen soll, gerne aber auch die Kupplung. Bei mir hat er bislang nicht einen Fehler produziert. Gleichwohl bemühe ich mich aber jährlich um die Garantieverlängerung . Haben ist besser als brauchen. ich hab nun nach einem Jahr immer noch ein Grinsen unterm Helm während der Fahrt. Probier es aus und achte bei den Angeboten auf eine vorhandene Garantie. Die ist übertragbar bei Fahrzeugwechsel und verlänger sie ggf. So brauchst dir wenig Gedanken um den Blipper oder das Getriebe machen.2 Punkte -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
Reifenfresser und ein anderer reagierte auf East für Thema
Das ist ne Fangfrage, darauf antworte ich nicht, ich bin doch nicht verrückt!2 Punkte -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
deedee und ein anderer reagierte auf Reifenfresser für Thema
Haste vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen2 Punkte -
T509: Ein Spingbock…?!
Drucki und ein anderer reagierte auf Triplemania für Thema
Hallo Brian, bei einem mehr als 20 Jahre alten Moped wäre für mich der Wartungszustand der Federelemente der erste Ansatzpunkt. 1) Kontrolle Hinterradaufhängung, vor allem Lagerung der Umlenkhebel. Lesestoff dazu ist in den FAQ verlinkt (unter FAHRWERK) unter "LAGER" sind weitere einschlägige Beiträge verlinkt. 2) Hat das Federbein - falls noch im Ursprungszustand - nach all den Jahren überhaupt noch eine Stickstofffüllung? 3) Gabel: wie alt ist das Öl, wie lange liegt der letzte Service (zerlegen, reinigen, prüfen) zurück? Ich habe an meiner Speedy 595N (identisches Fahrwerk) bei ca. 40tkm die Gabel überholt (neue Lager etc) und das beim Fahren danach ganz deutlich bemerkt. Der Umbau auf andere Gabelfedern ist an der RSD-Gabel der 955er relativ simpel. Zum Gewicht passende Federn kannst Du bequem über starfighter1967 beziehen, oder selbst danach suchen. Mit 95kg Fahrergewischt sind die Serienfedern (Federrate nach meiner Erinnerung: 7,5) nicht mehr die beste Wahl. Von Hyperpro gibt es für die 955er immer noch verschiedene Federn zur Wahl. Mit einer 9,0 oder 9,5 Feder erzielst du sicher schon spürbare Besserung. Im Oktober gibt es wahrscheinlich wieder "Aktionswochen" bei Wilbers. Anstatt das Serienfederbein bei einem Spezialisten revidieren zu lassen, könntest Du dann auf ein Wilbers 641 (Zug-/Druckstufe getrennt einstellbar) mit für dich passender Feder wechseln. Erst danach kannst Du dein Fahrwerk vernünftig einstellen: erst die Federbasis (vorne/hinten) nach dem jeweiligen Negativfederweg (messen!) danach die Dämpfung. HTH2 Punkte -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
deedee und ein anderer reagierte auf gschaefti für Thema
Ich war um 12 auch schon wieder daheim. Und Ihr habt alle recht, es ging alles wieder viel zu schnell vorüber. @minischda hab mich auch schon gefragt, wo ich es vergessen habe. @deedee ich hab schon überlegt.2 Punkte -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
Highlander556 reagierte auf deedee für Thema
Als Äffchen darf man aber schon wählerisch sein. also ich setze mich nicht bei jedem x-beliebigen, dahergelaufenen aufs Motorrad! Aber ich kann dich ja auch gerne mal auf der kleinen Honda mit nehmen1 Punkt -
Stromlaufplan letzte Modellreihe m. Dauerfahrlicht 595N ?
Hühnermörder reagierte auf Drucki für Thema
Hey Jörg, für dich war sogar und in der Garage, mein Regler sitzt rechts und sieht so aus wie auf deinem ersten Bild! Der andere Regler wird also aus dem Zubehör sein. Gruß Frank Edit meint noch, wir reden hier über eine 595n?!1 Punkt -
Erhöhter Leerlauf bei erhöhter Reglerspannung
Drucki reagierte auf j.-tommy für Thema
3x 25 volt kommt mir sehr wenig vor...ich hab da 40 - 60 volt WECHSELSPANNUNG im ohr... aber egal...19 volt an der batterie ist zuviel und dem regler geschuldet...1 Punkt -
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Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
schmidei reagierte auf possi für Thema
Ich bin da bei dir Georg, geht mir auch so… ABER. 6 Wochen noch bis Sardinien 😎🥳🤩1 Punkt -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
Triple/one reagierte auf Rowdy für Thema
da sprüht ja die pure Begeisterung aus dir raus, Georg.1 Punkt -
Erhöhter Leerlauf bei erhöhter Reglerspannung
Drucki reagierte auf joe8353 für Thema
Hi, das scheint die Serienverkabelung von der LiMa zum Regler zu sein. Ich vermute, da gabs schon mal Ärger, und der oder die Vorbesitzer haben LiMa zu Regler neu verkabelt und den alten Kram drin gelassen. Was verstehst Du unter einem "Regler, der zum Mopped passt"? Die Stecker? In meiner Erfahrung sind die meisten Regler aus dem Zubehör, an denen die Stecker Plug&Play passen eher nciht tauglich für die sensible Triumph-Elektrik. Nimm entweder den Suzuki V-Strom Regler oder einen Motek-Regler, wie hier im Forum mehrfach empfohlen. Alles andere sind nur temporäre Lösungen mit hohem Frustrationspotential (ich schreibe das aus eigener Erfahrung ) Gerhard1 Punkt -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
deedee reagierte auf East für Thema
Oben in der Ferienwohnung, Habbi, Rippchen2 und ich1 Punkt -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
deedee reagierte auf minischda für Thema
Im Keller war glaub einer1 Punkt -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
deedee reagierte auf Necrol für Thema
Die fallen dir nicht auf, weil du ein Teil davon bist.1 Punkt -
Street-Triple Cup 2024 - Once again - I am back
possi reagierte auf minischda für Thema
Dann mach ich hier zu1 Punkt -
Street-Triple Cup 2024 - Once again - I am back
possi reagierte auf Organspender für Thema
Aus eigener Erfahrung für mich absolut nachvollziehbar. Werde die Berichte trotzdem vermissen.1 Punkt -
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Tpms nachrüsten, evtl. alternative zu originalen Sensoren
Daniel_b reagierte auf Organspender für Thema
Hole das Thema mal wieder aus der Versenkung. Die originalen Sensoren kosten ja incl. Unverschämtheitszuschlag von T. um die 270 Öcken hier: https://www.cdfgroup.de/onlineshop/de/home/557-alcar-s7a101-motorrad-universalsensor-4026569074449.html gibt es universale Sensoren. Hat die schon jemand verbaut und angelernt (anlernen lassen, soll der Reifenonkel auch können)?1 Punkt -
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Einstellen der Federung? Ein hexenwerk? Tipps und Tricks sind gefragt.
RSau reagierte auf Amerigo für Thema
Du wirst vorne eine weichere Feder benötigen. Ich habe auf 7.5 N/mm gewechselt (Original 8.5N) - bin selber auch unter 70Kg Falsche Idee. Vorspannung kommt zuerst. Die kannst du ruhig komplett aufdrehen bei deinem Gewicht Gruss Amerigo1 Punkt -
T509: Ein Spingbock…?!
Rowdy reagierte auf Tuebinger für Thema
Wird dann aber trotzdem keine Reiseenduro draus...1 Punkt -
T509: Ein Spingbock…?!
Tuebinger reagierte auf Rowdy für Thema
Moin, es haben viele komplett auf Wilbers umgerüstet. Die Gabel kannst du zur Überarbeitung, Komplettservice mit neuen Gabelfedern (für dein fahrfertiges Gewicht) an Wilbers schicken. Beim Federbein hat sich das 641 von Wilbers bewährt. Das Originalfederbein kannst du natürlich auch überarbeiten lassen mit neuer Feder, z.B. beim Bikeshop Lüchow.1 Punkt -
Thermostat oder Kühlerdeckel defekt?
joe8353 reagierte auf wolff77 für Thema
So mein heiß geliebte Dame läuft wieder perfekt 🤩🤩. Es war tatsächlich nur der Kühlerdeckel. Habe aber trotzdem das System entleert, mit Gartenschlauch gespült und dann anschließend neu befühlt. Kann ja nicht schaden. Heute bei 27 grad Proberündchen gedreht. Temperatur ging selbst im Stand erst nach langer Zeit auf max. 3/4. Allen nochmal vielen Dank für die guten Tipps1 Punkt -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
minischda reagierte auf schmidei für Thema
Wir sind jetzt auch zu Hause, was ne Zucklerei. Aber für dieses grandiose Wochenende wär ich auch zu Fuß gegangen. Danke an Bianca, an meine Guides und an alle Nasen die das Treffen zu dem machen was es ist. Und Dank auch nochmal an Kerstin und ihre Crew. Die Bewirtung war der Hammer. Und näxtes Mal komm ich wieder richtig angezogen und nicht mit Highheels1 Punkt -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
Tuebinger reagierte auf East für Thema
So, leider schon wieder daheim Es war wie immer schön, lustig und leider viel zu kurz Ich habe für meine Verhältnisse viele Fotos gemacht und werde mal ein paar Fotos vorzeigen Da wäre die Anreise am Mittwoch: Meine selbstgebaute Verzurrvorichtung für die Speedy: Der Donnerstag: kleine Ausfahrt mit minischda als Tourguide (Leider keine Fotos während der Tour gemacht) Freitagstour mit Knacki: Samstag, die Norbert Gedächnistour, wieder mit minischda als Tourguide: In Niederbronn: Oben auf dem Col du Donon: Päuschen in Lutzelbourg: Dann wieder am Waldschlössel, mein Reifen hat fertig Ich möchte mich bei den Tourguides bedanken die Uns durch die Gegend geführt haben, bei Bianca für die wie immer gute Orga, beim Team Waldschlössel und nicht zuletzt bei allen die bei den TmP‘s da waren und dafür gesorgt haben das viel gelacht wurde und ich viel Spaß hatte Gut das es keine schlimmen Unfälle gab und keiner verletzt wurde!1 Punkt -
Meine persönlichen Erfahrungen mit der Speedy RR😉
Amerigo reagierte auf Harri675 für Thema
Moin, Gemeinde! Nachdem mir auf der Rückfahrt vom Ring das Hochschalten nicht mehr möglich war, habe ich die RR via Mobilitätsgarantie zu meinem Dealer bringen lassen. Ursache: eine der Schrauben, die den Shiftholder fixieren, hatte sich gelöst ( obwohl mit vorgeschriebenen Drehmoment angezogen!!!) und den Schalthebel oben verklemmt. Also eigentlich nix Wildes. Der Werkstattmeister ( ehem. US-bike-Schrauber) hat den Gilles SH scheinbar garnicht erkannt....🤔... nun gut..... sie läuft wieder😃 Habe direkt auch das neueste Update aufspielen lassen, war ja Pflicht. Was soll ich sagen: 1. Kein Konstantfahrruckeln, fahre in der 30er Zone Tacho 32 im 3. Gang, null Problem 2. Das Auspuffbollern beim Runterschalten ist noch da, etwas zurückhaltender, aber noch da😅 3. Der Lüfter läuft nach Abstellen des Motors recht lange nach.... Das war's, alles gut. Ich werde meine Entscheidung die RR abzugeben, nochmal intensiv überdenken.... Gruß Harri1 Punkt -
RS 1050 vs. NJ -->1050 RS kaufen oder lassen?
RSau reagierte auf Jünner für Thema
gebraucht ist so eine Sache. Wenn der Vorbesitzer oft den Blipper oder den QS genutzt hat , ist es eine große Unbekannte .Was ich mit dem Getriebe.Ich nutze bei meir NN01 R das Ding nicht mehr einige male zwischen 4 und 5 hängen geblieben.Sonst meine Empfehlung RS.1 Punkt -
RS 1050 vs. NJ -->1050 RS kaufen oder lassen?
Tuebinger reagierte auf Krylov für Thema
Grundsätzlich: Anschauen, antesten und dann überlegen, ob es passt. Mein eigener Erfahrungshorizont umfasst bislang drei T300, zwei N595, zwei NJ515, eine NN01 und eine NN02 (1050 RS), die ich zwei Jahre durchaus gerne gefahren bin und die ich - zu meiner eigenen Überraschung - ohne emotionale Resteffekte gegen eine RS1200 eingehandelt habe. Aktuell stehen eine N595, NJ515 und die Rs1200 im Stall und ich plane derzeit die letzten beiden etwas länger zu behalten. Wenn ich gelegentlich nachts leise in mein Kissen weine, dann nur wegen der vor einem Jahr verkauften orangen NJ515… Warum also also keinerlei Bedauern wegen der NN02? Technisch ganz klar die beste Iteration mit dem 1050er Motorlayout, das Fahrwerk mit Ohlins vorne und hinten top, die M4-Brembo-Zangen sehr gut (nur die Sunstar-Scheiben sind etwas zu dünn: Brembo Oro mit 5 mm Dicke drauf und gut.) Der Quickshifter passt nicht zur antiken Getriebekonstruktion - daher besser einfach nicht benutzen. Die original Arrow-Tüten sind unter Last etwas zu laut. Aber: Die Optik kommt durch das lang gestreckte, flache Rahmenlayout der NV515/NN01/NN02-Modelle nicht mit dem der NJ515-Modelle (oder dem daran angelehnten RS1200-Modellen) mit. Motor und Getriebe der NN01/NN02-Modelle sind deutlich geschmeidiger, aber auch etwas emotionsloser als die NJ515-Blöcke. Die Nn02 zieht insbesondere durch ihre kürzere Übersetzung (und natürlich den in den innereien optimierten Motor) wie ein Traktor, aber der Unterschied zu einer NJ515 ist jetzt auf Landstraßen tatsächlich nicht ganz so extrem. Der Antrieb der Nn02 wäre auch sehr gut in einem Tourenmotorrad aufgehoben. Die NJ515 wirkt durch ihre größere Hecklastigkeit bei niedrigen Geschwindigkeiten etwas beweglicher, ist dafür aber nicht so zielgenau wie die NN-Modelle. (Das kann man mit etwas Aufwand an der Gabel und Gewichtstuning am Heck etwas wegoptimieren.) Müsste ich mir jetzt noch eine Speedy kaufen, würde ich mir wieder eine orange NJ515 zulegen - und dann auch nicht mehr viel dran machen… (Empfehlenswert für eine Nj515 sind je aktuelle Reifen, ein Wilbers 641 Federbein auf das eigene Gewicht abgestimmt, Original-Cartridges mit K-Tech Ventilen, eine Lifepo, ein Shindengen847 Regler, ein paar Osram Nightbreaker H4 LED-Leuchtmittel mit Zulassung (speziell für die NJ515-Modelle mit Originalglaseinsätzen))1 Punkt -
Einstellen der Federung? Ein hexenwerk? Tipps und Tricks sind gefragt.
Amerigo reagierte auf RSau für Thema
Hallo Spritigonzales, lass dir weichere, für dein geringes Gewicht passende Federn einbauen. Grüße RSau1 Punkt -
200er Hinterreifen
Amerigo reagierte auf Reifenfresser für Thema
Glaub mir es ist absolut spürbar und du musst bei gleichen Tempo mit dem 190 weniger in Schräglage als mit dem 200 wir haben es ausprobiert, nur auf dem Knie ist es gleich da man die Maschine nach oben drückt. Ach bei schnellen Wechselkurven ist es spürbar das es leichter geht bin ja meine 1290 RR erst orginal 200/55/17 gefahren und dann mit dem 190/55/17 ab den ersten Kurven sofort spürbar gerade bei den vielen engen Kurven bei mir.1 Punkt -
Fazit 1200 RS
Amerigo reagierte auf Krylov für Thema
Ich frage mich ja auch, wo man diese Brüllrohrlösungen wie an der RR1200 im Video tatsächlich noch fahren kann (Auch Frankreich testet doch gerade die Lärmblitzer?) und - Stichwort Abgasgegendruck - wie lange die Motoren mit dem Wegfall des Katalysators und eines Dämpfergegendrucks parat kommen ohne dass die Auslassventile einen mitbekommen. BTT. Ich war gestern sowohl mit der RS 1200 und anschließend mit meiner 1050 SE bei der Hauptuntersuchung (beides Mal: Kein Problem) und so unmittelbar hintereinander gefahren merkt man die anderthalb Dekaden Entwicklungszeit zwischen den Maschinen nochmal ganz deutlich: Die Ergonomie, die Bedienbarkeit, die Massenzentralisierung, Bremsen und Fahrwerk sind an der neueren Maschine einfach deutlich besser (und das, obwohl meine SE schon viele Optimierungen abbekommen bekommen hat.) Das sagt zwar nicht unbedingt etwas über den jeweiligen Unterhaltungswert aus (Wie ich gerade nochmal auf einer schnellen Runde mit der SE testen durfte.), aber wenn man mal etwas entspannter fahren möchte, ist die RS 1200 trotz ihrer Übermotorisierung die bessere Wahl.1 Punkt -
955i Ruckeln bei unter 50 Km/h
RSau reagierte auf SiRoBo für Thema
Oder sogar hier: Du weißt, dass man nach dem Aufspielen einer anderen Map eigentlich(TM) einen TPS Reset durchführen und das CO im Standgas einstellen muss? Und nur weil das Scheckheft lückenlos voll ist, heißt das noch lange nichts. Einerseits arbeiten Werkstätten auch nicht immer fehlerlos. Andererseits sind die Kisten alt, da kann quasi jederzeit ein IACV Schlauch einreißen oder die Dichtung zwischen Drosselklappengehäuse und Zylinderkopf undicht werden. Und schon hat man den Salat. Die Dichtheit und Synchronität der Gemischaufbereitungseinheit wären da auf jeden Fall heiße Kandidaten, sollte sich das Problem nicht nachhaltig mit dem Laptop und einem CO-Tester lösen lassen.1 Punkt -
Begrenzung Höchstgeschwindigkeit...
RSau reagierte auf HeinzS für Thema
Michl, es stimmt schon. Grund ist, dass die Parabolika eine langezogene Kurve ist und keine Gerade. Bedingt durch die Schräglage wird der Abrollumfang deutlich kleiner, gleich einer "kürzeren" Übersetzung. Gruß Heinz1 Punkt -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
deedee reagierte auf Necrol für Thema
Das entsprechende Äffchen muss woanders hinten drauf.0 Punkte -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
deedee reagierte auf Necrol für Thema
Ist das so? Ich hätte eine Idee, wie man die These prüfen könnte.0 Punkte -
Street-Triple Cup 2024 - Once again - I am back
LuKu reagierte auf possi für Thema
Nach einigen privaten und vor allem auch beruflichen Veränderungen sehe ich mich derzeit Kopf-mäßig nicht in der Lage weiter Rennen zu fahren. Daher habe ich die Reißleine gezogen und das Thema T-Cup (leider) offiziell beendet. Habe fertig… Streety wird entweder komplett im Renntrimm verkauft aber wahrscheinlich eher wieder auf die Straße zurück gerüstet und dann verkauft oder in Zahlung gegeben und meinen feinen Teile verkauft (Felgensatz, Lackleid, Rastenanlage, Auspuff und Co.) Dann wird was Sozia-taugliches und bequemeres gesucht. Alles schade nach den ganzen Invests, aber es ist besser so. Zumal ich auch deutlich mehr trainieren müsste, wo wir wieder beim Thema Zeit sind, auch das habe ich immer weniger. Danke euch für`s Lesen. Thread kann geschlossen werden.0 Punkte -
Einstellen der Federung? Ein hexenwerk? Tipps und Tricks sind gefragt.
RSau reagierte auf spritigonzales für Thema
Dank Euch! Denke ich versuche erstmal die „Komfort“ Einstellung im Handbuch. Da ist ja an der Vorspannung erstmal nix gemacht…0 Punkte