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Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.08.2024 in allen Bereichen anzeigen
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Wer hat bisher die meisten Tkm mit seiner 1050 RS?
LuKu und ein anderer reagierte auf Okliv für Thema
Bin auch bei gut 45000 km, hab das Motorrad mit 12000 km gekauft. Motor, Getriebe, Fahrwerk, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! 😉2 Punkte -
Wer hat bisher die meisten Tkm mit seiner 1050 RS?
Larsman_666 und ein anderer reagierte auf IljaO für Thema
Ich habe noch keinen Nachfolger gefunden, der mich begeistern würde, so, dass ich Versuche noch die 60 tkm zu erreichen. Habe gerade den Kettensatz gewechselt bekommen....plus Reifen.2 Punkte -
190/50-17 vs. 190/55-17
x-up und ein anderer reagierte auf East für Thema
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Erhöhter Leerlauf bei erhöhter Reglerspannung
RSau und ein anderer reagierte auf joe8353 für Thema
Hi, M. E. kennt der Regler nicht den Ladezustand der Batterie... Der liefert immer 14,x V. Wenn die Batterie eine geringere Spannung hat nimmt sie Energie auf. Wenn nicht dann gilt sie als voll und der Regler verbrät die Energie anderweitig, in der Ursprungskonfiguration leider etwas unglücklich zu Lasten des Reglers und der LiMa. Gerhard2 Punkte -
Tachowelle
Micha3007 und ein anderer reagierte auf Reifenfresser für Thema
Falscher thread hier stellt man sich vor , du musst in die Sparte Suche !2 Punkte -
Anzugsdrehmoment für Sturzpads
pitbrenner reagierte auf DrDave für Thema
Sind sogar nur 60Nm, Anleitung anbei.A9788061-DE (1).pdf1 Punkt -
Grüße aus dem Land der aufgehenden Currywurst!
Aliensky reagierte auf Kim Jong Un für Thema
Hallo zusammen! Ich bin der Kim aus Bochum und ich gestehe: Ich bin aktuell mopedlos. Dazu dann gleich mehr. Ursprünglich komme ich aus den Tiefen des wunderschönen Sauerlands und wie es sich da gehört, fährt man da als Kind entweder illegal Trecker oder Moped. Bei mir war es irgendwie beides, aber wenn nur einmal im Jahr der Sheriff durchs Dorf fährt, sind die anderen 364 Tage ja vogelfrei. Also bin ich neben dem Deutz auch eine Hercules Sachs Ultra 80 über die Felder gefahren um später mit 18 dann auf eine Yamaha TT 600 zu wechseln. Hierauf folgte eine ZX-9R (Bj. 99) mit der ich viele schöne km abreißen durfte, letzten Endes aber leider abgeräumt wurde. Seit 2018 hatte ich dann die Suzuki GSX-S1000 und der Kontakt zu Freak69 und der Mäc entstanden. Ein richtig gutes und ehrliches Bike mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Tja, aber die Zeit dreht sich halt weiter und so schielt man gerne mal rüber zu den schönen Töchtern anderer Uschis. Öhlins, Tft, Quickshifter usw sind schon geiler…und da die Suzi von mir dieses Jahr so gut wie nicht bewegt wurde, habe ich sie dann kurzerhand verkauft. Da ich aber glücklicherweise öfters in den Genuss komme, verschiedene Bikes unterschiedlicher Hersteller zu fahren und ich die S1000RR nicht schlecht aber zu aggressiv fand, war das Interesse für die BMW S1000R vorhanden. Die war dann aber schnell wieder raus weil die für meinen Geschmack keinen Charakter besitzt und das Fahrwerk zu weichgespült ist. Zudem ist der pannengeplagte BMW-Besitzer mittlerweile ja nur noch Beta-Tester. Dann ebenfalls wie andere auch zur Tuono V4 geschielt, aber da war schnell klar, dass es eher einem Lottoschein gleicht ob die Karre halten wird oder nicht. Macht also keinen Sinn. Da ich überteuerte Rüttelplatten kacke finde, war Ducati dann auch raus und KTM ist für mich eher ne optische Krankheit. Tja, lange Rede…Ich bin vor kurzem sowohl die Streety als auch die Speedy Probe gefahren. Was für geile Bikes. Sie kombinieren alles was ich brauche und möchte. Zwar fand ich die unglaubliche Agilität und Leichtigkeit der Streety saugut, jedoch war mir nach 2mal Abbiegen mit der Speedy klar, dass das mein zukünftiges Moped sein wird. Ich warte nun jedoch erstmal ab was das kommende Update der Speedy so mit sich bringt und dann werde ich nächstes Jahr zuschlagen. Vielleicht Neukauf des neuen Modells, vielleicht gebraucht das aktuelle. Wir werden sehen… Bis dahin werd ich mich hier einlesen und mich mit Hilfe der Beiträge hier auf die Speedy freuen! P.S.: Meine Namenswahl rührt von einer etwas stärker ausgeprägten Ähnlichkeit zur Realperson in Sachen Körperform. Pläne um die Weltherrschaft an mich zu reißen, kommen ebenfalls hinzu. Sollte dies erfolgreich sein, bau ich euch ne Rennstrecke für lau. Ich erwarte entsprechend Loyalität! Glück auf!1 Punkt -
Alternative zu SC-Project?
SashRS reagierte auf Speedy1968 für Thema
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Erhöhter Leerlauf bei erhöhter Reglerspannung
Drucki reagierte auf Mikra für Thema
Moin ! Danke für die vielen Meinungen … Tatsächlich habe ich kein Schaltplan zum Regler erhalten . Ich habe heute die vier Leitungen vom Regler paarweise verbunden und verlötet . Ich hatte da Stecker dran die echt nix taugten , hatte kein gutes Gefühl dabei . Das ganze wieder zusammen getüddelt . Karre angeworfen und 14V gemessen , hurra ! Vermute auch das der Regler nicht permanent die gleichen Werte liefert . Wenn Batterie voll ist dann regelt er runter . Eventuell werde ich nochmals den 1 . Regler mit den flachen Stecker durchprüfen . Der soll ja recht ordentlich liefern . Oder besorge mir einen von der V Strom . Muss mal Suchfunktion bemühen welcher geeignet wäre . Der Regler den ich jetzt erworben habe ist ja auch nur , naja günstige Massenware , vermute ich mal .1 Punkt -
Alternative zu SC-Project?
Reifenfresser reagierte auf Jochen w für Thema
Der heisst „Silencer Box Delete Race“ und ist eben nicht nur ein Slip On.1 Punkt -
Fazit 1200 RS
Harri675 reagierte auf der mäc für Thema
Da die Schrauben sich trotz korrektem Drehmoment gelöst haben, warum auch immer, wurde hier schon Schraubensicherung empfohlen, z.B. LOCTITE 234 mittelfest ist empfehlenswert1 Punkt -
Wer hat bisher die meisten Tkm mit seiner 1050 RS?
IljaO reagierte auf Bernd93 für Thema
Bin nun bei über 57T km, bisher ohne Probleme. Vor kurzen mussten neue Gabeldichtungen eingebaut werden und etwas Öl braucht sie nun. Außerdem pfeift sie seit kurzem zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen leicht, was vom Primärantrieb kommen könnte. Dies beobachtete ich mal weiter, war auch der Ratschlag von meinem Freundlichen.1 Punkt -
Speed Triple 595N Ventil abgerissen
Necrol reagierte auf Hühnermörder für Thema
Motor ist grob zusammen. Hatte Bedenken wg. der m. Erfahrung nach recht hohen Verdichtung von 11,8:1 minus dem geplanten Kopf. Darum habe ich eine Blechkopfdichtung zerlegt und der verbauten eine 0,3er Lage mehr verpaßt. Soviel hat der Motorenbauer da sicher nicht weggehobelt und mir ist das letzte Quäntchen Leistung egal. Ich hab's weder hinterfragt noch gerechnet oder gar ausgelitert- muß passen... Beim nächsten Motor mache ich es wieder richtig. Wollte an dieser Stelle nur meine ungebrochene Begeisterung für den "Frosch" mitteilen. Dank dem war der Einbau trotz Kriegsverletzung ein Kinderspiel.1 Punkt -
Erhöhter Leerlauf bei erhöhter Reglerspannung
RSau reagierte auf Drucki für Thema
Batterie leer Normale Ladespannung Normale Spannung der Batterie, meine hat nach 200km Tour nach ca. 1h hat 12,6V. Wie orgelt der Eimer denn beim starten? Normal oder „gequält“?1 Punkt -
Grüße aus dem Land der aufgehenden Currywurst!
Kackbratz reagierte auf Kim Jong Un für Thema
친애하는 겸손한 사람들이여, 대단히 감사합니다1 Punkt -
Kühlwasser
Drucki reagierte auf j.-tommy für Thema
so ein bildchen macht sich doch bestimmt auch in den FAQ's unter kühlkreislauf ganz gut... ich wäre für eine aufnahme...1 Punkt -
NN02 Aufkleber überlackiert?
CrackerJack reagierte auf mr.airbrush für Thema
Wenn man Pech hat geht nur nicht der Mattlack mit den Aufklebern weg sondern etwas mehr. Hat der glänzende Lack unter dem Mattlack zu lange gestanden bekommt der Mattlack keine chemische Bindung mehr. T macht sich ja nicht die Mühe den Lack nochmal anzuschleifen wie es richtig wäre. Und die Aufkleber müssen auch lange genug anziehen damit es vom Mattlack keine Blasen gibt. Anwendungstechnische Fehler sieht man häufiger.1 Punkt -
Kühlwasser
Drucki reagierte auf Joe Ka für Thema
Wenn das stimmt wäre es schon arm >.< Look: Edit - falls es wirklich in die FAQ kommen sollte hab ich das ganze nochmal mit einem Bild gemacht, an dem ich auch die Rechte habe :P1 Punkt -
Grüße aus dem Land der aufgehenden Currywurst!
Rowdy reagierte auf East für Thema
포럼에 오신 것을 환영합니다 poleom-e osin geos-eul hwan-yeonghabnida Willkommen hier im Forum und viel Spaß Willko1 Punkt -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
Lancelot reagierte auf deedee für Thema
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Tpms nachrüsten, evtl. alternative zu originalen Sensoren
Okliv reagierte auf v8starblau für Thema
Der Neue schon wieder , Habe eben erfahren das ich bei meiner Trible Reifendrucksensoren nachrüsten kann und die Werte im Display angezeigt werden können. Ich hab jetzt viel gelesen aber nix genaues gefunden, funktionieren da wirklich nur die originalen Sensoren für 270 € ? Oder können auch andere angelernt werden ?1 Punkt -
Gabelalternative
RSau reagierte auf zumat für Thema
Die Standrohre von der Honda VTR1000 SP1/SP2 sollten passen bei der NV, die hat mir Franzen Racing vor einigen Jahren eingebaut. Seitdem ist die Gabel dicht, die Verchromung ist deutlich besser als die von der Showa Gabel.1 Punkt -
Werkstatthandbücher/Reparaturanleitungen oder ähnliches?
Kim Jong Un reagierte auf Rowdy für Thema
Oder man macht über das Snipping Tool einen Screenshoot und druckt sich den aus.1 Punkt -
Fahrwerkseinstellung Speed Triple RS (R)
RSau reagierte auf Magic Footprince für Thema
Hör auf dein "BAUCH"-gefühl.1 Punkt -
Fahrwerkseinstellung Speed Triple RS (R)
RSau reagierte auf SiRoBo für Thema
Du verschenkst nur Potenzial, wenn Du nie an den Schrauben drehst, weil dafür sind sie da. Ist doch Quatsch, ein einstellbares Fahrwerk nie einzustellen. Und sei es um herauszufinden, ob einem die ursprüngliche Einstellung wirklich am besten taugt. Vorher den Ausgangszustand aufschreiben (Klicks / Umdrehungen / Ringe von ganz zu gezählt - je nach dem wie das bei Deiner Speedy ist), dann kannst Du auch immer in den jetzigen Zustand zurück.1 Punkt -
Shift Assist funktioniert nicht mehr
CrackerJack reagierte auf Adler für Thema
Hallo mein TSA funktioniert jetzt auch nicht mehr, bekomme einen neuen über Garantie, KM-Stand 9700 ist dann Nr. 3 da wegen dem Rückruf das Teil schon mal bei KM-Stand 1000 gewechselt wurde Gruß Stefan0 Punkte