Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.09.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Highlander556

    Niederrhein Connection

    Anreise aus der Bretagne ist zu weit Gruß Jürgen
    1 Punkt
  2. possi

    Niederrhein Connection

    Samstag wird gutes Wetter… Würde gerne eine große Runde drehen.. Gerne Sauerland oder so…
    1 Punkt
  3. Okliv

    3 in 1 Blinker Speed Triple RS

    Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir solche anzubauen! Aber ich finde die "drei in eins Blinker" nicht so gut! Bzw. richtig schlecht! Weil: Das blinken wird nicht klar wahrgenommen, weil es sich mit dem Rücklicht abwechselt. Die Signalwirkung geht verloren!
    1 Punkt
  4. ketchup#13

    [Streety] Kette ungleich gelängt / Kettenrad eiert?!

    Und im Leerlauf auf dem Bock schlägt eine Kette IMMER, da kannst du machen was du willst. so wird ja auch nicht gefahren, also völlig irrelevant. Von Hand drehen und den Kettendurchhang beobachten, nur so wird das was. Grüßle !!
    1 Punkt
  5. RSau

    RS 1050 vs. NJ -->1050 RS kaufen oder lassen?

    Setz dich auf eine drauf, fahr und entscheide dann für dich. Alles andere ist doch Rumgeseier.
    1 Punkt
  6. Mikemechanic

    Getriebeschäden besonders oft bei Triumph Speed Triple RS NN02A?

    Ich glaube nicht das der verwendete QS das Problem ist, andere Hersteller verwenden den gleichen. Ich denke das Problem ist der Schalthebel, die ersten hatten keine Nut wodurch die Gänge nicht richtig eingelegt waren was dann ja geändert wurde. Obwohl geänderten Schalthebel sind die Schaltwege bei der NN02 viel zu lang (habe das mit anderen Herstellern verglichen) Die Verbindung aus Schalthebel ersten Generation und zu langer Schaltwege haben manchmal zu Schaltfehlern geführt. Habe an meiner einen kürzeren Schalthebel mit Nut verbaut und habe keine Probleme.
    1 Punkt
  7. ketchup#13

    [Streety] Kette ungleich gelängt / Kettenrad eiert?!

    Bau das Hinterrad aus, löse das Kettenrad. Jetzt drehst du das Kettenrad auf Zug, also gegen den Uhrzeigersinn. Gleichzeitig ziehst du die Kettenradmuttern fest. Prüfe dann den Rundlauf des Kettenrads auf dem Wuchtbock. Wichtig ist nur der Höhenschlag. Kein Höhenschlag, Mutter endfest anziehen (35 Nm oder so) Dann schau alles nochmal an ... so montiere ich JEDEN neuen Kettensatz, weil Aftermarkethersteller und OEM auch oftmals einen zu großen Innendurchmesser am Kettenrad haben... Grüßle !!
    1 Punkt
  8. Ice.Polar

    Wer hat bisher die meisten Tkm mit seiner 1050 RS?

    Ich bin schon 74TKM auf meiner 2019'er Speed Triple RS unterwegs - ohne Probleme.
    0 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...