Die nautilus konnte man mal trennen, also Kompressorteil und Hupschnecke (heist das so?).
sollte noch immer gehen, allerdings nur mit gebastel. Dann hast du aber mehr Möglichkeiten zum Verstecken.
Ich habe bei meiner NV das Ding unter der Sitzbank versteckt. Ist trotzdem noch laut genug.
Um die Köpfe abkleben, zweilagig Gaffa oder so.
Dann gehen Fehlversuche nicht direkt in das Schild.
Bekannter von mir hat bei sowas mit sehr ruhigen Händen schon mal die Köpfe weggebohrt. Vorsichtig mit den spitzen Dremel Aufsätzen eine Zentrierbohrung in die Mitte und dann mit einem Bohrer den Kopf weggebohrt.
Das übersteigt meine Feinmotorik allerdings.
Moin Georg,
glaube nicht das du die Nieten beschädigungsfrei ab bekommst, da diese ja gestaucht sind,
sitzen ja wahrscheinlich in einem Sackloch.
Würde die Nietenköpfe vorsichtig mit dem Dremel o. ä. abschleifen/fräsen,
mit einem dünnen Messer unter das Schild gehen und dieses abhebeln,
danach Rest der Nieten ausbohren.
Schild mit solchen Nieten wieder befestigen.
Doch noch ein Highlight; Kühler dran, Auspuff geputzt und verschraubt, um den Rochen vernünftig warm laufen zu lassen.
Frage; wieviele pelzige Mietnomaden kann ein 15-20 Jahre eingelagerter Speed Triple Auspuff beherbergen ?🙄
Der ganze Kompressor liegt voll mit dem Scheiß, weil ich natürlich erst einmal nur nach vorne geguckt habe. Sah aus wie ne never ending Konfettikanone. (Falls Hr. A mitliest- ich könnte Dir das Puzzle zuschicken, so daß sich evtl. der Einzugszeitpunkt ermitteln liesse...?)
Ansatzweise banal; der Motor lief echt schön.
Wichtig ist, dass die Federung noch arbeiten kann. Also nicht auf Block zusammenziehen. Aber auch nicht zu locker.
Natürlich kannst Du zwei Motorräder auf einmal transportieren, wie es aussieht, ist der Anhänger ja dafür ausgelegt.
Ansonsten duzen wir uns hier, so von Motorradfahrer zu Motorradfahrer
@snovalis
Du kannst die Gänge 2-6 bedenkenlos einsetzen
Das mit den 270 KM ist mir vor 2 Wochen geglückt, als ich bei Tempo 130-140 ein längeres Stück Autobahn zurückgelegt habe.
Meist fängt die Lampe zwischen 200 und 230 KM an zu blinken... was eigentlich normal sein sollte...
Immer schrottfrei bleiben...