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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.09.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Triplemania

    Verkleidung rechts T595N

    @Voice Passendes Verkleidungsmaterial ("zum Zerkrümeln") hätte ich noch. Das ist sogar von einer Daytona Bei Bedarf: bitte PN an mich. Aceton musste aber selber kaufen.
    2 Punkte
  2. Triplemania

    Montage USD Gabel 675 R, 2013 ff. (KAYABA) Reihenfolge

    Die Gabel ist wieder zusammen. Montagereihenfolge nach eigenem Gusto: die zweite Metallscheibe am oberen Ende der Feder. Funktioniert! Zum Montieren und Demontieren des Gabelholms habe ich mir eine Hilfsvorrichtung gebaut. Nach der Funktion: "3.Hand" oder auch "Fluchtöter" getauft. Material: 2 x 45 mm Rexroth Profil ; 3x Rohrschellen (1x für das Standrohr, 2 x für das Tauchrohr) ; Inbusschraube M 10. Die Rohrschellen fixieren das Stand- bzw. Tauchrohr in der Höhe, unten wird der Holm wird durch den Kopf der Innensechskantschraube gegen Wegrutschen gesichert. Die Gabeln der 675 (Showa bis Mj 2012, Kayaba ab 2013) sind innen zwar unterschiedlich aufgebaut, die Bohrung am Gabelfuß haben aber beide. Da passt der Schraubenkopf rein. Bilder sagen mehr als 1000 Worte: Gabeldemontage ohne Halterung (suboptimal, geht aber): Mit dem "Fluchtöter" einfacher, nervenschonender und schneller: Innereien der Kayaba-Gabel und Montagereihenfolge: Detailaufnahme, Halterung unten: HTH
    2 Punkte
  3. Triplemania

    Verkleidung rechts T595N

    Wenn Du kein Ersatzteil findest: Den Riss könntest Du im Winter ggf. selbst reparieren, mit "Acetonkleber".
    2 Punkte
  4. CouloSpeedy

    Neuer User alte Speedy

    Hallo Leute, bin Andy aus dem Remstal und fahre eine 2008er Speed Triple. freut mich hier dabei zu sein und bin auch die Beiträge gespannt. Wünsche alle eine schöne Woche. Beste Grüße Andy
    1 Punkt
  5. Drucki

    Verkleidung rechts T595N

    Das ist ein Gemisch aus Aceton und ABS, vorher den Riss geschient und mit Aceton verklebt, aushärten lassen, dann von innen einen v-förmigen Keil eingefräst, Aceton aufgetragen und direkt darauf das Gemisch aus Aceton und ABS aufgetragen, hält bis heute!
    1 Punkt
  6. chillz237

    Neuer speedy Fahrer

    Ah Mist hab ich ja mitangegeben:-D
    1 Punkt
  7. chillz237

    Neuer speedy Fahrer

    Danke ,komme aus Recklinghausen:)
    1 Punkt
  8. Hallo Jünner, "...mit zerstörten Getrieben in dem Masse..." Und da schließt sich dann wieder der (nee, ein) Kreis in der Diskussion. Ich denke zwar, dass es auch diesmal keine greifbare Antwort geben wird, versuche es aber trotzdem nocheinmal. In welchem Maße denn eigentlich? Liegt dir oder sonst jemandem da irgendwas Zählbares vor? Grüße RSau
    1 Punkt
  9. gschaefti

    Raum Karlsruhe

    Wie immer treffen wir uns am 25.09. im Vogelbräu in Durlach. Los geht es um 19 Uhr. Bitte um Rückmeldung.
    1 Punkt
  10. Speedy1968

    Fazit 1200 RS

    Ich habe ja meine geliebte 12er RS im Juni schweren Herzens verkauft. Hatte kein Bock mehr auf das Zwangs Update der Motorsteuerung und wenn ich jetzt da wieder von geänderten Maps lese, habe ich den Umstieg auf den V4 von Aprilia nicht bereut. Die 12er Speedy ist optisch für mich immer noch das schönste Bike, hat aber bei mir weniger Emotionen beim Fahren im Vergleich zum V 4. Der Sound vom V 4 mit dem Akra ist einzigartig und da kommt kein anderes Bike ran. Wer die Möglichkeit hat den V4 mit Akra zu fahren sollte es mal tun. War ein mega Ritt heute auf der Tuono.
    1 Punkt
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