Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.09.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. j.-tommy

    Frage wegen T595N Kauf

    jetzt mach mal halblang...der anlasserfreilauf ist bei den 955ern nicht soooo häufig...m.e. hatten die 1050er deutlich mehr probleme... das ist doch alles murx, wenn die fehlerdiagnose an einem noch nicht vorhandenem moped nur auf hörensagen erfolgt... wenn der eimer (wenn er denn läuft) problemlos läuft, habe ich meine bedenken mit dem freilauf (natürlich kann ich falschliegen, aber selbst wenn doch, lässt sich das eben relativ günstig richten)... m.e. kannst du die kiste für nen 1000der locker kaufen...und dann in ruhe den fehler suchen...immer unter der vorraussetzung, dass sie, wenn sie läuft, dies gut und ohne sonstige probleme tut...UND...du dir das moped nicht kaufen willst, weil du jetzt dringend ein funktionierends fortbewegungsmittel brauchst...denn etwas zeit wird die fehlersuche und das beheben eventuell brauchen... das ist aber nur MEINE meinung...es ist DEIN geld und es soll DEIN moped werden...also musst DU entscheiden...
    3 Punkte
  2. Norsev79

    Frage wegen T595N Kauf

    Hello! Danke dir für den Input und da kann ich dir nur zustimmen. Weil oben erwähnt nein ich brauch sie nicht dringend als Fortbewegungsmittel weil ich sowieso schon 2 Bikes von Triumph in der Garage habe (Tiger plus Schönheck-Speedy). Zum Fehlersuchen wäre der ganze Winter da ohne Hektik. Sonst wie vom Vorbesitzer beschrieben (werd sie mir fix nehmen hab schon was ausgemacht mit ihm) wenn sie startet dann läuft sie spitze. Werd trotzdem mal alles dann systematisch durchgehen und schauen das dann aus meinem Triumph Duo ein funktionierendes Trio wird 😉
    2 Punkte
  3. Hühnermörder

    Speed Triple 595N Ventil abgerissen

    So, erstmal fertig. Das Moped schaut aus, wie aus dem Laden. Motor läuft 1a und schaltet sich um Welten weicher als meine Vielschrauben-Sprint. Fehlt noch ein Satz Reifen (derzeit dot 08) , Spiegel, Tüv, Gabelservice und frische Bremsflüssigkeit. Aber erstmal raus aus dem Schuppen und beim Kumpel untergestellt. Weiß noch gar nicht, was ich damit soll ? In solch gnadenlosem Originalzustand, kann ich die doch nicht individualisieren oder wieder vertackerni..?!-Luxusproblem 😂 Und im Vorgarten steht der nächste unüberlegte Spontankauf. Ich komm an den Dingern unter Preis eines Lego Todesstern nicht vorbei.🫣 Aber daran werde ich mich definitiv austoben und den Kram vom Dachboden verfrickeln. Reste-Mod.
    2 Punkte
  4. Andi702

    Gilles Shiftholder

    Hab jetzt mal einen Thred zu dem Teil eröffnet, gibt ja auch immer wieder Tipps und Bemerkungen dazu... Anfang der Saison 23 montiert und wie die meisten hier voll zufrieden. Heute das 2. mal demontiert, gereinigt, nachgefettet. Diesmal mit Loctite angezogen, da die Schrauben auch bei mir ziemlich lose waren. Ich werde jetzt midestens 2× pro Saison nach dem Teil schauen... Grüsse Andi
    1 Punkt
  5. j.-tommy

    Frage wegen T595N Kauf

    na dann gibts ja ein tolles winterprojekt......
    1 Punkt
  6. Reifenfresser

    Conti Road Attack 3/4 vs Bridgestone s23

    Auf meiner Super Duke ist das sofort passiert die macht nicht lang Federlesen mit dem Reifen.
    1 Punkt
  7. Jochen w

    Frage wegen T595N Kauf

    Das war ( ist? ) ne Schönheck- Daytona Edit: zu spät- er hats schon selber gefunden
    1 Punkt
  8. Norsev79

    Frage wegen T595N Kauf

    Sorry hab alles durchgeschaut ist nicht die von IceOnly. Komme ja aus Österreich und die Maschine ist auch eine Österreichische. LG Chris
    1 Punkt
  9. Necrol

    Conti Road Attack 3/4 vs Bridgestone s23

    Super Idee, da löffelt man sich dann, weil der Reifen nach 15 Minuten überhitzt.
    1 Punkt
  10. Organspender

    Speed Triple 595N Ventil abgerissen

    DAS ist das Problem, bei diesem Modell... By the way, schöne Arbeit. Respekt.
    1 Punkt
  11. michi3

    Fazit 1200 RS

    Muss mal ein Loblied auf die Speedy anstimmen. Heute wieder eine flotte 350km Chiemsee Runde gedreht. Ich kann einfach nicht aufhören von der 1200RS zu schwärmen, sooo ein geniales Motorrad. Nachdem ich die letzten Jahre jetzt alles durch habe, von dem Ducati V4 Fighter über die Tuono Factory bis hin zur S1000R. Keine Liebe war je so groß wie zur Speedy, die bleibt bei mir, was besseres kommt nicht mehr. Mit den Modifikationen nur noch 190kg schwer, megageiler Motor bei dem mam jedes von den 180PS immer locker und entspannt verwenden kann, gepaart mit einem genialen Fahrwerk, unaufgeregt und dadurch sauschnell. Man kann mir im Leben alles nehmen, aber lass mir die Speedy da und ich bin glücklich.:) Ganz große Liebe
    1 Punkt
  12. StephanRS

    Conti Road Attack 3/4 vs Bridgestone s23

    Um das Grip-Niveau eines Reifens beurteilen zu können, sollte man auch griffigen Straßenbelag haben und nicht irgendwelche Bitumenschmierereien. Und dann einen Conti RA4 an die Haftungsgrenze zu bringen ist im öffentlichen Straßenverkehr mehr als grenzwertig. Wem da der Grip eines aktuellen Tourensportreifens nicht ausreicht, sollte sich damit nicht im öffentlichen Straßenverkehr bewegen, sondern auf die Rennstrecke gehen. Das ist meine Meinung und ja ich weiß, ich bin ein Nasenbohrer...
    0 Punkte
  13. Triplemania

    Harzride 7.0 20.09. bis 22.09.2024

    Bei jedem Harzride den ich besuche habe ich eine technische Panne, das ist offenbar eine Tradition. Diesmal hat es aber mein Auto erwischt. Auf der Rückfahrt, 99 km vor dem Ziel, nachts um 23:00 Uhr: Zylinderkopfdichtung. Euch alle endlich mal live wieder zu treffen, war es aber trotzdem wert! Danke an alle die dabei waren und sich auch nach langer Zeit noch an meinen Namen erinnern konnten Auf ein neues in 2025
    0 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...