Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.09.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Dennis22

    Speed Triple 595N Front Umbau

    Heute kam endlich meine Tachoabdeckung an. Diese wollte ich natürlich direkt montieren, doch schnell ist mir aufgefallen, dass da irgendwas nicht passt Bei meiner Konstruktion ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Zu meiner Verteidigung gibt es aber zu sagen, dass ich zum Konstruktionszeitpunkt 1. nicht mal wusste ob überhaupt eine Tachoabdeckung montiert wird und 2. keine Tachoabdeckung hatte von der ich hätte Maß nehmen können Jedenfalls habe ich die kleine Ecke bei mir abgesägt (rot markierte Stelle im Foto), aber es anschließend auch gleich in der CAD Datei abgeändert damit die Tachohalterung nicht "fehlerhaft" in die FAQ hinein kommt. Ganz ohne Anpassungsarbeiten geht es aber doch nicht. Da meine Tachohalterung aufgrund der Anschraubpunkte an der Gabelbrücke etwas breiter ausfällt muss man von der originalen Tachoabdeckung zwei kleine Ecken ausfeilen/größer machen. Sieht man hinterher aber sowieso nichts von. Nachdem das dann alles erledigt war hat es endlich gepasst. Hier das Ergebnis:
    5 Punkte
  2. Organspender

    Speed Triple 595N Ventil abgerissen

    So im Direktvergleich wird die N nicht hübscher. Fällt mir als Steigerung nur noch das Doppelschwingarmmodell ein. Ist doch noch Platz...
    2 Punkte
  3. East

    Harzride 7.0 20.09. bis 22.09.2024

    ATLAN, ich bin entsetzt
    2 Punkte
  4. schmidei

    Harzride 7.0 20.09. bis 22.09.2024

    Ich bin dem Suizid nahe.
    1 Punkt
  5. Joe Ka

    Fussrastenanlage von 955 Daytona

    Jap 595n kenne ich aber nur mit Direktschalthebel. Aber Direktschalthebel geht am 1050er Block auch genau so (ohne Schaltweg-Umkehr)
    1 Punkt
  6. joe8353

    Konstantfahrruckeln und ruppig bei 3500-4500u/min

    Hi, warum ausschliessen? Auch eine neue Kette kann ungleich gelängt sein Bitte auch prüfen ob das Kettenrad hinten zentrisch montiert ist oder eiert... Gerhard
    1 Punkt
  7. Triplemania

    Fussrastenanlage von 955 Daytona

    Die Aufnahme am Rahmen ist gleich. Der HR-Bremspumpe ist identisch und identisch angebracht. Das Schaltgestänge passt vermutlich (Länge), die Aufnahme am Umlenkhebel könnte aber anders sein (geschlossener Kugelkopf mit Federring statt Gelenkkopf mit Schraube). Aber das lässt sich ja leicht ändern. HTH
    1 Punkt
  8. Triplemania

    Nix geht mehr

    Vermutlich lag es nicht an einer unzureichenden Batteriespannung, sondern das Steuergerät von diesem Todesstern hatte sich hoffnungslos verhaspelt. Durch den ausreichend langen stromlosen Zustand hat es die (falsch) dazu gelernten Werte dann aber wieder *vergessen*.
    1 Punkt
  9. Norsev79

    Frage wegen T595N Kauf

    Hello! Danke dir für den Input und da kann ich dir nur zustimmen. Weil oben erwähnt nein ich brauch sie nicht dringend als Fortbewegungsmittel weil ich sowieso schon 2 Bikes von Triumph in der Garage habe (Tiger plus Schönheck-Speedy). Zum Fehlersuchen wäre der ganze Winter da ohne Hektik. Sonst wie vom Vorbesitzer beschrieben (werd sie mir fix nehmen hab schon was ausgemacht mit ihm) wenn sie startet dann läuft sie spitze. Werd trotzdem mal alles dann systematisch durchgehen und schauen das dann aus meinem Triumph Duo ein funktionierendes Trio wird 😉
    1 Punkt
  10. j.-tommy

    Frage wegen T595N Kauf

    jetzt mach mal halblang...der anlasserfreilauf ist bei den 955ern nicht soooo häufig...m.e. hatten die 1050er deutlich mehr probleme... das ist doch alles murx, wenn die fehlerdiagnose an einem noch nicht vorhandenem moped nur auf hörensagen erfolgt... wenn der eimer (wenn er denn läuft) problemlos läuft, habe ich meine bedenken mit dem freilauf (natürlich kann ich falschliegen, aber selbst wenn doch, lässt sich das eben relativ günstig richten)... m.e. kannst du die kiste für nen 1000der locker kaufen...und dann in ruhe den fehler suchen...immer unter der vorraussetzung, dass sie, wenn sie läuft, dies gut und ohne sonstige probleme tut...UND...du dir das moped nicht kaufen willst, weil du jetzt dringend ein funktionierends fortbewegungsmittel brauchst...denn etwas zeit wird die fehlersuche und das beheben eventuell brauchen... das ist aber nur MEINE meinung...es ist DEIN geld und es soll DEIN moped werden...also musst DU entscheiden...
    1 Punkt
  11. darche

    Speed Triple 1050 überhitzt

    ☝️ gesagt, getan.. Heute Autobahn bis 120/130km/h. Ca. 20/30km gefahren. Sie verhielt sich anständig. 🙏 bleibt es so. Danke euch allen.
    1 Punkt
  12. mihoel

    Startprobleme Sprint 1050 ST

    Danke für den Tipp mad michel. Ist das dieser hier?
    1 Punkt
  13. Organspender

    Preise fallen vor Euro 5+

    Nö. Nachdem mir der Freundliche die Zuzahlung bei angedachter Inzahlungnahme meiner Moto2 (1,5Jahre, 5.000 km, derzeit im Netz bei min. 15k) ausgerechnet hatte, war die wieder sowas von attraktiv.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...