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Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.09.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Highlander556

    Ladegerät Lithium

    Ich habe mir mal das im Angebot gekauft. Reicht völlig aus. Gruß Jürgen
    1 Punkt
  2. CouloSpeedy

    Problem mit Ladespannung Speed Triple 2008

    Servus Leute, so nun ein neues Update zu meinem geschilderten Problem. Zunächst auch nochmals vielen Dank für euere Unterstützung und schnellen Antworten. Zwischenzeitlich hatte ich auch zu Motek und MTP Racing Kontakt. Die mir auch einen entsprechende Regler angeboten haben, welcher eine höher Leistungen ab können! MTP Racing hatte mir den Längsregler MTP18088 oder die Alternative den Mosfet-Spannungsregler MTP5686 empföhlen. Motek verwendet hier jedoch wohl nur ihren eigenen Regler. Was mir bei Motek jedoch aufgefallen ist, dass dieser direkt an die Batterie angeschlossen wird. Also habe mir gedacht, ein Versuch mit meinem „alten“ Regler kann nicht unbedingt schade! Kabel entsprechend verlängert und angeschlossen. Zu meinem Erstaunen, habe ich jetzt eine recht konstante Ladeleistung von 14,6 – max. 14,8 Volt! Erscheint mir zwar noch immer etwas höher als die angegebenen 13,5 bis 14,5 Volt. Jedoch lange nicht wie zuvor um die 18 Volt. Ein Test bei höheren außen Temperatur ist ja zurzeit nicht zu denken. Da meine Speedy nun aber eh in den Winterschlaf geht, werde ich das ganze mal nächstes Jahr beobachten bzw. testen und weiter verfolgen. Beste Grüße
    1 Punkt
  3. Kazi

    Ladegerät Lithium

    das hier derzeit im Angebot https://www.louis.de/artikel/set-procharger-1-000-lithium-inkl-procharger-ladeampel/10059607?filter_bike_id=5414&filter_article_number=10059607
    1 Punkt
  4. Dennis22

    Speed Triple 595N Front Umbau

    Weiter gehts: Was ich im ersten Post nicht erwähnt habe ist, dass für mich zur Rundscheinwerfer Optik eigentlich ein Stummellenker gehört. Wäre auch eine Sache gewesen, die ich an meiner 2012er Speed Triple R gemacht hätte wenn sie noch länger geblieben wäre. Jedenfalls hab ich mir bei Umbaubeginn schon Gedanken darüber gemacht, aber das Thema erstmal hinten angestellt, da die Zubehör Lösungen doch recht teuer sind. Letztens kam mir dann aber ein Geistesblitz. Wieso greife ich nicht ins Triumph Regal. Es gibt ja schließlich eine Daytona 955. Gesagt getan und ein paar gebrauchte Daytona 955 Stummel gekauft (selbstverständlich deutlich preiswerter als alle Zubehör Lösungen). Diese kamen dann gestern auch bei mir an: Und heute direkt montiert. Das fertige Ergebnis: Ignoriert bitte die viel zu lange originale Bremsleitung. Auch bei diesem Thema habe ich ins Triumph Regal gegriffen und mir eine günstige Leitung für Bremspumpe -> rechter Bremssattel einer Daytona 955 gekauft. Diese muss nur noch montiert werden. Von der restlichen Passgenauigkeit was Kupplungszug, Gaszüge und Kabelverlegung betrifft war ich positiv überrascht. Dachte das alles unter zu bringen wird schwierig, aber war tatsächlich total unproblematisch.
    1 Punkt
  5. Jochen !

    Ladegerät Lithium

    Hier. Mehr braucht es nicht. .
    1 Punkt
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