Ja das stimmt. Das originale Heck hat nicht eine Fahrt gesehen und musste gleich weg.
Bereits erledigt:
- Heck Weck Kit mit dunkler Rücklicht LED von Raisch + Motogadget Pin Blinker vorne u. hinten
- Tacho und Scheinwerfer Tieferlegung von Raisch für eine schöne flache Linie
- Motogadget Mo View Spiegel gegen die langen originalen Eselsohren
- die schwarzen Fersenschützer und die V&H habe ich von der 2016er Trux stibitzt, die noch auf einen neuen Käufer wartet
- ein schwarzer Kühlerschützer, den Triumph über die Jahre eingespart hat, den es aber passgenau, günstig und in guter Qualität/Originaloptik bei aliexpress gibt
Vielleicht dann noch ein paar Teile schwärzen... schwarze Hebel, Drosselklappen bzw. Luftfilterattrappenbleche?
Ggf. auch noch einen kleineren Frontkotflügel ebenfalls in competition green...?
Mehr will ich eigentlich nicht dran machen, da das Bike wirklich schon sehr schick für einen Neoklassiker aussieht und hoffentlich auch gut funktioniert.
Für Madam konnte ich beim Händler Soziusrasten und ne Doppelsitzbank zum KP raushandeln.
T-Heizgriffe habe ich schon angefangen zu montieren, dann aber davon abgelassen. Ich habe mich nicht vorab informiert und die Kabel kommen dann leider aus den Stummelenden raus
Das habe ich nicht übers Herz gebracht und gelassen.
Gruß Schiller