schmidei Geschrieben 21. September 2015 report Geschrieben 21. September 2015 Der auf dem letzten Bild vom Triple/one war ja nur ein Beispiel. Fahr einfach damit und beobachte den Mist. Zitieren
physiotherapie Geschrieben 4. November 2015 report Geschrieben 4. November 2015 also bei mir lag es auch am Kühlerdeckel, gut nach 10 3/4 jahren darf dann auch mal ein neuer her ;) Zitieren
frankman Geschrieben 4. November 2015 report Geschrieben 4. November 2015 also bei mir lag es auch am Kühlerdeckel, gut nach 10 3/4 jahren darf dann auch mal ein neuer her ;) reinigen, gängig machen, gut is... Zitieren
Manu2 Geschrieben 15. November 2015 Autor report Geschrieben 15. November 2015 Speedy steht jetzt im Biete Bereich. Seit dem wechsel des Kühlerdeckels gab's bei mir auch keine Probleme mehr. Zitieren
tr fighter Geschrieben 16. November 2015 report Geschrieben 16. November 2015 Bei mir selbes Problem!!!! Kopfdichtung hin drückt verbrennungsdruck ins Kühlsystem ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.