minischda Geschrieben 24. Oktober 2015 report Geschrieben 24. Oktober 2015 Auch wieder zuhause Schee war`s, dummes Zeug geredet, Schnitzel gegessen und wieder dummes Zeug geredet Achja, und bissl gefahren auch noch Zitieren
Tuebinger Geschrieben 24. Oktober 2015 report Geschrieben 24. Oktober 2015 ... sind auch wieder zuhause - nach knapp 300km Alb(rand) surfen - am Boothaus im Lautertal war heute mehr los als im August Gruß vom T. Zitieren
minischda Geschrieben 24. Oktober 2015 report Geschrieben 24. Oktober 2015 ... sind auch wieder zuhause - nach knapp 300km Alb(rand) surfen - am Boothaus im Lautertal war heute mehr los als im August Gruß vom T. Wie du treibst dich bei mir zuhause rum Zitieren
Redracer Geschrieben 24. Oktober 2015 report Geschrieben 24. Oktober 2015 Ihr scheint schön Sonne gehabt zu haben, Ihr Glücklichen. Ich glaube hier hat Sie knapp 20 Minuten die Nase raus gestreckt aus den Wolken.Aber auch bei 10 °C sind es knapp 240 km geworden, die CRA2EVO haften trotzdem sehr gut Zitieren
Tuebinger Geschrieben 24. Oktober 2015 report Geschrieben 24. Oktober 2015 Wie du treibst dich bei mir zuhause rum jepp - wollte schon rasch zum Hallo sagen vorbeikommen, aber ich wusste ja wo du dich heute rumgetrieben hast .... Sonne hatten wir heute zwar nicht durchgehend, aber immerhin 17-18°C, und das soll noch ein paar Tage so bleiben Arme Bruchstrichfahrer, wie immer halt um diese Jahreszeit. Gruß vom T. Zitieren
Hamlet Geschrieben 24. Oktober 2015 report Geschrieben 24. Oktober 2015 War echt schön, zur Eröffnung kommen wir dann auch wieder mit dem Moped, war so irgendwie komisch *lach* Zitieren
SunDancer Geschrieben 24. Oktober 2015 report Geschrieben 24. Oktober 2015 Schee wars, ihr Pappnasen Bis spätestens im Frühjahr zur Saisoneröffnung Gruß Yves Zitieren
triplehead Geschrieben 25. Oktober 2015 report Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) nach ziemlich genau 500km um 20:40 mit fast leerem tank und glücklich daheim angekommen. war schön wieder mal ein paar alte und neue gesichter live zu sehen. die hin-und insbesondere die rückfahrt haben sich wieder mal als würdig erwiesen: odenwald im dunkeln und eine gescheiterte baustellendurchfahrung (maggo, da hast du was verpasst ... bzw eigentlich nicht). war geil. @klaus: kann verstehen, daß du auf der randvollen platte nicht auf uns warten wolltest gruß jürgen Bearbeitet 25. Oktober 2015 von triplehead Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 25. Oktober 2015 report Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) @klaus: kann verstehen, daß du auf der randvollen platte nicht auf uns warten wolltest Jau, war echt krass. Man musste sich ja ´nen Platz erkämpfen ... Wär aber gerne noch mit Euch über den Odenwald gefahren. So bin ich dann eben alleine 521 km gerollt Zwischen 6° am Morgen und 16° am Nachmittag - der Conti Trail Attack 2 macht auch da alles mit Nur das mit dem Sonnenphoto im bunten Wald hat mangels Sonne leider nix gegeben. Wird Zeit, dass es wieder März wird ... zur Saisoneröffnung Gruß @all Klaus Bearbeitet 25. Oktober 2015 von Kohlenklau Zitieren
maggo Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 nach ziemlich genau 500km um 20:40 mit fast leerem tank und glücklich daheim angekommen. war schön wieder mal ein paar alte und neue gesichter live zu sehen. die hin-und insbesondere die rückfahrt haben sich wieder mal als würdig erwiesen: odenwald im dunkeln Ja, sehr schön war's! Am Morgen im dunkeln los und am Abend um kurz nach acht zufrieden vom Moped abgestiegen. und eine gescheiterte baustellendurchfahrung (maggo, da hast du was verpasst ... bzw eigentlich nicht). war geil. Mmpf. Etwa ne Geschichte die man noch seinen Enkeln erzählt? Mist - und ich hab's verpasst ;-) Ich freu mich schon auf die Saisoneröffnung! Grüße Maggo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.