Zum Inhalt springen

Wer hat Erfahrung mit LSL Urban Scheinwerferumbau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

möchte meine Front auf Einzelscheinwerfer umrüsten und habe jetzt den LSL Urban Scheinwerferumbausatz bei Louis gefunden.

Meine Frage: hat von euch schon jemand diesen Satz verbaut, wenn ja kann er berichten wie die Qualität ist ?

Bilder wären auch nicht schlecht, im Netzt ist leider nicht viel Bildmaterial bzgl. LSL Urban Scheinwerfer Speed Triple zu finden :confused:

Freue mich über jeden Tip.

schöne Grüße ...... Heiko

Geschrieben

Wenn ich mich recht erinnere ist das ein Yamaha Mt03 Scheinwerfer. Nur die Halter sind von LSL...

Geschrieben

So ist es.

Geschrieben

Wenn ich mich recht erinnere ist das ein Yamaha Mt03 Scheinwerfer. Nur die Halter sind von LSL...

ja ich weiß, nur war das nicht meine Frage: wie wird der Scheinwerfer an der Speedy aussehen, hat jemand Bilder?

Wie ist die Qualität der Halterung, Scheinwerfer usw ......

Geschrieben

N Kumpel von mir fährt den Scheinwerfer auf seiner Sv und R1. Vom Licht meinte er "Es leuchtet und is dran". Also wirklich was bei Nacht scheinst ned zu sehen. Qualitativ soweit akzeptabel gemacht, vor allem find ich se gut mit Gummi gelagert. Lsl find ich qualitativ ganz gut. Also so wie ich das seh insgesamt okay, bei Nacht übel, da find ich das Speedy-Licht Grad gut.

Geschrieben

HI,

ich fahre den MT03 Scheinwerfer an meinem Umbau. Die Lichtausbeute ist mindestens genauso gut, als wenn einer der beiden "normalen" Rundscheinwerfer an ist. Ist eben nur ein Leuchtmittel vorhanden, aber die Reflexionsfläche des Scheinwerfers ist recht goß und somit gibt es ordentlich Licht.

Ob es nun gut aussieht oder nicht ist eben Geschmackssache. Für mich steigt und fällt es mit der Gesamtkomposition! Sprich, bleibt der alte Tacho dran und wie weit ist der Scheinwerfer von der Gabel(brücke) entfernt.

Mit den LSL Halter ist er recht weit weg und das schadet der Optik. Ich fahre den Scheinwerfer mit einem selbstgebauten Halter, der ihn recht nahe an die Gabel bringt und einem Motogadget Tacho. Zudem habe ich mir eine Alternative für das Zünd- & Lenkradschloß überlegen müssen.

Siehe meine Galerie!!

Achtung: nicht wundern, ich fahre allerdings eine RSD Gabel, da mein Umbau auf einer alten T595 mit 1050 Motor basiert!

VG

Chris

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe diesen Scheinwerfer an einer Aprilia gefahren.

Meiner Meinung nach ist die Qualität gut und die Halter sehen Top aus. Passte alles und war natürlich total einfach zu verbauen.

Uwe

• 2 Monate später...
Geschrieben

Frohe Weihnachten zusammen.......

so ich habe mich ( zum Glück ) noch umentschieden und meine Originalen Scheinwerfer behalten und etwas abgeändert:

Habe den Satz von GSG, Gabelfest ohne Flyscreen und das ganze dann noch mit längeren Hülsen 5 cm tiefer verbaut.

Ich finde es sieht super aus !

Geschrieben

:bilder:

....kommt noch alles

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Yamaha-Händler gibts den Scheinwerfer der MT03 für weniger und baugleich (da der von Yamaha gekauft wird) und so sah es dann bei "Diva" (99er Daytona, allerdings mit RSU-Gabel) mit den angepassten ebenfalls Originalen Haltern der MT03 aus:

post-10728-0-26672200-1451757539_thumb.j

Die untere Gabelschelle liegt noch auf dem folgenden Bild noch frei. Da muss man sich die Anpassungsarbeit machen und was zum befestigen ins Plastik des Halters dremeln:

post-10728-0-18589400-1451757579_thumb.j

Und in der Seitenansicht fix und fertig dann so:

post-10728-0-71736700-1451757614_thumb.j

Der Acewell Tacho durfte in der Tanknose seinen Platz finden. (Die Hupe war dort auch untergebracht. Passt also alles)

Nur falls andere sich mal nicht umentscheiden wollen :whistle::top:

Bearbeitet von Despo
Geschrieben

so ich habe mich ( zum Glück ) noch umentschieden und meine Originalen Scheinwerfer behalten und etwas abgeändert:

Habe den Satz von GSG, Gabelfest ohne Flyscreen und das ganze dann noch mit längeren Hülsen 5 cm tiefer verbaut.

Den Satz von GSG hab ich auch drauf und bin absolut zufrieden. Konnte mich nicht damit anfreunden das die original Scheinwerfer nicht mitlenken. :contra:

Auf meiner Bandit hatte ich den LSL Nachbau von SHIN YO drauf, sah genau so aus wie das LSL-Teil kostete allerdings weniger als die Hälfte.

Die Lichtausbeute war absolut zufriedenstellend. :top:

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde auch, zum Glück Speedy ohne Doppelscheinwerfer - totaler Gesichtsverlust

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...