Didi58 Geschrieben 3. Juni 2020 report Geschrieben 3. Juni 2020 Hallo zusammen , wir waren am Sonntag in der Rhön unterwegs 550 Km einfach Traumhaft. Da es mit den Gasthäusern noch nicht so klappt , hat jeder von uns was mit gebracht und an einer Parkbank Picknick gemacht . Muss sagen das hatte auch was und es ging schneller wie in einer Gaststätte . Wir sind uns einig , das machen wir bestimmt noch öfters . Zitieren
TTM3 Geschrieben 27. Juni 2020 report Geschrieben 27. Juni 2020 Bin schon unterwegs.... Thüringen.. Zitieren
Frickel Geschrieben 27. Juni 2020 report Geschrieben 27. Juni 2020 vor 49 Minuten schrieb TTM3: Bin schon unterwegs.... Thüringen.. Wo ist das? Zitieren
TTM3 Geschrieben 5. Juli 2020 report Geschrieben 5. Juli 2020 Bisschen in den Dolomiten. In Tirol gibt es eine Geräusch Beschränkung von 95dB (A). Der Trophy ist das egal. Reschenpass mit Kirche im Wasser Zitieren
klb Geschrieben 5. Juli 2020 report Geschrieben 5. Juli 2020 Irgendwie bin ich wenig neidisch, aber wirklich nur ein wenig. Schöne Gegend - schöne Bilder. Zitieren
TTM3 Geschrieben 6. Juli 2020 report Geschrieben 6. Juli 2020 Kleine Runde um die Selagruppe Zitieren
Lancelot Geschrieben 6. Juli 2020 report Geschrieben 6. Juli 2020 Ah, da war ich früher oft! Wirklich sehr schön dort! Zitieren
Jaapvanthoff Geschrieben 24. Juli 2020 report Geschrieben 24. Juli 2020 Ich war heute in am TT Assen Gelande auf die strecke. In Gruppe 1. Gruppe 2 war Harleys. Gruppe 3 und hoher: Ninjas, R1, R2... Zitieren
Frickel Geschrieben 19. Januar 2021 report Geschrieben 19. Januar 2021 Mal ein Bild vom letzten Herbst. Ist ja nicht soo viel los hier. Ist der Saaleturm in Burgk / Thüringen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.