tutmichleid Geschrieben 17. Januar 2016 Autor report Geschrieben 17. Januar 2016 Hmm, muss mal schauen welche es wird....... Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
tutmichleid Geschrieben 14. Februar 2016 Autor report Geschrieben 14. Februar 2016 Moin Leute, es ist diese hier geworden: http://www.datatool.co.uk/home/products/DIGI Einziges Problem, die Kabelfarbe bei der Bedienungsanleitung stimmt nicht so mit der meiner Lady überein. Es soll ab der Tona '99 aufwärts sein. Könnte mir aber vorstellen, dass die Kabelfarben sich beim Modellwechsel teilweise verändert haben. Benötige die Kabelfarben für: Drehzahlmesser/-sensor Geschwindigkeit Neutral Wenn mir hier keiner helfen kann, werde ich mich mal morgen oder im Laufe der Woche an meinen Triumph-Dealer in Rosbach v. d. Höhe wenden. Außerdem eine Frage: kann man die Carbonverkleidung anbohren oder franzt es zu sehr aus ?! Gruß und schönen Sonntag Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
frankman Geschrieben 14. Februar 2016 report Geschrieben 14. Februar 2016 kann man die Carbonverkleidung anbohren oder franzt es zu sehr aus ?! beides ja. kommt auf den durchmesser des lochs an. je kleiner desto einfacher und sauberer ist das loch. und de dünner das zu bohrende werkstück desto größer die gafahr das die fasern nicht geschnitten sondern gerissen werden. ein normaler gut geschärfter metallbohrer ist immer eine gute wahl. dann ein sandwich aus einer plexiglasplatte, dem werkstück und einem holzklotz zusammenspannen und bohren. das plexiglas ist nur nötig um die markierung für die bohrung sehen zu können. Zitieren
tutmichleid Geschrieben 15. Februar 2016 Autor report Geschrieben 15. Februar 2016 Danke, werde es wenn ich mir sicher bin, so versuchen. Würde einen Kegelbohrer nehmen. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.