Triplemania Geschrieben 21. September 2016 report Geschrieben 21. September 2016 Das ist doch kein Grund zur Aufregung, sondern einer um ein FOTO von dem eigenen Auspuff zu machen und hier einzustellen. Vielleicht ist es ein HLRC für die Rundheckmodelle, der am Krümmeranschluß passend für ein N-Modell umgeschweißt worden ist. "Bilder sagen mehr als tausend Worte" Zitieren
-mOO Geschrieben 22. September 2016 report Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Hast natürlich recht. Mir war nur für einen Moment, als hättet Ihr mir mitgeteilt, dass meine Tochter nen dritten Arm hätte, der mir bisher nicht aufgefallen wäre. Das würde auch erklären, warums beim Montieren immer ein wenig hakt. Foto werd ich heut Nachmittag mal versuchen. Im Moment ist es für die Kamera meines guten alten Handys zu dunkel. In puncto Auflösung möcht ich aber keine zu hohen Erwartungen wecken *g* edith: hat bissl gedauert, aber hier ist das Foto: sieht für mich nicht umgeschweißt aus. Bearbeitet 23. September 2016 von -mOO Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.