Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb BlauRSKlaus:

Rüdiger  du  bist schuld  ...:guffaw::flirt:

Das ist - völlig unabhängig von Ort, Zeit und Situation - eigentlich immer zutreffend.:guffaw:

Geschrieben

Alter Sack? Seh ich so alt aus? Ok. Jünger als 31 war wohl keiner. Steht sie auf jüngere als Dich? :gash:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb crazy horse:

Das ist - völlig unabhängig von Ort, Zeit und Situation - eigentlich immer zutreffend.:guffaw:

Wir sehen uns :flirt:

vor 8 Stunden schrieb SiRoBo:

Alter Sack? Seh ich so alt aus? Ok. Jünger als 31 war wohl keiner. Steht sie auf jüngere als Dich? :gash:

Wie gesagt, du hast Haare im Gesicht :flowers:

Frauen sind genau wie wir: Mann Frau sieht sich gerne auch mal was anderes an. War wohl nix interessanteres dabei :flowers:

Geschrieben
Am 17.4.2016 um 07:31 schrieb minischda:

Frauen sind genau wie wir: Mann Frau sieht sich gerne auch mal was anderes an. War wohl nix interessanteres dabei :flowers:

Motorradtreffen sind doch keine Partnerschaftsbörse. :flirt: 

Sollte ich irren, dann komm ich beim Saisonabschluss als Zuhälter. Kann bestimmt auch ein paar schnuckelige Call Boys auftreiben. :guffaw: 

Geschrieben
Am 18.4.2016 um 18:09 schrieb SiRoBo:

Sollte ich irren, dann komm ich beim Saisonabschluss als Zuhälter. Kann bestimmt auch ein paar schnuckelige Call Boys auftreiben. :guffaw: 

Pah das machen Wir selber. Lederhose haben fast alle an, nur noch Oberkörper frei und Ledermütze auf.

Dann geht die Luzi ab.:pro:

Geschrieben

So, Bart ist weg. :flirt: 

Rüdiger? Wann bist Du immer beim Arbeiten und Deine Frau allein daheim? :devil:  :guffaw: 

Geschrieben

Claudi sagt du sollst ein Bild hier einstellen :bounce:

Geschrieben

Glaub mir: Das ist nicht in Deinem Interesse. :disapproval::flowers:

Geschrieben

So entstellt? :shocked:

Geschrieben

Ach, Bild, pfffft. Nächste Woche ist sowieso die Stunde der Wahrheit!!

Geschrieben

:shocked: werden dann die Hosen runter gelassen?

Geschrieben

Na soviel Wahrheit braucht dann auch wieder keiner!!! Ne, aber der Helm vom Simon kommt runter:biggrin:

Geschrieben

Achso :innocent: Ich wollt schon absagen :flowers:

Geschrieben

Hehehe, na klar. Doch so klein:guffaw:

Geschrieben

Aber ein Typenschild von Singer Nähmaschinen drauf :flirt:

Geschrieben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...