Da_Eiserne Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 Alleine was ich in der Arbeit dann mehr Zeit hätte zu arbeiten ! Zitieren
minischda Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 Ich kann die Sau schon förmlich schmecken ;-) Zitieren
Easyliving Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 Ist schon genial, wenn man wegen ein paar Leute sich (fast)immer die gleiche Marke kauft ;-) Dafür alleine müsste es bei T schon einen Sonderrabatt geben. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 Da gibt es bei uns eine Redewendung - Da holst eher aus einem Toten einen Schass raus - chrchrchr Zitieren
Easyliving Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 Das triffst leider. Streng genommen hat uns T nicht verdient. ;-) Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 Wer hat das schon, sind wird doch zu gut für diese Welt :-D Zitieren
Gast Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 Wenn ihr noch ein Plätzchen für mich und mein Zelt habt würd ich mich auch noch anschließen. Nur einmal im Jahr diesen verrückten Haufen zu sehn ist einfach zu wenig. Wie recht Du hast!! Einmal ist definitiv zu wenig!! Je nach Sichtweise evtl. auch mehr als ausreichend... Homescheisenzeugs "Er" redet wirr.... Zitieren
schmidei Geschrieben 8. März 2016 Autor report Geschrieben 8. März 2016 Ich wollte damit zum Ausdruck bringen: Des Drecksgelumpe von Tablet macht misch noch wahnsinnig!!!! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 Ach Sir hat ein Tablet, wo sich der tumpe Pöbel mit einem Dreckshandy abquälen muss !!! Zitieren
Despo Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 Biste doch eh schon... da kommts auf das Tablet auch nicht mehr an Anders kann ich mir die bevorstehende Veranstaltung nicht erklären Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 Zusage im Alkoholrausch ? Zitieren
schmidei Geschrieben 8. März 2016 Autor report Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Ne. Einfach vertippt. Auf diesem Scheißendrecksgelumpe!!! Eigentlich wollt ich schreiben "Rutscht mir doch den Buckel runter". Und was ist draus geworden: "Auhh ja, alle her, wir grillen ne Sau!!". Nur, weil die Dinger zu klein sind für meine Wurschtfinger!!! Immer das selbe mit dem drecks Werkzeug Bearbeitet 8. März 2016 von schmidei Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 This hands are not made for Feinarbeit ! Und in welchen Kontext steht jetzt "Sau grillen" und " mein Buckel" ??? Zitieren
schmidei Geschrieben 8. März 2016 Autor report Geschrieben 8. März 2016 So sieht´s aus!! Ventile einstellen bei dem Modellmotor vom Brownie, ich sags Dir. Am Wochenende rupf ich dem Miniding das Herz raus, dann komm ich da auch mal hin!! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 Und seit wann hast du nen Buckel Quasimodo? Brownie ist halt ein Staubsauger, sei lieb Knuffi Zitieren
schmidei Geschrieben 8. März 2016 Autor report Geschrieben 8. März 2016 ??? Den schmeiß ich auf´n Esszimmertisch. Bequeme Höhe. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 Und ne Lupe um den Zwergenmotor zu finden ! Zitieren
Randy Andy Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 Ne. Einfach vertippt. Auf diesem Scheißendrecksgelumpe!!! Eigentlich wollt ich schreiben "Rutscht mir doch den Buckel runter". Und was ist draus geworden: "Auhh ja, alle her, wir grillen ne Sau!!". Nur, weil die Dinger zu klein sind für meine Wurschtfinger!!! Immer das selbe mit dem drecks Werkzeug Zitieren
Hamlet Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 Schmidei kein Problem ich gebe dir einen kleinen Kurs (aus meinem Programm Tablets und Smartphones für Senioren ) Zitieren
schmidei Geschrieben 8. März 2016 Autor report Geschrieben 8. März 2016 Au ja, sehr gute Idee!!! Gesendet von meinem Tablet, also....... Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 Mit Seniorenlesebrille ? Zitieren
BempelTona Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 https://youtu.be/LoTc1xM8BFQ Zitieren
possi Geschrieben 8. März 2016 report Geschrieben 8. März 2016 Schmidei kein Problem ich gebe dir einen kleinen Kurs (aus meinem Programm Tablets und Smartphones für Senioren )Geile Idee... Aber bitte so richtig.. Mit Stuhlkreis, Praxisübungen und vor allem vor versammelter Mannschaft, während wir beginnen die Sau zu essen...?Dann mutiert dies quasi zum Ritteressen...??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.