Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So langsam könnte es mal vorangehen...

Was ist eigentlich mit Possi, dem Grabschaufler?

Wer ruft mich? Spaten steht schon für dich bereit...

Geschrieben

Würde ich ja machen - ich komme aber erst an, wenn das Streichholz drangehalten wird.

Quasi zu spät zum Buddeln.

Geschrieben

Das hast du falsch verstanden... Du kannst so spät kommen wie du willst... Für Späten in Nacken und dann in die Grube ist es nie zu spät...??

Geschrieben

Wie? Was? So spät Du willst??? ALTER, um 19.00 gibt's Essen, um 19.30 Nachtisch. Un 20.00 für jeden ein Bier und dann ab ins Bett!! Um 21.00 Licht aus, Ruhe. Wo sind wir denn???

Oder so ähnlich......

Geschrieben

Am nächsten Tag vielleicht....

Geschrieben

Wie? Was? So spät Du willst??? ALTER, um 19.00 gibt's Essen, um 19.30 Nachtisch. Un 20.00 für jeden ein Bier und dann ab ins Bett!! Um 21.00 Licht aus, Ruhe. Wo sind wir denn???

Oder so ähnlich......

Dazwischen Wein nach eigenem ermessen?

Geschrieben

Oder so ähnlich......

Dazwischen Wein nach eigenem ermessen?

Das hättest du nicht sagen sollen das nimmt Äxl wortlich und einen Fahrer hat er ja dabei da gibt es kein halten. :guffaw::guffaw::guffaw:

Geschrieben

Wer sich was wann und warum in die Birne schüttet ist mir eher gleich. Wenn Morgens noch Bier da ist gibt´s das halt in Kaffeetassen :guffaw:

Geschrieben

Mich deucht es könnte ein harter Wochenausklang werden !

Geschrieben

Ach was, alles Alkoholfreies :guffaw:

(Der Doppelbock den ich probiert hab war endsgut. Aber das lass ich mal lieber, ich hatte schon nach zwei kleinen leichte Schlagseite :biggrin: )

Geschrieben

Ach was, alles Alkoholfreies :guffaw:

Alles unter 40% ist Limo, sag ich doch immer !!!

Geschrieben

Eben :guffaw::guffaw::guffaw:

Geschrieben

Hab ich bschon gesagt, dass ich zur Vorsicht den 02.05. frei mache :innocent:

Geschrieben

Ich auch.

Geschrieben

Ihr Mädchen ;-p

Geschrieben

Komm Du mal in unser Alter, Rotznase!! :guffaw:

Geschrieben

Sorry oh ehrwürdiger Altvorderster der Altvorderen

Geschrieben

Na also, geht doch. Kniefall dann vor Ort :biggrin:

Geschrieben

Mach das lieber nur, lieber Knuffi, wenn du dir gewiss sein kannst, dass Helfer vor Ort sind, die dir wieder aufhelfen !

Geschrieben

Na an dem Tag sollten genügend Leute da sein, die DIR wieder aufhelfen. :flowers::biggrin:

Geschrieben

Merkt Iht eigentlich nicht, das EUCH nicht zu helfen ist ?

Geschrieben

Doch. Macht aber nix. :biggrin: .

Und das sagst ausgerechnet Du :confused::confused::guffaw:

Geschrieben

Ich bin hier der einzigste Normale!

Geschrieben

Wissen wir. :guffaw::guffaw:

Geschrieben

Ich seh schon, da boxt der Pabst im Kettenhemd :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...