Da_Eiserne Geschrieben 16. März 2016 report Geschrieben 16. März 2016 Ich bin hier der einzigste Normale! Dann bin ich gern abnormal *chrchrchr* Na an dem Tag sollten genügend Leute da sein, die DIR wieder aufhelfen. Mir ischt nüscht zu helfen Zitieren
Gast Geschrieben 17. März 2016 report Geschrieben 17. März 2016 wer saufen kann, der kann auch arbeiten. Blödsinn! Wer Abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 18. März 2016 report Geschrieben 18. März 2016 Bin schon öfters nach dem Vögeln am Abend am Morgen rausgeflogen :-( Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 18. März 2016 report Geschrieben 18. März 2016 Bin schon öfters nach dem Vögeln am Abend am Morgen rausgeflogen :-( Solange das nicht zuhause passiert... Grüße, Micha Zitieren
dreitopf Geschrieben 18. März 2016 report Geschrieben 18. März 2016 Bin schon öfters nach dem Vögeln am Abend am Morgen rausgeflogen :-( Die frage ist..kam der gehörnte ehemann nach hause oder warst du, wie üblich, grottenschlecht? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 18. März 2016 report Geschrieben 18. März 2016 Wieso grottenschlecht? Ich war immer Erster !!! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 18. März 2016 report Geschrieben 18. März 2016 Second place is the first loser , sagt man doch immer :-) Zitieren
minischda Geschrieben 18. März 2016 report Geschrieben 18. März 2016 Dazu empfehl ich das hier: Zitieren
minischda Geschrieben 22. März 2016 report Geschrieben 22. März 2016 Habt ihr denn schon Aufträge für uns Gäste was wir mitbringen sollen? Zitieren
schmidei Geschrieben 22. März 2016 Autor report Geschrieben 22. März 2016 Was willst denn mitbringen? Salat? Wird welk bist Du hier bist . Die Sau kommt pünktlich, Bier ist schon da, wenn Du kommst. Wenn Du irgend nen besonderen Wein oder so brauchst, den kannst mitbringen. Das Bier trinkst aber trotzdem, hehehe. Vielleicht ne Schachtel Aspirin . Falls Kirsten noch was einfällt meldet sie sich, ich sag es ihr heut. Ach ja, gute Laune, aber die hast Du ja immer, zumindest hab ich Dich noch nicht anders gesehen. Und gutes Wetter. Zitieren
Gast Geschrieben 22. März 2016 report Geschrieben 22. März 2016 Was willst denn mitbringen? [...] Und gutes Wetter. Das wäre vorteilhaft, dann mache ich aus der Aktion einen Kurzurlaub mit der Mopete. Do/Fr Anreise mit einer Zwischenübernachtung, Samstag bei Euch durch die Wicken düsen, Abends die Sau "dingenskirchen" und So/Mo retour.... Zitieren
Biker83 Geschrieben 22. März 2016 report Geschrieben 22. März 2016 Soll ich ein, zwei feine Likörchen mitbringen? Hätt da ne gute Quelle. Muss den auch immer zu Hauf auf die Schwäbische Alb Exportieren. Zitieren
minischda Geschrieben 22. März 2016 report Geschrieben 22. März 2016 Hunger, Durst und gute Laune is ja selbstverständlich Vll Nudelsalat, Wurstsalat, Fleischsalat, Reissalat, ..... (die Salate welken nicht) oder nen Kuchen oder ... Soll ich ein, zwei feine Likörchen mitbringen? Hätt da ne gute Quelle. Muss den auch immer zu Hauf auf die Schwäbische Alb Exportieren. Ich bin davon ausgegangen, dass wir von dem eh welchen mitnehmen Zitieren
SiRoBo Geschrieben 22. März 2016 report Geschrieben 22. März 2016 Hm... ich muss glaub auch mal meinen Haus- und Hofbrenner anhauen. Ich kenne sonst keinen, der das eigene Obst mit seinem Trecker in den Keller schafft und so dermaßen über die Verwendung von Aromastoffen wettert. Das doofe dran: Man merkt es am Tag drauf nicht, dass man Schnebbes getrunken hat. Zitieren
Easyliving Geschrieben 23. März 2016 report Geschrieben 23. März 2016 Das liegt wahrscheinlich dran, dass der Trecker mit Biodiesel betankt wurde... Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 23. März 2016 report Geschrieben 23. März 2016 Wenn ich mir das so durchlese bekomme ich Zweifel ob der Bewältigung der 450km Heim am Sonntags *grübel* Zitieren
Randy Andy Geschrieben 23. März 2016 report Geschrieben 23. März 2016 Dann halt dich an mich, ich trink nur Apfelschorle. Zitieren
schmidei Geschrieben 23. März 2016 Autor report Geschrieben 23. März 2016 Punkt 627 - Apfelschorle besorgen.... Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 23. März 2016 report Geschrieben 23. März 2016 Geht auch Obi-Gspritzt ? Zitieren
schmidei Geschrieben 23. März 2016 Autor report Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Wenn ich mir das so durchlese bekomme ich Zweifel ob der Bewältigung der 450km Heim am Sonntags *grübel* Wer hat da jetzt nochmal Mädchen zum Rü und mir gesagt wegen Montag frei?? Wer war das doch gleich?? Mmmh, fällt mir schon noch ein. Geht auch Obi-Gspritzt ? Ein gespritzter Baumarkt?? Ihr seit schon komisch da im Wienerwald Bearbeitet 23. März 2016 von schmidei Zitieren
Eiserne Lausi Geschrieben 23. März 2016 report Geschrieben 23. März 2016 Wieso grottenschlecht? Ich war immer Erster !!! Aso?? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 23. März 2016 report Geschrieben 23. März 2016 Mädchen? Keine Ahnung wer das war *pfeif* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.