schmidei Geschrieben 12. April 2016 Autor report Geschrieben 12. April 2016 Dann kauf ich halt keinen Porsche mehr, pfffft. Zitieren
Easyliving Geschrieben 12. April 2016 report Geschrieben 12. April 2016 vor 1 Stunde schrieb Reifenfresser: He Leute ich dank euch für eure tollen Iden aber ich arbeite bei einem Automobil Zuliefer da ist fertig mit Spass wenn die Kundschaft ein Wunsch oder besser Befehl ausruft (Porsche) da machst du nichts auser sofort reagieren oder du fällst in Ungnade. Alles Scheiße PS. habt viel Spass und feiert für mich mit Drum prüfe wer sich heftig bindet. Deswegen verkaufen wir weder was an Beverage, noch an Automotive. Wenn man dem Suizid nahe steht, kann man das ja mal versuchen. Zitieren
Randy Andy Geschrieben 12. April 2016 report Geschrieben 12. April 2016 Der Piech wohnt in Salzburg Zitieren
schmidei Geschrieben 12. April 2016 Autor report Geschrieben 12. April 2016 Genau, da machen wir erstmal einen Randalebesuch in Anger und dann ab nach Salzburg Zitieren
Easyliving Geschrieben 12. April 2016 report Geschrieben 12. April 2016 Nee, in Anger gibt's nen schönen Biergarten. Zitieren
schmidei Geschrieben 12. April 2016 Autor report Geschrieben 12. April 2016 Danach dann...... Zitieren
Gast Geschrieben 12. April 2016 report Geschrieben 12. April 2016 Biergarten und Klopperei? Ich sehe schon, das wird ein schönes Wochenende! Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 12. April 2016 report Geschrieben 12. April 2016 Mach mir nur weiter lange Zähne eine Keilerei und ich binn nicht dabei,ich fühl mich Tekelbari in Polis Akademie 1 Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 13. April 2016 report Geschrieben 13. April 2016 Biergarten und Klopperei? Ich sehe schon, das wird ein schönes Wochenende! Ist da etwa ne Hochzeit? Zitieren
schmidin Geschrieben 13. April 2016 report Geschrieben 13. April 2016 Ne, die kommt erst später mal Zitieren
Gast Geschrieben 15. April 2016 report Geschrieben 15. April 2016 Auf die eintrudelnden Negativ-Meldungen "Ich kann leider nicht..." kommt nun eine Positiv-Meldung: Ihr müßt mit meinem Erscheinen rechnen! Ich weiß zwar immer noch nicht, womit ich den weiten Weg auf mich nehme (geplant ist eine längere Tour mit der Mopete, aber das ist wetter-abhängig; mit der Dose möchte ich eigentlich nicht...), aber wenn die Welt nicht untergeht, werde ich ihn auf mich nehmen... Zitieren
minischda Geschrieben 15. April 2016 report Geschrieben 15. April 2016 vor 3 Minuten schrieb äxl1956: was soll daran positiv sein? hab ich auch gedacht Zitieren
schmidei Geschrieben 15. April 2016 Autor report Geschrieben 15. April 2016 Quatschköppe, alle miteinander!! Sehr schön, Bernhardt!! Zitieren
Despo Geschrieben 15. April 2016 report Geschrieben 15. April 2016 Ok... wenn der Prof kommt, dann bleiben wir eben fern. Zitieren
Despo Geschrieben 15. April 2016 report Geschrieben 15. April 2016 Ne nur Spaß Ach herrje... man kann die Smileys groß ziehen Zitieren
schmidei Geschrieben 15. April 2016 Autor report Geschrieben 15. April 2016 vor 13 Minuten schrieb schmidei: Quatschköppe, alle miteinander!! +1 Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. April 2016 report Geschrieben 15. April 2016 vor einer Stunde schrieb Professor: Ich weiß zwar immer noch nicht, womit ich den weiten Weg auf mich nehme (geplant ist eine längere Tour mit der Mopete, aber das ist wetter-abhängig; Zur Not kommst du bis zu uns, und wir teilen uns den Rest des Weges. Noch jemand ohne Taxi ? Zitieren
Gast Geschrieben 15. April 2016 report Geschrieben 15. April 2016 vor einer Stunde schrieb äxl1956: was soll daran positiv sein? Sack. vor 56 Minuten schrieb minischda: hab ich auch gedacht Sack. vor 34 Minuten schrieb schmidei: Quatschköppe, alle miteinander!! Sehr schön, Bernhardt!! Danke... vor 25 Minuten schrieb Despo: Ok... wenn der Prof kommt, dann bleiben wir eben fern. Sack. BTW: habe mich hier einquartiert. Von Freitag bis Sonntag. Samstag dann 'ne kleine Runde drehen, je nach wetter... Zitieren
crazy horse Geschrieben 15. April 2016 report Geschrieben 15. April 2016 Mist, zu schnell aufgehört...Hätte mich gerne drangehängt Zitieren
Knacki Geschrieben 15. April 2016 report Geschrieben 15. April 2016 Zitat Ach herrje... man kann die Smileys groß ziehen Bin fast vom Stuhl gefallen vor Schreck vor einer Stunde schrieb Professor: ahh, das mit den Mehrfachzitaten funktioniert Zitieren
schmidei Geschrieben 15. April 2016 Autor report Geschrieben 15. April 2016 Hä, was? Der Schupppen gehört mir. Aber sag´s keinem. Zitieren
Randy Andy Geschrieben 15. April 2016 report Geschrieben 15. April 2016 Ich war zwar leider schon ein paar Jahre nicht mehr in der Angermühle, früher habe dort aber gerne meine Geschäftsessen abgehalten. Wenn die immer noch so kochen wie damals dann Zitieren
schmidei Geschrieben 15. April 2016 Autor report Geschrieben 15. April 2016 Apropos Erdloch. Erdloch ist auf Stehhöhe verlegt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.