Randy Andy Geschrieben 15. April 2016 report Geschrieben 15. April 2016 Ich hab nur Angst das Ihr mir alles wegfre..t . Zitieren
schmidei Geschrieben 15. April 2016 Autor report Geschrieben 15. April 2016 Das glaub ich nicht. Nur dann, wenn plötzlich noch zehn Fressäcke auftauchen. Würd mich wundern, wenn wir der Sau herr werden. Zitieren
crazy horse Geschrieben 15. April 2016 report Geschrieben 15. April 2016 vor 33 Minuten schrieb schmidei: Apropos Erdloch. Erdloch ist auf Stehhöhe verlegt. Sag das das nicht wahr ist Zitieren
schmidei Geschrieben 15. April 2016 Autor report Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Doch. Zum Loch graben hab ich kein ok bekommen. Und ich hab davon auch keine Ahnung, gibt's das wirklich?? Ich dacht, das is'n Witz! Bearbeitet 15. April 2016 von schmidei Zitieren
crazy horse Geschrieben 15. April 2016 report Geschrieben 15. April 2016 Von wem kein Ok? Natürlich gibts das und das war kein Witz. Wenn ich beizeiten da sein könnte, würde ich das übernehmen, schaffe ich aber keinesfalls. Zitieren
schmidei Geschrieben 15. April 2016 Autor report Geschrieben 15. April 2016 Von unsrem Vermieter. Bin ja schon happy das ich die große Wiese nutzen kann. Zitieren
Gast Geschrieben 15. April 2016 report Geschrieben 15. April 2016 vor 4 Stunden schrieb Knacki: ahh, das mit den Mehrfachzitaten funktioniert Ja, sogar ich alter Sack bin lernfähig. Hat zwar gedauert, aber was lange währt, wird bekanntlich gut; nech? Zitieren
Gast Geschrieben 15. April 2016 report Geschrieben 15. April 2016 vor 4 Stunden schrieb äxl1956: ´ne provision absahnen die er dann ans t5net weiterreicht....oder so. bis hierher wars spass. Ich finde die Idee Zitieren
Gast Geschrieben 15. April 2016 report Geschrieben 15. April 2016 vor 3 Stunden schrieb äxl1956: also alle bei mir melden die in´s hotel gehen. Meld' (Du solltest evtl. noch sagen welche Absteige gemeint ist) Zitieren
Gast Geschrieben 15. April 2016 report Geschrieben 15. April 2016 vor einer Stunde schrieb schmidei: Apropos Erdloch. Erdloch ist auf Stehhöhe verlegt. Fällt das Bücken wech! So what? Zitieren
Gast Geschrieben 15. April 2016 report Geschrieben 15. April 2016 vor 27 Minuten schrieb crazy horse: Wenn ich beizeiten da sein könnte, würde ich das übernehmen ...und ich helfe dabei! vor 11 Minuten schrieb schmidei: Von unsrem Vermieter. Noch einer, der nicht mehr lange leben möchte? Zitieren
Knacki Geschrieben 15. April 2016 report Geschrieben 15. April 2016 vor 12 Minuten schrieb schmidei: Von unsrem Vermieter. Sag ihm halt dass es ne Probebohrung für Erdwäme ist, oder sowas. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 vor 9 Stunden schrieb schmidei: Doch. Zum Loch graben hab ich kein ok bekommen. Und ich hab davon auch keine Ahnung, gibt's das wirklich?? Ich dacht, das is'n Witz! So funzt dat mit der Erdsau --> https://www.youtube.com/watch?v=I93dkUfbCjo <-- Ist total unauffällig und wäre dem Vermieter absolut nicht aufgefallen ;-) Zitieren
Manx Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Hi Alfred wo nimmst die Bananenblätter her?Dürfte selbst im " nördlichen Italien" schwer werden. Bearbeitet 16. April 2016 von Manx Zitieren
Despo Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Bananen wachsen hier unten (=Rheintal) zu hauf. Leider ist die jetzige Sau zur falschen Jahreszeit unter der Erde.... Falls wir die Aktion ab Juli nochmal wiederholen sollten, so können wir gerne Bananenblätter für einen ganzen Schweinestall mitbringen Bearbeitet 16. April 2016 von Despo Zitieren
minischda Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 Da die Bananenblätter ja bei euch sind und ne Sau wird sich da auch finden lassen, könnt man ja bei euch ...... Zitieren
Hamlet Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 vor 34 Minuten schrieb minischda: Da die Bananenblätter ja bei euch sind und ne Sau wird sich da auch finden lassen, könnt man ja bei euch ...... Gib uns noch etwas Zeit das frisch erworbene Stück Haus und Grund zu modernisieren, dann opfere ich auch eine Tofusau in Bananenblätter Zitieren
Knacki Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 Zitat Tofusau Ich glaube da werden einige Gesichter gerade gaaaanz lang Zitieren
schmidin Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 vor 1 Minute schrieb Knacki: Ich glaube da werden einige Gesichter gerade gaaaanz lang ..... und lieber auf die Bananenblätter verzichten Zitieren
minischda Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 Also so ne Marzipansau zur Nachspeise lass ich mir eingehen Bei mir fällt ne Erdsau aus, da nach 10cm Boden gleich Fels kommt Zitieren
schmidin Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 Presslufthammer kann man überall leihen Zitieren
Despo Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 Och wir haben ein Zweifamilienhaus erworben. Wir wohnen im 1. OG und im EG wohnen ältere Mieter. Wir sind nun offiziell seit 16 Tagen Besitzer der Hütte und haben schon: - 3 Briefe vom Anwalt der Mieter - 2 oder 3 Mietminderungen bei Zahlung unter Vorbehalt - Eine Androhung von Antrag auf Erlass von einer einstweiligen Verfügung Wenn das so weiter geht, dann gibts hier eine Megaparty mit Burnoutkontest und anschließendem Stepptanzunterricht in der Wohnung umd den morgendlichen Kater zu bekämpfen Zitieren
schmidin Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 nicht zu vergessen der Kurs "Namen-Tanzen" Oh Oh Oh.... Hört sich echt madig an *daumendrück Zitieren
Knacki Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 @Despo Na dann hoffen wir mal dass die "Serie" möglichst bald reisst. Zitieren
Despo Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 Och wir sind da sehr entspannt. Haben auch extra vorher ne Vermieter Rechtschutz abgeschlossen. Und laut bellen kann jeder, beim beißen wirds interessant Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.