minischda Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 Die Erdsau will mit Erde eingedeckt werden und nicht mit Kalkstein eine Millionen Jahren alten Riffs @Despo: das ist das Leid als Vermieter. Gott sei Dank hab ich das Kapitel abgeschlossen. Versuch es über nen "Schiedsmann" zu richten. Zitieren
Hamlet Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb minischda: Die Erdsau will mit Erde eingedeckt werden und nicht mit Kalkstein eine Millionen Jahren alten Riffs Das knirscht immer so zwischen den Zähnen Bearbeitet 16. April 2016 von Hamlet Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 "Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt" Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Ich wäre für Leistungsabstimmung der Motorren bei offener Garage und vorheriger Entfernung des Auspuffs. Ich hab meine Mitbude verkauft wegen sowas. Bearbeitet 16. April 2016 von Reifenfresser Zitieren
schmidin Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 vor 56 Minuten schrieb Reifenfresser: Ich wäre für Leistungsabstimmung der Motorren bei offener Garage und vorheriger Entfernung des Auspuffs. Ich hab meine Mitbude verkauft wegen sowas. nachdem wir keine Nachbarn haben (die zwei Senioren im Obergeschoss sind cool drauf) sollte das bei uns problemlos gehen..... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 vor 10 Minuten schrieb äxl1956: nötigenfalls werden die mit "klosterfrau melissengeist" abgefüllt. wirst staunen wie gut die plötzlich drauf sind. Das kenn ich von meiner Oma die liebte das Zeug Zitieren
Gast Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 vor 4 Stunden schrieb Despo: wir haben ein Zweifamilienhaus erworben. Glückwunsch! Zitieren
Redracer Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Despo: Och wir haben ein Zweifamilienhaus erworben. Wir wohnen im 1. OG und im EG wohnen ältere Mieter. Wir sind nun offiziell seit 16 Tagen Besitzer der Hütte und haben schon: - 3 Briefe vom Anwalt der Mieter - 2 oder 3 Mietminderungen bei Zahlung unter Vorbehalt - Eine Androhung von Antrag auf Erlass von einer einstweiligen Verfügung Wenn das so weiter geht, dann gibts hier eine Megaparty mit Burnoutkontest und anschließendem Stepptanzunterricht in der Wohnung umd den morgendlichen Kater zu bekämpfen Zu der Mega Party komme ich natürlich auch. Und ja, ich werde den DB Killer des SC-Projekt nicht eingebaut haben Trotzdem Glückwunsch Bearbeitet 16. April 2016 von Redracer Zitieren
minischda Geschrieben 18. April 2016 report Geschrieben 18. April 2016 Am 15.4.2016 um 16:54 schrieb Professor: BTW: habe mich hier einquartiert. Von Freitag bis Sonntag. Samstag dann 'ne kleine Runde drehen, je nach wetter... Hab da jetzt auch gebucht Gruppenrabatt gibts nur bei Buchung über längere Zeit für das ganze Haus. Zitieren
Bully000 Geschrieben 18. April 2016 report Geschrieben 18. April 2016 Also falls alles passt (Wetter gut, mein Bruder braucht mich nicht auf der Baustelle, Moped läuft) würde ich mit ein paar Interessierten eine kleine Tour machen. Auskennen tu ich mich ja hier in der Gegend ein bißchen. Und Georg und Kirsten müssen sich ja um die Sau kümmern Müsste halt kurzfristig ausgemacht werden da ich zur Zeit einiges zu tun hab. Gruß Tom Zitieren
possi Geschrieben 18. April 2016 report Geschrieben 18. April 2016 Am 16. April 2016 um 10:18 schrieb Despo: Bananen wachsen hier unten (=Rheintal) zu hauf. Leider ist die jetzige Sau zur falschen Jahreszeit unter der Erde.... Falls wir die Aktion ab Juli nochmal wiederholen sollten, so können wir gerne Bananenblätter für einen ganzen Schweinestall mitbringen Wiederholen?? ? Da bin ich dabei... Wenn mir der erste Termin schon entgeht...?!? Zitieren
schmidei Geschrieben 19. April 2016 Autor report Geschrieben 19. April 2016 Oder Ihr macht nen frühmorgendlichen Fackellauf. Ach ne, blöde Idee, Ihr fackelt wahrscheinlich den halben Wald ab. Zitieren
minischda Geschrieben 19. April 2016 report Geschrieben 19. April 2016 Das wird ein schöner Nachtspaziergang Soooo alt sind wir nu au wieder ned Zitieren
minischda Geschrieben 19. April 2016 report Geschrieben 19. April 2016 Hier war doch eh schon die Rede von Bier, Hochzeit und Haue, oder!? Zitieren
schmidei Geschrieben 19. April 2016 Autor report Geschrieben 19. April 2016 vor 5 Minuten schrieb äxl1956: ich hab mir schon überlegt ob wir nicht krakeelend und randalierend durch´s dorf ziehen und lauthals verkünden wir wären die neuen von garsch1, und dass jetzt schluss ist mit der ländlichen beschaulichkeit. ist ja immerhin walpurgisnacht..... Kannste machen, kein Mensch weis, wo Garsch 1 ist oder wer/wie/was das ist. Und schlimmer wie die Eingeborenen kriegt Ihr das gar nicht hin. Zitieren
minischda Geschrieben 19. April 2016 report Geschrieben 19. April 2016 Is ja auch quasi am Ar... der Welt, genauso wie hier Zitieren
schmidei Geschrieben 19. April 2016 Autor report Geschrieben 19. April 2016 Eben. Großes "G", kleiner "arsch". Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 19. April 2016 report Geschrieben 19. April 2016 passend zu den Temperaturen derzeit (6Grad un der Früh!!!) wäre ja alles mit Fackeln, Brennbenzin und dergl. - also offene Flamme in großen Ausmass - zu empfehlen, um die Eisbären zu vertreiben. Ps - gibts Glühwein, Grog oder ähnlich wärmeres Zitieren
schmidei Geschrieben 19. April 2016 Autor report Geschrieben 19. April 2016 Die Bären kommen nicht ins Gehege, mit denen hatten wir noch nie Probleme. Eher die Pinguine könnten lästig werden, aber die grillen wir dann einfach. Über Glühwein denk ich noch nach (so´n Dreckswetter aber auch!!) Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 19. April 2016 report Geschrieben 19. April 2016 ... müsste man aber mit Speck spicken, sonst sinds zu trocken ! Zitieren
Gast Geschrieben 19. April 2016 report Geschrieben 19. April 2016 vor 5 Stunden schrieb äxl1956: ich hab mir schon überlegt ob wir nicht krakeelend und randalierend durch´s dorf ziehen und lauthals verkünden wir wären die neuen von garsch1, und dass jetzt schluss ist mit der ländlichen beschaulichkeit. ist ja immerhin walpurgisnacht..... TOP Idee! Bin dabei! Nur, wohin müssen die Schmidei's dann wieder ziehen? Zitieren
Gast Geschrieben 19. April 2016 report Geschrieben 19. April 2016 vor 17 Stunden schrieb Bully000: Also falls alles passt (Wetter gut, mein Bruder braucht mich nicht auf der Baustelle, Moped läuft) würde ich mit ein paar Interessierten eine kleine Tour machen. Auskennen tu ich mich ja hier in der Gegend ein bißchen. Ich wäre dabei... Zitieren
Gast Geschrieben 19. April 2016 report Geschrieben 19. April 2016 vor 4 Stunden schrieb schmidei: Und schlimmer wie die Eingeborenen kriegt Ihr das gar nicht hin. Täusch Dich da mal nicht! Wer erinnert sich an Starfighter's Urlaub? Zitieren
Gast Geschrieben 19. April 2016 report Geschrieben 19. April 2016 vor 1 Stunde schrieb schmidei: Über Glühwein denk ich noch nach (so´n Dreckswetter aber auch!!) Soll ja besser werden, aber wohl definitiv zu kalt für die Speedy; wird also wohl die GS werden. Und, nein, die kommt nicht auf's Feuer... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.