Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Erdsau will mit Erde eingedeckt werden und nicht mit Kalkstein eine Millionen Jahren alten Riffs :flirt:

@Despo: das ist das Leid als Vermieter. Gott sei Dank hab ich das Kapitel abgeschlossen. Versuch es über nen "Schiedsmann" zu richten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb minischda:

Die Erdsau will mit Erde eingedeckt werden und nicht mit Kalkstein eine Millionen Jahren alten Riffs :flirt:

Das knirscht immer so zwischen den Zähnen

Bearbeitet von Hamlet
Geschrieben

"Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt"

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre für Leistungsabstimmung der Motorren bei offener Garage und vorheriger Entfernung des Auspuffs.:robinhood:

Ich hab meine Mitbude verkauft wegen sowas.

Bearbeitet von Reifenfresser
Geschrieben

vor 56 Minuten schrieb Reifenfresser:

Ich wäre für Leistungsabstimmung der Motorren bei offener Garage und vorheriger Entfernung des Auspuffs.:robinhood:

Ich hab meine Mitbude verkauft wegen sowas.

nachdem wir keine Nachbarn haben (die zwei Senioren im Obergeschoss sind cool drauf) sollte das bei uns problemlos gehen..... 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb äxl1956:

nötigenfalls werden die mit "klosterfrau melissengeist" abgefüllt.

wirst staunen wie gut die plötzlich drauf sind.

Das kenn ich von meiner Oma die liebte das Zeug :guffaw::guffaw:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Despo:

Och wir haben ein Zweifamilienhaus erworben. Wir wohnen im 1. OG und im EG wohnen ältere Mieter.
Wir sind nun offiziell seit 16 Tagen Besitzer der Hütte und haben schon:

- 3 Briefe vom Anwalt der Mieter
- 2 oder 3 Mietminderungen bei Zahlung unter Vorbehalt
- Eine Androhung von Antrag auf Erlass von einer einstweiligen Verfügung

Wenn das so weiter geht, dann gibts hier eine Megaparty mit Burnoutkontest und anschließendem Stepptanzunterricht in der Wohnung umd den morgendlichen Kater zu bekämpfen :biggrin:

Zu der Mega Party komme ich natürlich auch. Und ja, ich werde den DB Killer des SC-Projekt nicht eingebaut haben :pro:

Trotzdem Glückwunsch :flowers:

Bearbeitet von Redracer
Geschrieben
Am 15.4.2016 um 16:54 schrieb Professor:

BTW: habe mich hier einquartiert. Von Freitag bis Sonntag. Samstag dann 'ne kleine Runde drehen, je nach wetter...

Hab da jetzt auch gebucht :top: Gruppenrabatt gibts nur bei Buchung über längere Zeit für das ganze Haus.

Geschrieben

Also falls alles passt (Wetter gut, mein Bruder braucht mich nicht auf der Baustelle, Moped läuft) würde ich mit ein paar Interessierten eine kleine Tour machen. Auskennen tu ich mich ja hier in der Gegend ein bißchen. Und Georg und Kirsten müssen sich ja um die Sau kümmern:flirt::pro:

Müsste halt kurzfristig ausgemacht werden da ich zur Zeit einiges zu tun hab.

Gruß

Tom

Geschrieben
Am 16. April 2016 um 10:18 schrieb Despo:

Bananen wachsen hier unten (=Rheintal) zu hauf. Leider ist die jetzige Sau zur falschen Jahreszeit unter der Erde....

Falls wir die Aktion ab Juli nochmal wiederholen sollten, so können wir gerne Bananenblätter für einen ganzen Schweinestall mitbringen :flowers:

Wiederholen?? ? Da bin ich dabei... Wenn mir der erste Termin schon entgeht...?!?

Geschrieben

Oder Ihr macht nen frühmorgendlichen Fackellauf:guffaw:.

Ach ne, blöde Idee, Ihr fackelt wahrscheinlich den halben Wald ab.

Geschrieben

Das wird ein schöner Nachtspaziergang :flowers: Soooo alt sind wir nu au wieder ned

Geschrieben

Hier war doch eh schon die Rede von Bier, Hochzeit und Haue, oder!? :bounce:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb äxl1956:

ich hab mir schon überlegt ob wir nicht krakeelend und randalierend durch´s dorf ziehen und lauthals verkünden wir wären die neuen von garsch1, und dass jetzt schluss ist mit der ländlichen beschaulichkeit. ist ja immerhin walpurgisnacht.....:biggrin:

Kannste machen, kein Mensch weis, wo Garsch 1 ist oder wer/wie/was das ist:guffaw:.  Und schlimmer wie die Eingeborenen kriegt Ihr das gar nicht hin.

Geschrieben
Geschrieben

Is ja auch quasi am Ar... der Welt, genauso wie hier :flirt:

Geschrieben

Eben. Großes "G", kleiner "arsch".

Geschrieben

passend zu den Temperaturen derzeit (6Grad un der Früh!!!) wäre ja alles mit Fackeln, Brennbenzin und dergl. - also offene Flamme in großen Ausmass - zu empfehlen, um die Eisbären zu vertreiben.

Ps - gibts Glühwein, Grog oder ähnlich wärmeres

Geschrieben

Die Bären kommen nicht ins Gehege, mit denen hatten wir noch nie Probleme. Eher die Pinguine könnten lästig werden, aber die grillen wir dann einfach. Über Glühwein denk ich noch nach (so´n Dreckswetter aber auch!!)

Geschrieben

... müsste man aber mit Speck spicken, sonst sinds zu trocken !

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb äxl1956:

ich hab mir schon überlegt ob wir nicht krakeelend und randalierend durch´s dorf ziehen und lauthals verkünden wir wären die neuen von garsch1, und dass jetzt schluss ist mit der ländlichen beschaulichkeit. ist ja immerhin walpurgisnacht.....:biggrin:

TOP Idee! Bin dabei! Nur, wohin müssen die Schmidei's dann wieder ziehen? :unsure:

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Bully000:

Also falls alles passt (Wetter gut, mein Bruder braucht mich nicht auf der Baustelle, Moped läuft) würde ich mit ein paar Interessierten eine kleine Tour machen. Auskennen tu ich mich ja hier in der Gegend ein bißchen.

Ich wäre dabei...

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb schmidei:

Und schlimmer wie die Eingeborenen kriegt Ihr das gar nicht hin.

Täusch Dich da mal nicht! Wer erinnert sich an Starfighter's Urlaub?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb schmidei:

Über Glühwein denk ich noch nach (so´n Dreckswetter aber auch!!)

Soll ja besser werden, aber wohl definitiv zu kalt für die Speedy; wird also wohl die GS werden. Und, nein, die kommt nicht auf's Feuer... :thug:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...