minischda Geschrieben 19. April 2016 report Geschrieben 19. April 2016 Dann kommt das Feuer halt auf/in die GS Zitieren
schmidei Geschrieben 19. April 2016 Autor report Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Kollektives Probefahren!!! Zugticket ist übrigens bei rechtzeitiger Reservierung etwas günstiger. Also für die Rückfahrt meine ich. Bearbeitet 19. April 2016 von schmidei Zitieren
Gast Geschrieben 19. April 2016 report Geschrieben 19. April 2016 Ich hab' Euch auch mal lieb gehabt... Zitieren
schmidei Geschrieben 19. April 2016 Autor report Geschrieben 19. April 2016 Hassu immer noch Zitieren
Easyliving Geschrieben 19. April 2016 report Geschrieben 19. April 2016 Ich freu mich auf die GS. Ist total selten in meinem Freundeskreis... ehrlich Zitieren
schmidei Geschrieben 19. April 2016 Autor report Geschrieben 19. April 2016 In meinem hier - null. Gestern war´s kleine Brüderlein mal wieder da und irgendwie kamen wir auf das Ding. Ich sag Euch nicht, was Rennfahrer Bieberle zu dem Ding bezüglich Fahren gesagt hat. Eigentlich weis es eh jeder. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 19. April 2016 report Geschrieben 19. April 2016 vor 5 Stunden schrieb schmidei: In meinem hier - null. Gestern war´s kleine Brüderlein mal wieder da und irgendwie kamen wir auf das Ding. Ich sag Euch nicht, was Rennfahrer Bieberle zu dem Ding bezüglich Fahren gesagt hat. Eigentlich weis es eh jeder. Du wirst lachen ein verrückter aus dem Münstertal hat eine GS modevieziert und ist damit auf die Renne gegangen ,frag nicht nach Sonnenschein wie er mit dem Teil fährt. Zitieren
Sandie Geschrieben 22. April 2016 report Geschrieben 22. April 2016 Ich wäre dabei... Ich auch! Zitieren
Gast Geschrieben 23. April 2016 report Geschrieben 23. April 2016 Das Wetter macht sich ja so langsam (vom Acker) Ich rechne trotzdem damit, mit der Mopete anzureisen. Sollte sich daran etwas ändern, werde ich hier nach evtl. Mitfahrgelegenheiten fragen, ok? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 23. April 2016 report Geschrieben 23. April 2016 Bei uns gibt es ab morgen Schnee ich hoffe das bleibt euch erspart sonst müst ihr auf Glühwein umsteigen, aber ich ich denke ihr habt trotzdem viel Spass ich wünsche euch nur das allerbeste- Gruss Frank Zitieren
Gast Geschrieben 23. April 2016 report Geschrieben 23. April 2016 vor 7 Minuten schrieb Reifenfresser: Bei uns gibt es ab morgen Schnee ich hoffe das bleibt euch erspart Ich schau schon nach Schneeketten für die GS... Zitieren
schmidei Geschrieben 23. April 2016 Autor report Geschrieben 23. April 2016 Hab gerade das Zelt bekommen, mit zu zweit aufbauen ist da nix. Wenn also schon jemand Freitag nachmittag, frühen Abend da ist und Zeit und Lust hat wäre das sehr hilfreich. In ner Stunde sollten wir das haben. Dann steigen für Samstag auch die Chancen evtl. ne Runde mitzudrehen. Zitieren
minischda Geschrieben 23. April 2016 report Geschrieben 23. April 2016 Das Zelt können wir zur Not auch am Samstag aufbauen Is ja kein Akt Zitieren
crazy horse Geschrieben 23. April 2016 report Geschrieben 23. April 2016 Welcher Vollidiot hat eigentlich den Termin gemacht, ohne aufs Wetter zu achten ? Zitieren
minischda Geschrieben 23. April 2016 report Geschrieben 23. April 2016 Schau er in den Spiegel Zitieren
Sandie Geschrieben 23. April 2016 report Geschrieben 23. April 2016 Hab gerade das Zelt bekommen, mit zu zweit aufbauen ist da nix. Wenn also schon jemand Freitag nachmittag, frühen Abend da ist und Zeit und Lust hat wäre das sehr hilfreich. In ner Stunde sollten wir das haben. Dann steigen für Samstag auch die Chancen evtl. ne Runde mitzudrehen. Schaffen wir locker Zitieren
Hamlet Geschrieben 23. April 2016 report Geschrieben 23. April 2016 Ab wann dürfen wir denn Samstag bei euch aufschlagen? Freitag schaffen wir leider nicht, muss bis 17 Uhr arbeiten aber dann 1,5 Wochen Urlaub Zitieren
schmidei Geschrieben 23. April 2016 Autor report Geschrieben 23. April 2016 Wann Ihr wollt. Blos nich schon um 5 in der Früh Zitieren
SiRoBo Geschrieben 23. April 2016 report Geschrieben 23. April 2016 Freitag schaff ich auch nicht. Aber meine 400km ab Ravensburg Zwischenstation (deutsche Alpenstraße ) schaff ich hoffentlich bis 16 oder 17 Uhr, wenn das am Samstag für Aufbauen noch reicht. Falls sich jemand ab dem Bodensee anschließen will: Einfach melden, bitte. Wir raufen uns dann irgendwo zusammen. Fahre aber ggf. mit der kleinen wegen Gepäck. Geht flink um die engen Ecken. Zitieren
minischda Geschrieben 23. April 2016 report Geschrieben 23. April 2016 Ich denke, dass wir bis 13:00 da sein werden. Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 23. April 2016 report Geschrieben 23. April 2016 Unser Plan ist, um 5:30 hier in hh loszufahren. Wie lange wir dann brauchen? Keine ahnung. Lasst halt notfalls noch n Rippchen übrig ;) Zitieren
crazy horse Geschrieben 23. April 2016 report Geschrieben 23. April 2016 Ich werde Freitag 22Uhr losfahren, könnte klappen mit 5Uhr morgens Zitieren
schmidei Geschrieben 23. April 2016 Autor report Geschrieben 23. April 2016 Stimmt, könnte klappen, ich hab chillig mit'm VW-Bus 7 Stunden nach Krefeld gebraucht. Zitieren
Gast Geschrieben 23. April 2016 report Geschrieben 23. April 2016 Ich bin schon Freitag Abend (oder späten Nachmittag) vor Ort. Können von mir aus am Freitag das Zelt aufbauen! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 23. April 2016 report Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Wie ich Kirsten schon schrub, Freitag wird sich auch nicht ausgehen, aber Samstag gegen mittag werden wir dort sein - zwar mit Dose und nicht mit Discher (Dreckswetter) aber dafür mit ein paar Goodies im Kofferraum ;-) Bearbeitet 23. April 2016 von Da_Eiserne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.