schmidin Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Wie gross kann denn so ne Sau sein? Das ist die Grenze *kicher Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Mit Beilagen lässt sich alles strecken ! Beilagen wie : Steak, Ripps, Wings, ... Zitieren
crazy horse Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Heisst bei uns dann nicht: "Mann gräbt ein Loch", sondern "Possi gräbt ein Loch" Zitieren
SiRoBo Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Zur Not müssen wir bei der Anfahrt halt noch einen Wildschaden verursachen. Zitieren
possi Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Heisst bei uns dann nicht: "Mann gräbt ein Loch", sondern "Possi gräbt ein Loch" Zitieren
schmidei Geschrieben 1. März 2016 Autor report Geschrieben 1. März 2016 Obergrenze will ich eigentlich keine, ich sag doch keinem aus unserem saugeilen Haufen, och, nö, Du nich mehr! Never!! Wir kriegen das schon hin und ich freu mich auf jeden einzelnen von Euch wie'n Kind auf Weihnachten. Bin schon dran an der Sau!! Zitieren
possi Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Frag mal bitte im Hotel nach und sag Bescheid.... Aber auch, auf was die sich dann einlassen... Das verrückte Pferd schläft auf jeden Fall draussen.. Reicht ja schon, dass er bei den TmP´s Kerstin wieder bekloppt macht.... Zitieren
crazy horse Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Keine Sorge, ich werde im Zelt schlafen (es sei denn ein Hotel ist direkt um die Ecke, also max. 2 Häuser weiter) Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Obergrenze will ich eigentlich keine, ich sag doch keinem aus unserem saugeilen Haufen, och, nö, Du nich mehr! Never!! Wir kriegen das schon hin und ich freu mich auf jeden einzelnen von Euch wie'n Kind auf Weihnachten. Bin schon dran an der Sau!! Was sollen wir mitnehmen ? Zitieren
schmidei Geschrieben 1. März 2016 Autor report Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Euer sonniges Gemüt. Das nächste direkt erreichbare Gebäude ist übrigens mindestens anderthalb Kilometer entfernt. Bearbeitet 1. März 2016 von schmidei Zitieren
possi Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Keine Sorge, ich werde im Zelt schlafen (es sei denn ein Hotel ist direkt um die Ecke, also max. 2 Häuser weiter) Da bin ich erleichtert.... Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Euer sonniges Gemüt. Das nächste direkt erreichbare Gebäude ist übrigens mindestens anderthalb Kilometer entfernt. Schränkt die Intensivität des gesprochenen Wortes nicht ein ein - oder einfach " Party" Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Dabei! Micha & Riza (Übernachtung im Bus) Easyliving & Wespe (übernachten daheim) Freddy & Schneewitchen aka Lauzi Rü (Zelt?) Wolfgang? Matthias & Bianca (WoMo?) SiRoBo? Achim & ? (90%) Bernhard (wenn ich nicht auf Sadinien fahren muß) Zitieren
Eiserne Lausi Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Jöööö!!!! Freu mich auch :-)) Zitieren
possi Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Tragt euch wenn bitte in die Liste ein... Wir waren schon bei 12...... Aber ne Sau essen wollen.. Oh man... Das wird was geben.... Juhu! Micha & Riza (Übernachtung im Bus) Easyliving & Wespe (übernachten daheim) Freddy? Rü (Zelt?) Wolfgang? Matthias & Bianca (WoMo?) SiRoBo? Achim & ? (90%) Bernhard (wenn ich nicht auf Sadinien fahren muß) "Horse" Doris & Thomsraider (Übernachtung im Passat) possi (allerdings unter Vorbehalt, da viel unterwegs am April) Da_Eiserne Eiserne Lausi? Zitieren
cornel Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Super geil! Wenn´s zeitlich klappt, bin ich gerne dabei Micha & Riza (Übernachtung im Bus) Easyliving & Wespe (übernachten daheim) Freddy? Rü (Zelt?) Wolfgang? Matthias & Bianca (WoMo?) SiRoBo? Achim & ? (90%) Bernhard (wenn ich nicht auf Sadinien fahren muß) "Horse" Doris & Thomsraider (Übernachtung im Passat) possi (allerdings unter Vorbehalt, da viel unterwegs am April) Da_Eiserne Eiserne Lausi? cornel Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Super geil! Wenn´s zeitlich klappt, bin ich gerne dabei Micha & Riza (Übernachtung im Bus) Easyliving & Wespe (übernachten daheim) Freddy( Da Eiserne) & Eisernes Lauzi Rü (Zelt?) Wolfgang? Matthias & Bianca (WoMo?) SiRoBo? Achim & ? (90%) Bernhard (wenn ich nicht auf Sadinien fahren muß) "Horse" Doris & Thomsraider (Übernachtung im Passat) possi (allerdings unter Vorbehalt, da viel unterwegs am April cornel Bearbeitet 1. März 2016 von Da_Eiserne Zitieren
Easyliving Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 Uiui - das wartet Arbeit auf die Schmideis. Soll ich noch einen gebratenen Maulwurf auftreiben? Zitieren
schmidin Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 So, nun mal Butter bei die Fische. So ein bisschen planen müssen wir schließlich und mit ??? ist das etwas schwierig. Wochenende 30.04./01.05. ist bekannt und bereits in 2 Monaten. Da weiß man doch glaub ich schon, ob man Termine (am Wochenende) hat oder nicht Micha & Riza (Übernachtung im Bus) Easyliving & Wespe (übernachten daheim) Freddy und Lauzi Crazy Horse (Zelt) Doris & Thomsraider (Übernachtung im Passat) Wir können leider nicht für 20 Leute ne Sau und Zelt und Getränke ordern und dann kommen vielleicht nur 10. Im TMP´s Fred habt´s alle HIER geschrien und nu..... Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 Was übrig bleibt gibts zum Frühstück ^^ Zitieren
Redracer Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 Schade das Ihr so weit weg seit, aber geile Idee Zitieren
Hamlet Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 Ich bin nicht so schnell, reiche heute Urlaub ein. Dränge auch Chef schnell ja zu sagen, melde mich heute Abend noch mal. Zitieren
schmidin Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) ihr dürft Beide - sehr gerne! Und zwei runde Forumsgeburtstage feiern wir nicht alle Tage auf diese Art .... Bearbeitet 2. März 2016 von schmidin Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 ihr dürft Beide - sehr gerne! Und zwei runde Forumsgeburtstage feiern wir nicht alle Tage auf diese Art .... Dann oute ich mich offiziell als 2. Feiernder ;) Also Leute, kommt zuhauf, Georg & ich freuen uns riesig über jeden Einzelnen von Euch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.