Reifenfresser Geschrieben 25. April 2016 report Geschrieben 25. April 2016 vor 12 Minuten schrieb schmidei: Nachdem wohl die drei besten Forumsknipser da sind sollte das kein Problem sein, oder? Kommt auf den Allgemeinzustand der Knipser an Zitieren
schmidei Geschrieben 25. April 2016 Autor report Geschrieben 25. April 2016 Stimmt, daran könnt´s im Laufe des Abends scheitern!! Zitieren
minischda Geschrieben 25. April 2016 report Geschrieben 25. April 2016 vor 1 Stunde schrieb schmidei: Nachdem wohl die drei besten Forumsknipser da sind sollte das kein Problem sein, oder? Hoffentlich halten die durch Zitieren
schmidei Geschrieben 25. April 2016 Autor report Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Na eine(r) wird schon durchhalten, sind ja sogar 4 !! Und Kirsten hat Nachtschicht diese Woche, die hält wohl locker durch. Bearbeitet 25. April 2016 von schmidei Zitieren
Gast Geschrieben 25. April 2016 report Geschrieben 25. April 2016 Gerade eben schrieb äxl1956: mal sehen.......... Aber nicht aus dem Auge verlieren! Zitieren
Gast Geschrieben 25. April 2016 report Geschrieben 25. April 2016 Morgen Abend werde ich das Wetter noch mal intensiv checken und dann fällt die Entscheidung, wie ich fahre. Z.Zt. ist hier alles weiß... und es ist ar*kalt... Zitieren
Hamlet Geschrieben 25. April 2016 report Geschrieben 25. April 2016 vor 6 Stunden schrieb schmidei: Stimmt, daran könnt´s im Laufe des Abends scheitern!! Nope, ich trinke ja nicht. Stelle mich also gerne bereit den Abend dokumentarisch festzuhalten Zitieren
Sandie Geschrieben 25. April 2016 report Geschrieben 25. April 2016 das ist nicht spruchreif, aber durchaus eine überlegung wert. Dabei! (so hat die Sau doch auch angefangen... ) Zitieren
minischda Geschrieben 25. April 2016 report Geschrieben 25. April 2016 vor 10 Minuten schrieb Sandie: Dabei! (so hat die Sau doch auch angefangen... ) Wir auch Zitieren
Gast Geschrieben 25. April 2016 report Geschrieben 25. April 2016 vor einer Stunde schrieb äxl1956: mensch bernhard. jetzt weicheier hier nicht so rum. wenn ich ´ne gs hätte.......... Es gibt für alles eine Grenze; und aktuell ist die ganz klar überschritten! Immerhin habe ich über 900km abzureißen. Auch wenn ich plane, das jeweils in zwei Tagen zu machen, bleiben um 450 pro Tag. Und bei <10°C macht das auch auf einer GS keinen Spaß! Zitieren
schmidei Geschrieben 25. April 2016 Autor report Geschrieben 25. April 2016 Hätt ich auch keinen Bock drauf. Steht aber 2 Wochen nach der Sau auf'm Plan. Äxl, wir sind auch dabei!! Zitieren
Gast Geschrieben 25. April 2016 report Geschrieben 25. April 2016 vor 2 Stunden schrieb schmidei: Steht aber 2 Wochen nach der Sau auf'm Plan. 900+ km bei unter zehn Grad? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 25. April 2016 report Geschrieben 25. April 2016 Ich binn natürlich auch dafür Zitieren
East Geschrieben 26. April 2016 report Geschrieben 26. April 2016 Denk dran äxl, vom 01.06-08.06 bin ich im Schwarzwald Zitieren
schmidei Geschrieben 26. April 2016 Autor report Geschrieben 26. April 2016 vor 8 Stunden schrieb Professor: 900+ km bei unter zehn Grad? Na ich hoffe nicht!! Zitieren
Gast Geschrieben 26. April 2016 report Geschrieben 26. April 2016 So, der Drops ist gelutscht! Will sagen, ich habe den Plan, mit der Mopete zu fahren, endgültig begraben, die Wetteraussichten sind für diese Distanz einfach zu !!! Also fahre ich am Freitag früh mit der Dose zunächst auf der A1 bis Osnabrück, dann über die A30 und A33 bis Bielefeld (dazwischen "normale" Straßen u.a. über Halle in Westfalen) und weiter bis zur A44 und auf dieser bis zur A7. Ab dort geht es straight runter nach Süden. Wo genau, weiß ich so bums nicht, aber ich habe ja "Tante Garmin"... Sollte jemand auf einer ähnlichen Route fahren, könnte man sich ja zusammen tun oder irgendwo treffen? Für Vorschläge bin ich immer zu haben. (900+ km sind alleine einfach zu öde... ) Aber mehrere hundert Kilometer Umweg fahre ich deswegen nicht! Ich wäre dann am späten Freitag Nachmittag im Hotel und könnte dann noch beim Zeltaufbau helfen! Oder zumindest dumme Sprüche ablassen.... Zitieren
Sandie Geschrieben 26. April 2016 report Geschrieben 26. April 2016 Nimmst du Moped mit oder rein mit Dose? Zitieren
schmidei Geschrieben 26. April 2016 Autor report Geschrieben 26. April 2016 vor 10 Minuten schrieb Professor: BTW: Handynummer per PN! Wessen? Unsere beiden hast ja, oder? Zitieren
Gast Geschrieben 26. April 2016 report Geschrieben 26. April 2016 vor 8 Minuten schrieb Sandie: Nimmst du Moped mit oder rein mit Dose? Rein mit Dose; mit Anhänger und (legal) 80km/h fahren dauert mir viel zu lange! vor 2 Minuten schrieb schmidei: vor 13 Minuten schrieb Professor: BTW: Handynummer per PN! Wessen? Unsere beiden hast ja, oder? Die der evtl. Mitfahrer. Eure habe ich, logo! Zitieren
schmidei Geschrieben 26. April 2016 Autor report Geschrieben 26. April 2016 Die Tour, die ich meinte, macht momentan eh nur im Mitsubishi Evo oder sowas Spaß. Also was solls. Zitieren
Sandie Geschrieben 26. April 2016 report Geschrieben 26. April 2016 A44 und 7 fahren wir auch. Schätze du wirst uns herbrennen. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 26. April 2016 report Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Professor: Zunächst auf der A1 bis Osnabrück, dann über die A30 und A33 bis Bielefeld (dazwischen "normale" Straßen u.a. über Halle in Westfalen) und weiter bis zur A44 und auf dieser bis zur A7. Ab dort geht es straight runter nach Süden. Wo genau, weiß ich so bums nicht, aber ich habe ja "Tante Garmin"... Sollte jemand auf einer ähnlichen Route fahren, könnte man sich ja zusammen tun oder irgendwo treffen? Das gleiche gilt ab Samstag später Vormittag für uns. Bearbeitet 26. April 2016 von The Thomsraider Falsch zitiert Zitieren
Gast Geschrieben 26. April 2016 report Geschrieben 26. April 2016 vor einer Stunde schrieb The Thomsraider: Sollte jemand auf einer ähnlichen Route fahren, könnte man sich ja zusammen tun oder irgendwo treffen? Schön, wenn jemand eine ähnliche Route fährt, an anderen Tagen zwar, aber immerhin. Und herbrennen wollte ich auch niemanden; sonst niemand, der am Freitag diese Route fährt? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 26. April 2016 report Geschrieben 26. April 2016 vor 5 Minuten schrieb Professor: Schön, wenn jemand eine ähnliche Route fährt, an anderen Tagen zwar, aber immerhin. Tschuldigung, daß ich auch ne Mitfahrgelegenheit anbiete Freitags können wir leider noch nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.