schmidei Geschrieben 29. April 2016 Autor report Geschrieben 29. April 2016 Licht sollte reichen. Zuviel will glaub ich keiner sehen. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 30. April 2016 report Geschrieben 30. April 2016 Ich packe meinen Koffer und packe ein - eine Pullover, eine lange Unterhose, Winterhandschuhe, eine Haube, eine Winterjacke, Aspirin... Zitieren
minischda Geschrieben 30. April 2016 report Geschrieben 30. April 2016 Noch frühstücken und dann gehts los Zitieren
Despo Geschrieben 30. April 2016 report Geschrieben 30. April 2016 Wir denken, dass wir gegen 10 los kommen. Dann sind es nur noch 5 Stunden AB (ohne Stau!)!!!!!!!!! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 30. April 2016 report Geschrieben 30. April 2016 Lt Navi ohne Wartezeit und suchen 12:03 *froi* Zitieren
Randy Andy Geschrieben 30. April 2016 report Geschrieben 30. April 2016 Lt. Google Maps 26 min. ohne Staus Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. April 2016 report Geschrieben 30. April 2016 Lt. Navi: 18:00Uhr Zitieren
Gast Geschrieben 30. April 2016 report Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Tja, so ist das. Die einen feiern und die anderen helfen der Tochter beim Umzug. Ihr könnt euch wohl denken, wer wer ist. Wünsch euch eine schöne Feier. Peter Ach ja. Ich glaube Georg, du hattest schon Geburtstag: Alles Gute nachträglich. Bearbeitet 30. April 2016 von Gast Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. April 2016 report Geschrieben 30. April 2016 17:00 uhr Und wir bringen Sonne mit Zitieren
Redracer Geschrieben 30. April 2016 report Geschrieben 30. April 2016 Dann Euch allen viel Spaß bei der Sause. Trinke ein bis Drei Bier nachher beim Maibaumaufstellen auf Euch mit Zitieren
Hopfi Geschrieben 30. April 2016 report Geschrieben 30. April 2016 Ich wünsch euch allen ein unvergessliches, grandioses Fest 37 Seiten im Fred sprechen für sich DlzG Zitieren
possi Geschrieben 30. April 2016 report Geschrieben 30. April 2016 Hey... Was ist mit Foddos von den Ankömmlingen... Hinterher wenn alle fertig sind, will ich auch keinen mehr sehen?! Oder vielleicht doch?! Viel Spässken Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 30. April 2016 report Geschrieben 30. April 2016 Hallo Sautreiber..... Ich wünsche Euch viel Spass und Unterhaltung...... Ihr habt einen guten Termin ausgesucht...hoffe das Wetter bleibt trocken.....und warm.... Ich sitze auch bei einem guten Stück Käsekuchen und Marmorkuchen bei einem gute Kaffee..... Aus dem Kraichgau BlauRSKlaus Zitieren
KAT 62 Geschrieben 30. April 2016 report Geschrieben 30. April 2016 Oh Mann, was wäre ich gerne dabei Habt alle einen schönen Abend und gebt dem Thomsraider mal eine ordentliche Portion. Gruß Martin Zitieren
East Geschrieben 1. Mai 2016 report Geschrieben 1. Mai 2016 Freu mich schon auf erste Schadens ähhh Feierberichte Zitieren
schmidin Geschrieben 1. Mai 2016 report Geschrieben 1. Mai 2016 Keine Schäden bis jetzt zu verzeichnen *grins Zitieren
East Geschrieben 1. Mai 2016 report Geschrieben 1. Mai 2016 Kann ich garnicht glauben, das keine Aus, auf oder sonstigen Fälle eingetreten sind Zitieren
Jochen ! Geschrieben 1. Mai 2016 report Geschrieben 1. Mai 2016 Moin Ihr treibt die Sau durch euer Dorf, ich die Queen durch meines ... Das wird hier gleich laut. Grantulation demnächst persönlich. Gruss, Jochen ! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 1. Mai 2016 report Geschrieben 1. Mai 2016 vor 18 Stunden schrieb KAT 62: und gebt dem Thomsraider mal eine ordentliche Portion. Gruß Martin Haben sie 2x volle Teller und Mitternacht noch vom Kuchen genascht Jetzt Fett und Glücklich auf dem Heimweg. Mann, was war das ne "Sau'se" Danke, danke, danke an Kirsten, Georg und alle die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Und bevor die ersten Bilder kommen. 1 habe ich auch vom Sprachrohr des Forums Zitieren
minischda Geschrieben 1. Mai 2016 report Geschrieben 1. Mai 2016 War das ne geile Sau und ein leckeres Fest Oder anders rum Sind vor 10 Minuten heile zuhause gelandet. Danke Kirsten und Georg für das "Feschdle" und allen anderen für den geilen Tag Das ruft förmlich nach Wiederholung Wo is eigentlich die Dreiersteckdose??? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 1. Mai 2016 report Geschrieben 1. Mai 2016 Gleich neben dem Kübel ;-) Auch von uns einen großen Dank an K&K (Knuffi und Kirsten) für die geile Sau. Freuen uns schon auf die Wiederholung Zitieren
Biker83 Geschrieben 1. Mai 2016 report Geschrieben 1. Mai 2016 Bin jetzt auch endlich zu Hause angekommen. War ein super Fest mit genial Verrückten Leuten das nach Wiederholung ruft. Danke nochmals an Schmidei's für das tolle Fest Zitieren
Despo Geschrieben 1. Mai 2016 report Geschrieben 1. Mai 2016 Wir drei sind seit ner Stunde auch heile wieder angekommen! Es war eine geniale Sause und wir plädieren für ein zweites TMS bzw. TMB! (Triumph meets Schmideis bzw Triumph meets Bayern) Vielen Dank an die Gastgeber und den echt genialen Haufen! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 1. Mai 2016 report Geschrieben 1. Mai 2016 Ein kleines vorher/nacher Foddo Zitieren
Biker83 Geschrieben 1. Mai 2016 report Geschrieben 1. Mai 2016 Da war noch was von der Sau da! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.