Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke dafür, dass ich mich so kurzfristig selbst einladen durfte :pro:

Ich wäre sehr gerne länger geblieben, aber mei - das Leben ist kein Wunschkonzert.

War schön, den Boardies und Boardinen mal Gesichter zuordnen zu können. Sehr angenehme Gesellschaft - gerne wieder - und das nächste Mal mit Sicherheit ohne anderweitigen Termindruck :top:

Übrigens: Grünwald war genial - wir haben Tränen gelacht.

Geschrieben

Hab den Mat5ol wieder heile im Schwarzwald abgeliefert und bin seit ner Stunde daheim.

Danke an den ganzen Sauhaufen. Allen voran natürlich Kirsten und Georg für die mords Gaudi am Garsch der Welt. :pro:

Ich hab genau ein Foto gemacht. Und das beim Futterstopp bei der Hinfahrt. :whistle:

Jetzt hoff ich einfach, das die Fotomäuse und der Fotomauserich ihre Buidl bald zeigen. :flowers:

Geschrieben

Ich bin auch seit 19 Uhr wieder zu Hause. Der Rückweg war staufrei und locker erledigt.

Hept wi lacht! Und Mopped gefahren sind wir auch; alles richtig gemacht! :top:

@K&K: :worship:

Bilder kommen morgen (oder so)

Geschrieben

Ach ja, war geil. Wo kann ich ein Life Time Abo einreichen?

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb SiRoBo:

Wo kann ich ein Life Time Abo einreichen?

Beim Bürgermeister vom G'Arsch! :guffaw:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Professor:

G'Arsch

Ich finde dieses Wortspiel zu köstlich! Kann mich immer wieder darüber beömmeln... ROTFL

Geschrieben

Von Herzen DANKE an die verrückten Schmideis für die geniale Party.

Spannend war es die Gesichter zu den Nicks kennen zu lernen und es gab jede Menge zu lachen.

Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Event zu topen ist. Es schreit nach Wiederholung!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Strike:

Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Event zu topen ist.

Fast... Nennt sich TmP.... :nod: Mit Hochzeit und Keilerei und Pool und KTM-Bikini-Wettbewerb und allem Zick und Zack. :guffaw:

Geschrieben

TmP konnte letztes Jahr definitiv essenstechnisch nicht ansatzweise mithalten. Da war es beim TmS erste Sahne!

Vieleicht heiratet dieses Jahr keiner in der Unterkunft bzw. heiratet nicht so... gerade die Polonaise von der Hochzeitsgemeinschaft um unsere Moppeds fand ich jetzt nicht wirklich prickelnd... aber kurz darauf wurde ja ein T-Shirt gehimmelt und ein Hulk geboren :pro::boxing::biggrin:

Wo sind die Bilder von TmS?! :innocent::flowers:

Geschrieben

Vielen Dank an Kirsten und Georg für das wirklich gelungene Fest. :pro:

Selten eine so gutes Spanferkel gegessen. Bis spät nächstens gequatscht und am So locker gefrühstückt.

Alles sehr fein. Bin noch regenfrei heimgschraddelt. Bevor es bei uns geschüttet hatte.

Summasummarum hat wirklich alles gepasst.

Bin auf die Schnappschüsse gespannt. :bounce:

Geschrieben

Voila ;)

image1.jpg

image3.jpg

image4.jpg

image5.jpg

image6.jpg

Geschrieben

Warum eigentlich so viele die Harley fotografiert?

Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt will ich dann auch mal was sagen *hüstel räusper 

DANKE!!! 

Danke an Alle, die dieses Treffen/Festl zu dem gemacht hat, was es letztendlich war - GENIAL,LUSTIG und bis dato EINMALIG !!!
Danke an Alle, die uns/mich dabei mit Speisen geholfen haben *lecker
Danke an Alle, die uns mit Ihrer Spende unterstützt haben *verbeug
Danke an diejenigen, die uns mit der "Desert Queen" Überraschung ganz schön aus den Latschen gehauen haben (ihr wisst schon, wer gemeint ist) *beschämt rotwerd
und 
Danke an Petrus, das er es echt sehr gut mit uns gemeint hat und die ersten Tropfen während der Abreise der letzten Gäste schickte *tolles Timing

Und weil es uns persönlich ungemein viel Spaß gemacht hat, Euch alle hier bei uns zu haben und die Zeit mit Euch verbringen zu können - nebst der kleinen Tour am Samstag - grübeln wir bereits drauf rum, ob und wie und überhaupt man evtl. eine Vorsetzung umsetzen kann!

PS: Leider kann ich aktuell keine Bilder hochladen. Funzt nicht - weder in den Fred noch in ein Album :confused:

Bearbeitet von schmidin
Geschrieben (bearbeitet)

Dann eben wieder über nen externen "Hochlader"

didi happy vor der kleinen Tour vorab
img_4363i5kxh.jpg

img_4350epjvu.jpg

img_4354i3jkh.jpg

img_43577ajdm.jpg

img_4362klein1xjfs.jpg

img_4369kleinuvk05.jpg

img_4373klein5okc6.jpg

ne kleine "Prügelei" gab es dann auch
img_4377klein2aj3g.jpg

Der "Chef" zwischen zwei "Ärschen"
img_4388kleinpijt7.jpg

Bearbeitet von schmidin
Geschrieben (bearbeitet)

img_4379kleini7k4g.jpg

img_4390klein00jvc.jpg

img_4395kleinz0ke3.jpg

img_4398kleinwlkdw.jpg

img_4399kleinlpjdd.jpg

img_4393kleinnnkbf.jpg

img_4383kleinrhkr0.jpg

Bearbeitet von schmidin
Geschrieben

img_4403kleingpjaj.jpg

img_4406kleinesjju.jpg

img_4435klein52jdn.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sind denn die alten Säcke auf dem letzten Bild? :innocent:

Respekt:

Mattol hat wirklich draußen geschlafen. :top:

Bearbeitet von Easyliving
Geschrieben

Ich bin ja immer wieder erstaunt was man mit Photoshop hinbekommt ;-)

Da sehen "alte Säcke" richtig gut aus!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Magic Footprince
Geschrieben

Hm... ein Leichtfuß und ein Bleifuß?

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Despo:

Wo sind die Bilder von TmS?! :innocent::flowers:

Meine sind hier! Wie immer stark verkleinert. Wer das Eine oder Andere haben möchte: PN! :nod:

Geschrieben

So viele schöne Bilder - mal schauen ob ich dann noch etwas Besonderes finde in der Cam. Jetzt einmal ein Fotos von den Stars des Tages, nebst der Sau, unseren Dreamteam -

den Knuffis 

Knuffis.jpg

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Da_Eiserne:

- mal schauen ob ich dann noch etwas Besonderes finde in der Cam.

.... da bin ich mir mehr als 100% sicher, das da noch einige Schnappschüsse und tolle Momente zu finden sind :top:

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Da_Eiserne:

So viele schöne Bilder - mal schauen ob ich dann noch etwas Besonderes finde in der Cam. Jetzt einmal ein Fotos von den Stars des Tages, nebst der Sau, unseren Dreamteam -

Stars des Tages??? Leute, das war jeder Einzelne von Euch, jeder!! Ihr habt das Fest zu dem gemacht was es war, ein phantastischer, wunderschöner und für mich unvergesslicher Tag!!! Das werde ich Euch nie vergessen, was für Wege Ihr teils auf Euch genommen habt nur um hier gewesen zu sein, Ihr seid unglaublich. 

Also auch von mir hier nochmal ein allerherzlichstes DANKE!!! Für´s Kommen, für den Spaß, einfach für Alles.

Geschrieben

Die Knuffies  :guffaw:

Das war wirklich Spitze Ihr 2. Die viele Arbeit hat sich gelohnt. :top:

Geschrieben

Die viele Arbeit, naja. Die hat wirklich zum Großteil mein Herzblatt geleistet, das sei mal erwähnt. Aber nachdem sie schon überlegt wie wir das nächstes Jahr machen........ 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...