Randy Andy Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 vor 9 Minuten schrieb schmidei: Das werde ich Euch nie vergessen, was für Wege Ihr teils auf Euch genommen habt nur um hier gewesen zu sein, Ihr seid unglaublich. Ach, so dramatisch waren jetzt meine 19 km Anreise auch nicht, aber trotzdem Danke . Zitieren
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 vor 7 Minuten schrieb schmidei: Aber nachdem sie schon überlegt wie wir das nächstes Jahr machen........ TmB(ayern)? Zitieren
schmidin Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Professor: TmB(ayern)? So ist der Plan Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 Kirsten du meinst Foddos zum Thema : >Gute Freunde, wieder treffen ... ? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 Das Foddo von Knuffi und Prof liebe ich Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) My bear is my castle ;-) Bearbeitet 2. Mai 2016 von Da_Eiserne Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Despo: TmP konnte letztes Jahr definitiv essenstechnisch nicht ansatzweise mithalten. Da war es beim TmS erste Sahne! Vieleicht heiratet dieses Jahr keiner in der Unterkunft bzw. heiratet nicht so... gerade die Polonaise von der Hochzeitsgemeinschaft um unsere Moppeds fand ich jetzt nicht wirklich prickelnd... aber kurz darauf wurde ja ein T-Shirt gehimmelt und ein Hulk geboren Wo sind die Bilder von TmS?! Du hast es immer noch nicht verstanden die TmP ist keine Futterveranstalltung sondern ein Treffen zum Qwatschen und vor allem zu gemeisamen Mopedfahren ,aber das mit dem Essen ist leicht zu lösen du besorgst eine schöne Sau und schaust das sie vom Freitag auf Samstag am Spieß hängt und schon ist das proplem gelöst. Bearbeitet 2. Mai 2016 von Reifenfresser Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb Da_Eiserne: So viele schöne Bilder - mal schauen ob ich dann noch etwas Besonderes finde in der Cam. Jetzt einmal ein Fotos von den Stars des Tages, nebst der Sau, unseren Dreamteam - den Knuffis ss Ihr zwei knuffis einfach nur zum Knudeln ein super Schnapsschuss Zitieren
minischda Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 Viele tolle Fotos von dem Haufen Und wenn es ne Wiederholung gibt, muss ich daraus ein langes WE machen und die Lady mitnehmen vor 1 Stunde schrieb Da_Eiserne: My bear is my castle ;-) ... und das Bier war echt lecker. Wie heißt nochmal das dunkle? Glaub da muss ich mal ne Kiste organisieren. Zitieren
schmidin Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 Vielleicht sollte man die "Fortsetzung" dann am langen Wochenende (Himmelfahrt) planen. Dann wären auch paar Touren drin. Zitieren
schmidin Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 vor 35 Minuten schrieb minischda: ... und das Bier war echt lecker. Wie heißt nochmal das dunkle? Zitieren
minischda Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Das krieg ich auch ned hin muss morgen zu nem Geburtstag und Sonntag zur Vatertagswanderung Edit sagt: Vaddadaach is am Donnerschdaach un ned am Sonndaach Bearbeitet 2. Mai 2016 von minischda Zitieren
minischda Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb schmidin: Jo, genau das Zitieren
schmidin Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb minischda: Das krieg ich auch ned hin muss morgen zu nem Geburtstag und Sonntag zur Vatertagswanderung ok, dann vielleicht genauer! Himmelfahrt 2017 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 vor 28 Minuten schrieb äxl1956: oh. da müsste ich ja am mittwoch los und mein mopped ist noch nicht ganz ganz. ist das nicht ein bisschen kurzfristig? Qwatschkopf Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Es war ein tolles Wochenende und wir haben uns riesig gefreut ein paar von euch wieder zu sehen.. Hier noch ein paar Bilder ... Bearbeitet 2. Mai 2016 von Frau Starfighter Zitieren
Redracer Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 Watt, bist du der mit dem Cape vom letzten Bild Zitieren
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 vor 5 Stunden schrieb schmidin: vor 5 Stunden schrieb Professor: TmB(ayern)? So ist der Plan Guuuter Plan! LTA! Zitieren
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 vor 5 Stunden schrieb Da_Eiserne: Das Foddo von Knuffi und Prof liebe ich Da sehen wir beide aber verdammt alt aus... Kann man da nicht photoshoppen? Möchte ich trotzdem in Original-Größe haben, wenn möglich... PN folgt. Zitieren
possi Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 Geile Bilder.. Sieht aus als hättet ihr mehr als Spaß gehabt.... Auch wenn der eine oder andere doch dabei gealtert ist..? Also haben wir jetzt auch TmB's... Sehr geil.... Ihr habt echt Glück mit dem Wetter gehabt... Oder aber auch genauso bestellt... ???? Zitieren
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb schmidin: vor 2 Stunden schrieb minischda: Das krieg ich auch ned hin muss morgen zu nem Geburtstag und Sonntag zur Vatertagswanderung ok, dann vielleicht genauer! Himmelfahrt 2017 Komisch! Mir war das irgendwie klar! Hatte ich weniger Bier? Zitieren
schmidin Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb äxl1956: ich vermute das foto ist entstanden, nachdem mich roman mit schlehen-, apfel-, birnen- und weiss der kuckuk was für likören noch, abgefüllt hatte. .... und Pflaume ! na Gott sei Dank gibts keine Bilder von mir nach der Hardcore-Verkostung. Aber die waren echt soooo lecker die Likörchen! Zitieren
schmidin Geschrieben 2. Mai 2016 report Geschrieben 2. Mai 2016 vor 12 Minuten schrieb possi: Geile Bilder.. Sieht aus als hättet ihr mehr als Spaß gehabt.... Auch wenn der eine oder andere doch dabei gealtert ist..? Also haben wir jetzt auch TmB's... Sehr geil.... Ihr habt echt Glück mit dem Wetter gehabt... Oder aber auch genauso bestellt... ???? eher genauso bestellt/getimet.... Als der letzte losgefahren war, kamen die ersten Tropfen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.