Da_Eiserne Geschrieben 23. Mai 2016 report Geschrieben 23. Mai 2016 Angeblich ward der Kasper schon vor unserem Eintreffen gesichtet worden. Lokale Medien berichteten vom Auftauchen des Homo Knufficus bei Mondschein. Zitieren
Gast Geschrieben 23. Mai 2016 report Geschrieben 23. Mai 2016 vor 3 Stunden schrieb Da_Eiserne: Auftauchen des Homo Knufficus bei Mondschein. Ach, der ist das! Ungünstiges Licht beim Fotografieren gewesen annehmen ich tue... Zitieren
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 vor 3 Stunden schrieb äxl1956: echt jetzt. der sieht eher aus wie rumpelstielzchen........ Dazu fällt mir immer ein älterer Song der Gruppe Münchener Freiheit ein: Rumpelstilzchen Songtext Kummer und Sorgen Kopfweh am Morgen Ich zähl' meine Glieder Wo bin ich hier wieder, oh oh oh oh Kuck unter die Decke Da liegt ja die nette Blondine von gestern Mit ihren zwei Schwestern, oh oh oh oh Heute schlafe ich mal hier Morgen Abend mal bei Dir Und übermorgen schenk' ich der Königin Dein Kind Ach wie gut, dass niemand weiß Wo ich herkomm', wie ich heiß Ach wie gut, dass niemand weiß, dass mein Stilzchen Rumpel heißt Und später am Tage Check' ich die Lage Du wirst mich vermissen Wo bleibt mein Gewissen, oh oh oh oh Heute schlafe ich mal hier Morgen Abend mal bei Dir Und übermorgen schenk' ich der Königin Dein Kind Ach wie gut, dass niemand weiß Wo ich herkomm', wie ich heiß Ach wie gut, dass niemand weiß, dass mein Stilzchen Rumpel heißt Heute schlafe ich mal hier Morgen Abend mal bei Dir Und übermorgen schenk' ich der Königin Dein Kind Ach wie gut, dass niemand weiß Wo ich herkomm', wie ich heiß Ach wie gut, dass niemand weiß, dass mein Stilzchen Rumpel heißt Heute schlafe ich mal hier Morgen Abend mal bei Dir Und übermorgen schenk' ich der Königin Dein Kind Ach wie gut, dass niemand weiß Wo ich herkomm', wie ich heiß Ach wie gut, dass niemand weiß, dass mein Stilzchen Rumpel heißt Heute schlafe ich mal hier Morgen Abend mal bei Dir Und übermorgen schenk' ich der Königin Dein Kind Ach wie gut, dass niemand weiß Wo ich herkomm', wie ich heiß Ach wie gut, dass niemand weiß, dass mein Stilzchen Rumpel heißt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.