Randy Andy Geschrieben 3. März 2016 report Geschrieben 3. März 2016 Freut mich Ich würde dann ein Fässchen Hopfenkaltgetränk spendieren, bin nämlich die Tage auch 50 geworden Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 3. März 2016 report Geschrieben 3. März 2016 Sehr schön, dann komme ich mit nem "Fremdfabrikat" Rampensau ;-) Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 3. März 2016 report Geschrieben 3. März 2016 Sehr schön, dann komme ich mit nem "Fremdfabrikat" Oh dann gibt's ja was zu staunen! Da freu ich mich ganz besonders drauf, und wenn dann noch Bilder für unsere Tochter gemacht werden, bin ich "Papa des Jahres" ;) Grüße, Micha Zitieren
Despo Geschrieben 3. März 2016 report Geschrieben 3. März 2016 Die Sau im Loch, das Fremdfabrikat am Baum... alles brennt und wird durchgegart Freuen uns schon wahnsinnig Zitieren
possi Geschrieben 3. März 2016 report Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Sehr schön, dann komme ich mit nem "Fremdfabrikat"Ne.. Never.. Auf keinen Fall.. Geht nicht.. Verboten... Dann ist die Party sowie die Sau Essen auf 2-3 qm ... Und mit zunehmenden Pegel wird am Lack geleckt..?P.S. Aber geil wäre es trotzdem..? Bearbeitet 3. März 2016 von possi Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 3. März 2016 report Geschrieben 3. März 2016 pffft, am Lack lecken ist Kindergeburtstag. Da werden Probefahrten gemacht und nicht am Lack geleckt, wäre ja noch schöner. So ne Gelegeheit bekommen wir nie wieder. Hat mich schon immer inteessiert wie hoch und vor allem -wie lange so hoch - man sonen S&S drehen kann :-) Zitieren
possi Geschrieben 3. März 2016 report Geschrieben 3. März 2016 Wo wir dann dabei sind...? Kommst ihr mit dem Camaro?!?? Burnouts, Kreise drehen ... Oh.. Die Party wird immer besser..? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 3. März 2016 report Geschrieben 3. März 2016 ne, jetzt nicht mehr ;-) Zitieren
minischda Geschrieben 3. März 2016 report Geschrieben 3. März 2016 Oh man, jetzt wurd es gerade interessant Zitieren
possi Geschrieben 3. März 2016 report Geschrieben 3. März 2016 Och komm.. Für die "Familie" kann man das doch mal machen...?? Zitieren
schmidei Geschrieben 3. März 2016 Autor report Geschrieben 3. März 2016 Aber echt jetzt!!! Große Burnplatte hamm wa, hehe. Zitieren
Easyliving Geschrieben 4. März 2016 report Geschrieben 4. März 2016 Hat mich schon immer inteessiert wie hoch und vor allem -wie lange so hoch - man sonen S&S drehen kann :-) Mehr als 6.000 sind nicht drin. Zitieren
Necrol Geschrieben 4. März 2016 report Geschrieben 4. März 2016 Mit meinem Heizölbrenner kann man auch Kreise drehen. Der etwas heller Qualm kommt dann von den Reifen :) Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 4. März 2016 report Geschrieben 4. März 2016 War das jetzt ne zusage, Jan? Liegt doch eh auf dem weg ;) Grüße, Micha Zitieren
Gast Geschrieben 4. März 2016 report Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Evtl. Bernhard Ich kann doch nix dafür, daß ich noch'n "Job" habe, bei dem ich erst kurz vor halb sagen kann, ob ich antreten muß; Menno! Bearbeitet 4. März 2016 von Professor Zitieren
schmidin Geschrieben 5. März 2016 report Geschrieben 5. März 2016 Da ja einige keine Fans von Zelten sind und auch kein Wohnmobil ihr eigen nennen können, hier mal die Links zu den in der Nähe liegenden Hotels. http://www.hotelaufwolke-8.de/ http://www.hotel-angermuehle.de/cms/ Natürlich gibt es noch mehr. Ausgangspunkt sollte 83352 Altenmarkt sein, für alle, die noch recherchieren wollen Zitieren
schmidei Geschrieben 5. März 2016 Autor report Geschrieben 5. März 2016 Ein guter Wein ist ne super Idee, Äxl. Dann kümmern wir uns darum nicht. Zitieren
Hamlet Geschrieben 5. März 2016 report Geschrieben 5. März 2016 Toll und ich sag noch zu Basti, kein Wein dafür sind die noch zu jung Zitieren
schmidei Geschrieben 5. März 2016 Autor report Geschrieben 5. März 2016 Naja, es kommen ja auch ein paar Ältere. Muahahaha!! Zitieren
schmidin Geschrieben 5. März 2016 report Geschrieben 5. März 2016 ...und "flüssiges Nutella" (allerdings eher für die "Süßen" unter uns) Zitieren
minischda Geschrieben 5. März 2016 report Geschrieben 5. März 2016 Oh Mann, das wird ein Fest. Ich glaub ich mach Montag zur Vorsicht frei Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 5. März 2016 report Geschrieben 5. März 2016 ...und "flüssiges Nutella" (allerdings eher für die "Süßen" unter uns) Nachspeise, so quasi;-) Zitieren
Hamlet Geschrieben 5. März 2016 report Geschrieben 5. März 2016 Nee der eigentlich Grund war, Wein schenkt jeder. Naja jetzt schenkst du Wein und wir überlegen uns was blödes :D Zitieren
schmidei Geschrieben 5. März 2016 Autor report Geschrieben 5. März 2016 Ihr sollt nix schenken und Ihr sollt Euch alle keinen Kopp machen!! Ihr sollt nur da sein!! Zitieren
schmidin Geschrieben 5. März 2016 report Geschrieben 5. März 2016 Es ist Geschenk genug, wenn ihr alle kommt. Mehr Freude kann man uns nicht machen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.