Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwie lese ich so komische Stimmen.... :innocent:

Geschrieben

Wein: muss eigentlich sein.

Wenn ich wünschen darf - trockener Spätburgunder, bevorzugt Pfälzer. Um die 6€/Flasche gibts wirklich gute Tropfen.

Ansonsten sollten wir es mit der Mitbringerei nicht übertreiben - nett gemeint, aber schlecht kalkulierbar. Das lasst mal lieber in einer kompetenten Hand.

Wie wärs mit einem Unkostenkonto?

Geschrieben

Unkostenkonto?! Machen wir so, dacht ich: Da steht'n Sparschwein und jeder kann machen was er will.

Geschrieben

Gute Idee :top: So machen wir das jedes Jahr mit den Getränken bei der Cluabausfahrt nach Südtirol. Das funktioniert schon seit 15 Jahren super :flowers:

Geschrieben

Unkostenkonto?! Machen wir so, dacht ich: Da steht'n Sparschwein und jeder kann machen was er will.

Das ist eine gute Idee, das machen wir so

Geschrieben

Na gut.

Aber denk nicht, dass du dann das Sparschwein verbuddeln kannst - so ist das nicht gedacht :biggrin:

Geschrieben

Ach nich??? Das ja doof!

Geschrieben

Ich nehm's nachher mit! Gilt das auch? :gloriole:

Geschrieben

Also doch sicherheitshalber vergraben ;-)

Geschrieben

Besser is das.

Geschrieben

Ja, wenn Ostfriesen anreisen.

Geschrieben

Und wenn das Ganze so klappt wie ich mir das im Moment vorstelle, wird davon noch geredet, wenn:

-Motorräder schon lange verboten sind

-jedwedes Verbrennen von Benzin und benzinähnlichen Stoffen schon lange verboten ist

-Triumph nicht mehr existiert (das könnte schnell gehen)

-Verbrennerbetriebene Fahzeuge aller Art "demilitarisiert" sind (Abgabe von Kolben und Kurbelwellen)

-die Gräber der Beteiligten von den Nachkommen aufgegeben wurden

Nutzen wir also die Zeit, die uns noch bleibt. :top:

Geschrieben

Na sicher doch.

Nördlich Vechta ist Ostfriesland.

Geschrieben

Muss man sich eigentlich noch in irgendeine Liste eintragen damit man dann auch am Türsteher vorbeikommt?

Geschrieben

Verdammt, Gesichtskontrolle ?

Geschrieben

Wär doof. Dann kommt von uns wohl keiner mehr auf's Grundstück.

Geschrieben

Auch egal, wenn eh keiner reinkommt feiern wir halt auf der Straße :propeller:

Geschrieben

Na hoffentlich ist die Sau dann auch dort.

Geschrieben

Die kommt doch auch nicht rein :guffaw:

Geschrieben

Wieso, die ist fix zum Essen eingeladen.

Geschrieben

... Jetzt weiss ich, was ihr mit "verrückter Haufen" meint ;)

Grüße, Micha

Geschrieben

Gehts vorran mit der Sau, Georg? Ansonsten geh ich zum Jäger meines Vertrauens und bring ne schwäbische Wildsau mit :flirt:

Geschrieben

Und wenn das Ganze so klappt wie ich mir das im Moment vorstelle, wird davon noch geredet, wenn:

-Motorräder schon lange verboten sind

-jedwedes Verbrennen von Benzin und benzinähnlichen Stoffen schon lange verboten ist

-Triumph nicht mehr existiert (das könnte schnell gehen)

-Verbrennerbetriebene Fahzeuge aller Art "demilitarisiert" sind (Abgabe von Kolben und Kurbelwellen)

-die Gräber der Beteiligten von den Nachkommen aufgegeben wurden

Nutzen wir also die Zeit, die uns noch bleibt. :top:

Du greifst aber weit vorraus das ist alles nach unser Zeit was soll es, wir sollten froh sein die guten Verbrennungszeiten noch erleben zu dürfen. :biggrin:

Gehts vorran mit der Sau, Georg? Ansonsten geh ich zum Jäger meines Vertrauens und bring ne schwäbische Wildsau mit :flirt:

Schwäbische Wildsau das ist nicht ganz einfach die muss nach Bayern und Badener sind auch anwesend das kann zu Komplikationen kommen. :guffaw::guffaw::guffaw:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...