minischda Geschrieben 6. März 2016 report Geschrieben 6. März 2016 @Frank: liegt alles südlich vom Weißwurschdäquator, sollte also funktionieren Zitieren
hinz Geschrieben 6. März 2016 report Geschrieben 6. März 2016 @Gemeinde Bei mir wird das nichts , kurz vor Rijeka. Würde mich Trotzdem freuen wenn ich mit einem Geschenk für den alten Mann beteiligen kann und ihr mich nicht vergisst. Eine Geschenk Idee habe ich auch schon….. Kirsten soll ich dir mal ein Pn schreiben? Gruß Hinz Zitieren
Gast Geschrieben 6. März 2016 report Geschrieben 6. März 2016 Na sicher doch. Nördlich Vechta ist Ostfriesland. Und südlich davon ist alles Nord-Afrika... Zitieren
schmidin Geschrieben 6. März 2016 report Geschrieben 6. März 2016 So, die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und eins kann ich verraten. Es wird genial, wenn das Wetter mitspielt (wovon wir natürlich ausgehen ) Und es werden mehr und mehr ...... 1. Micha & Riza (Übernachtung im Bus) 2. Easyliving & Wespe (WoMo) 3. Freddy & Lauzi 4. crazy horse (Zelt) 5. Thomsraider & Doris (Übernachtung im Passat) 6. Randy Andy 7. Hamlet, Despo und Teiler (Zelt) 8. Manni evtl. + First Lady 9. Äxl + Schatzi 10. didi1 11. minischda & evtl. minischdarin (Zelt) Ich hoffe, ich hab nicht wieder jemanden vergessen Evtl. Matthias & Bianca cornel SiRoBo Bernhard Achim + Possi Reifenfresser Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 6. März 2016 report Geschrieben 6. März 2016 Klar wird das Wetter genial, will ja mit dem Mowet anreisen und wenn nicht, auch Schmarrn egal, wenn die Leute passen wie hier. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 6. März 2016 report Geschrieben 6. März 2016 Bei mir wird es leider auch nicht, ist ja nicht gerade um die Ecke Das soll heißen das mir einfach die Zeit fehlt all die Pappnasen hier mal wieder zu sehen Dieses Jahr ist wieder der Wurm bei mir drin, selbst Glemseck musste ich schon von meiner Liste streichen, zu Pfingsten hatte ich ähnliches vor und wollte eigentlich eine kleine Einladung für meine 40. Birthday Gartenparty aussprechen da kommt mir aber das T5net dazwischen und macht einen Stand bei den Fischköppen , So brauche ich halt nur eine Schweinekeule in den Ofen schieben . Wer aber Trotzdem Lust und Zeit hat ist gerne gesehen (kleine Voranmeldung wäre aber dennoch schön ihr wisst wegen der Keule) Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. März 2016 report Geschrieben 6. März 2016 So, die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und eins kann ich verraten. Es wird genial, wenn das Wetter mitspielt (wovon wir natürlich ausgehen ) Und es werden mehr und mehr ...... 1. Micha & Riza (Übernachtung im Bus) 2. Easyliving & Wespe (WoMo) 3. Freddy & Lauzi 4. crazy horse (Zelt) 5. Thomsraider & Doris (Übernachtung im Passat) 6. Randy Andy 7. Hamlet, Despo und Teiler (Zelt) 8. Manni evtl. + First Lady 9. Äxl + Schatzi 10. didi1 11. minischda & evtl. minischdarin (Zelt) 12. Reifenfresser Ich hoffe, ich hab nicht wieder jemanden vergessen Evtl. Matthias & Bianca cornel SiRoBo Bernhard Achim + Possi Zitieren
SiRoBo Geschrieben 6. März 2016 report Geschrieben 6. März 2016 Dabei. Ob mit Mopped steht aber noch nicht 100% fest. Zelt etc. bring ich irgendwie mit. 2qm halbwegs ebene Wiese wär gut. 1. Micha & Riza (Übernachtung im Bus) 2. Easyliving & Wespe (WoMo) 3. Freddy & Lauzi 4. crazy horse (Zelt) 5. Thomsraider & Doris (Übernachtung im Passat) 6. Randy Andy 7. Hamlet, Despo und Teiler (Zelt) 8. Manni evtl. + First Lady 9. Äxl + Schatzi 10. didi1 11. minischda & evtl. minischdarin (Zelt) 12. Reifenfresser 13. SiRoBo (Zelt) Evtl. Matthias & Bianca cornel Bernhard Achim + Possi Zitieren
Sandie Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) 1. Micha & Riza (Übernachtung im Bus)2. Easyliving & Wespe (WoMo)3. Freddy & Lauzi4. crazy horse (Zelt)5. Thomsraider & Doris (Übernachtung im Passat)6. Randy Andy7. Hamlet, Despo und Teiler (Zelt)8. Manni evtl. + First Lady9. Äxl + Schatzi10. didi111. minischda & evtl. minischdarin (Zelt)12. Reifenfresser 13. SiRoBo (Zelt)14. Achim+Karin (Bus)Evtl.Matthias & BiancacornelBernhardPossi Bearbeitet 7. März 2016 von Sandie Zitieren
schmidei Geschrieben 7. März 2016 Autor report Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Ihr seid echt die Besten 1. Micha & Riza (Übernachtung im Bus)2. Easyliving & Wespe (WoMo)3. Freddy & Lauzi4. crazy horse (Zelt)5. Thomsraider & Doris (Übernachtung im Passat)6. Randy Andy7. Hamlet, Despo und Teiler (Zelt)8. Manni evtl. + First Lady9. Äxl + Schatzi10. didi111. minischda & evtl. minischdarin (Zelt)12. Reifenfresser 13. SiRoBo (Zelt)14. Achim+Karin (Bus)15. Perfler Ingrid 16. Bretz Hubert 17. Lehnert Hans 18. BempelTonaEvtl.Matthias & BiancacornelBernhardPossi Bearbeitet 7. März 2016 von schmidei Zitieren
schmidei Geschrieben 7. März 2016 Autor report Geschrieben 7. März 2016 So, die Sau ist am wachsen!! Inkl. allem Drum und Dran Zitieren
Despo Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Hast du die etwa jetzt schon eingebuddelt und gießt sie jeden Tag wie eine Pflanze?! Was freu ick mir! Bearbeitet 7. März 2016 von Despo Zitieren
schmidei Geschrieben 7. März 2016 Autor report Geschrieben 7. März 2016 Ähh, ja, klar. Die muß doch noch wachsen!! Mannmannmann, keine Ahnung die Youngster Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Oh mein Gott - was für'n "Drum und dran" ? Etwa Gemüse? Argh Zitieren
schmidei Geschrieben 7. März 2016 Autor report Geschrieben 7. März 2016 Gemüse!! Pfft, also machmal Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Naja, bei euch Altvorderen 50+ weiß man ja nie auf was für demente Gedanken ihr kommt ! Zitieren
Despo Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Ist Tofu ein Gemüse? Und viel wichtiger ist: Geht das Tofu auch wieder rückstandslos von den Dritten wieder zu entfernen?! Georg?! *duckundwech* Bearbeitet 7. März 2016 von Despo Zitieren
schmidei Geschrieben 7. März 2016 Autor report Geschrieben 7. März 2016 Tofu?? Was´n Tofu?? Ach jetzt, ja, das ist so ne Spachtelmaße für Autos, oder? Ne, hammwa nich. Wieso, wolltet Ihr Autos richten?? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Eigentlich schon, doch oder, ging das ? Hat funktioniert ? Oder doch nicht. Verdammtes Alzheimer *duchundnochweiterweg* Zitieren
schmidei Geschrieben 7. März 2016 Autor report Geschrieben 7. März 2016 Na Du wirst nen Haufen neuer Leute kennenlernen Zitieren
schmidei Geschrieben 7. März 2016 Autor report Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Und zum Frühstücken kannst ihm dann wieder alle vorstellen. Na das wird mühsam. Wobei, ich glaub, da können sich dann mehrere an den Einen oder Anderen nicht mehr erinnern!! Bearbeitet 7. März 2016 von schmidei Zitieren
minischda Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Wieso das denn? Gibts bei dir den Trunk des Vergessens? Zitieren
Easyliving Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Jou, der is aber leer. O-Ton: "gings Dir am Sonntag auch so schlecht wie mir?" "Welcher Sonntag?" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.