schmidei Geschrieben 7. März 2016 Autor report Geschrieben 7. März 2016 Das lag nicht am Trunk. Das lag an den Gurken!!! Zitieren
Gast Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Na Du wirst nen Haufen neuer Leute kennenlernen Echt? Ich komme nicht... Gelöscht. ätsch Bearbeitet 7. März 2016 von schmidei Zitieren
schmidei Geschrieben 7. März 2016 Autor report Geschrieben 7. März 2016 Wart, ich bin ja Mod, ich kann das letzte hier löschen..... Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Fängt schon in der Früh im Badezimmer an ! Weiß nicht wer du bist , putz dir trotzdem die Zähne. Zitieren
Biker83 Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Wenn ihr noch ein Plätzchen für mich und mein Zelt habt würd ich mich auch noch anschließen. Nur einmal im Jahr diesen verrückten Haufen zu sehn ist einfach zu wenig. ? Zitieren
Bully000 Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Hallo zusammen. Hab jetzt ein paar Tage hin und her überlegt weil ich glaube zu wissen das an dem Tag was anderes ist. Aber ich komm nicht drauf. Kann also gar nicht wichtiger sein als mit euch zu feiern Darum würd ich mich auch noch dranhängen. Wenn ihr irgendwas braucht oder ich beim herrichten helfen kann gebt mir einfach Bescheid. Ist ja nicht so weit Beste Grüße Tom 1. Micha & Riza (Übernachtung im Bus)2. Easyliving & Wespe (WoMo)3. Freddy & Lauzi4. crazy horse (Zelt)5. Thomsraider & Doris (Übernachtung im Passat)6. Randy Andy7. Hamlet, Despo und Teiler (Zelt)8. Manni evtl. + First Lady9. Äxl + Schatzi10. didi111. minischda & evtl. minischdarin (Zelt)12. Reifenfresser 13. SiRoBo (Zelt)14. Achim+Karin (Bus)15. Perfler Ingrid16. Bretz Hubert17. Lehnert Hans18. BempelTona 19. BullyEvtl.Matthias & BiancacornelBernhardPossi Zitieren
schmidei Geschrieben 7. März 2016 Autor report Geschrieben 7. März 2016 Wenn ihr noch ein Plätzchen für mich und mein Zelt habt würd ich mich auch noch anschließen. Nur einmal im Jahr diesen verrückten Haufen zu sehn ist einfach zu wenig. Wie recht Du hast!! Einmal ist definitiv zu wenig!! Zitieren
minischda Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Ich helf mal: 1. Micha & Riza (Übernachtung im Bus)2. Easyliving & Wespe (WoMo)3. Freddy & Lauzi4. crazy horse (Zelt)5. Thomsraider & Doris (Übernachtung im Passat)6. Randy Andy7. Hamlet, Despo und Teiler (Zelt)8. Manni evtl. + First Lady9. Äxl + Schatzi10. didi111. minischda & evtl. minischdarin (Zelt)12. Reifenfresser 13. SiRoBo (Zelt)14. Achim+Karin (Bus)15. Perfler Ingrid16. Bretz Hubert17. Lehnert Hans18. BempelTona 19. Bully 20. Biker83Evtl.Matthias & BiancacornelBernhardPossi Zitieren
schmidei Geschrieben 7. März 2016 Autor report Geschrieben 7. März 2016 Danke, bin mit dem drecks Homescheisenzeugs nicht handlungsfähig. Grrrmmmmlllll. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Kümmere dich um die Sau, beim Rest helfen wir dir gerne ;-) Zitieren
schmidei Geschrieben 7. März 2016 Autor report Geschrieben 7. März 2016 Die Sau ist praktisch schon Geschichte Zitieren
crazy horse Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Mein Gott, das sind ja an die 30 Nasen und ein Hund Jetzt fühle ich mich doch ein wenig schuldig. Zitieren
Randy Andy Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Die Sau ist praktisch schon Geschichte Wie, Ihr habt die schon gegessen Zitieren
Despo Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) @crazyhorse: Aber nur wegen dem Hund?! Bearbeitet 7. März 2016 von Despo Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Gemüse!! Pfft, also machmal also ich steh auf gemüse; junges gemüse......... Don Senilo, der alte Lüstergreis Bearbeitet 7. März 2016 von Da_Eiserne Zitieren
schmidei Geschrieben 7. März 2016 Autor report Geschrieben 7. März 2016 Mein Gott, das sind ja an die 30 Nasen und ein Hund Jetzt fühle ich mich doch ein wenig schuldig. Wieso?? Alles fein!! Zitieren
SiRoBo Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Die Sau ist praktisch schon Geschichte Wie, Ihr habt die schon gegessen Schrödingers Katze und Schmideis Sau... tot und lebendig zugleich. Das muss es sein. Nur der Hund passt nicht ins Bild. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Das einzige vernünftige Wesen nach Mitternacht? Zitieren
crazy horse Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Ob alle was mit Schrödingers Katze anfangen können? Zitieren
schmidei Geschrieben 7. März 2016 Autor report Geschrieben 7. März 2016 Katze hammwa och. Für alle Fälle, hehe. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Die schläft auf der Couch lt Kirsten Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Sag ihr, sie soll wo anders schlafen ;-) Also die Muschi, nicht Kirsten Zitieren
schmidei Geschrieben 7. März 2016 Autor report Geschrieben 7. März 2016 Und das von Dir?? Du weist doch wie sinnlos das ist. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Tickt ne bayerische Musche so wie ne Tullnerfelderische ? Dann sind wir verloren !!! Oder meinst du Kirsten ? Dann sind wir mehr als doppelt verloren :-( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.