starfighter1967 Geschrieben 11. April 2016 report Geschrieben 11. April 2016 Der "Amazon" Button scheint auch nicht mehr da zu sein? Also die Verlinkung damit das T5net seine Provision bekommt wenn man über das T5net bei Amazon einkauft, oder ist der irgendwo "versteckt"?
Magic Footprince Geschrieben 11. April 2016 report Geschrieben 11. April 2016 Zitat Zum Thema Editor: Wie kann ich diesen ändern? Z.B. wie "früher" den BB-Code händisch eingeben? Schau mal im Editor <>
East Geschrieben 11. April 2016 report Geschrieben 11. April 2016 vor 3 Stunden schrieb starfighter1967: Der "Amazon" Button scheint auch nicht mehr da zu sein? Also die Verlinkung damit das T5net seine Provision bekommt wenn man über das T5net bei Amazon einkauft, oder ist der irgendwo "versteckt"? Stimmt! Der müsste wieder schnell zu finden sein!!! Sofern der noch vorhandenen ist.
Tschepetto Geschrieben 11. April 2016 Autor report Geschrieben 11. April 2016 vor 22 Stunden schrieb schmidin: Kann man da noch was machen? wenn ich mit dem Handy on bin und mehrere Seiten Beitrag lesen möchte, sieht man spontan keine Möglichkeit zum "auf die nächste Seite kommen" erst nach langem suchen und wildem tippen findet man den Button "nächste" na, wer sieht ihn? Da kannste Dich bei TomTom bedanken, der wollte unbedingt so einen monochromen Scheiß Ich vermute mal mit dem anderen Design hast Du das Problem nicht. Ändern kann man es, muss nur erst mal rausfinden, wie der Schlüssel heißt, und ob ich es über den normalen Editor anpassen kann oder aber nur über den CSS-Kram.
Tschepetto Geschrieben 11. April 2016 Autor report Geschrieben 11. April 2016 vor 32 Minuten schrieb East: Stimmt! Der müsste wieder schnell zu finden sein!!! Sofern der noch vorhandenen ist. Muss ich noch einbauen, sollte aber einfach sein.
Tschepetto Geschrieben 11. April 2016 Autor report Geschrieben 11. April 2016 vor einer Stunde schrieb East: Stimmt! Der müsste wieder schnell zu finden sein!!! Sofern der noch vorhandenen ist. Fertig. Ist nun einmal als Suchbox in der Sidebar der Forenübersicht zu finden und einmal oben im Menü als einfacher Link.
schmidin Geschrieben 11. April 2016 report Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Kazhal: Da kannste Dich bei TomTom bedanken, der wollte unbedingt so einen monochromen Scheiß Ich vermute mal mit dem anderen Design hast Du das Problem nicht. Ändern kann man es, muss nur erst mal rausfinden, wie der Schlüssel heißt, und ob ich es über den normalen Editor anpassen kann oder aber nur über den CSS-Kram. Dankeschön Bin jetzt einfach auf DEFAULT gegangen. Da gibt es das Problem nicht. Und wenn ich jetzt noch ALLE Benachrichtigungen ausschalten könnte, wäre ich fast zufrieden. Diese ganze Mailbenachrichtigung und die Bimmel da oben sind nämlich nervig. Wenn hier immer meine email vollgespamt wird, dann finde ich das nicht lustig. ICH MÖCHTE DAS NICHT! Bearbeitet 11. April 2016 von schmidin
Tschepetto Geschrieben 11. April 2016 Autor report Geschrieben 11. April 2016 Kannst Du unter Deinen Kontoeinstellungen (Benachrichtigungen) konfigurieren: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/notifications/options/
schmidin Geschrieben 11. April 2016 report Geschrieben 11. April 2016 vor 11 Minuten schrieb Kazhal: Kannst Du unter Deinen Kontoeinstellungen (Benachrichtigungen) konfigurieren: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/notifications/options/ Aber eben nicht alles. Ich bekomme nach wie vor Benachrichtigung per Mail bei Jemand kommentiert von mir gefolgtem Inhalt und sogar Mail und Benachrichtungsliste bei Wenn ich eine neue Nachricht erhalten habe Das ist voreingestellt vom Admin und kann nicht geändert werden!
Tschepetto Geschrieben 12. April 2016 Autor report Geschrieben 12. April 2016 On 10.4.2016 at 11:24 AM, schmidin said: Kann man da noch was machen? wenn ich mit dem Handy on bin und mehrere Seiten Beitrag lesen möchte, sieht man spontan keine Möglichkeit zum "auf die nächste Seite kommen" erst nach langem suchen und wildem tippen findet man den Button "nächste" na, wer sieht ihn? Nun sollte auch unter <T5net-2> alles gut lesbar sein. Habe die Farben soweit angepasst.
Gast Geschrieben 12. April 2016 report Geschrieben 12. April 2016 Am 11.4.2016 um 07:24 schrieb Magic Footprince: Schau mal im Editor <> Und dann? Dann geht ein Extra-Fenster mit der Möglichkeit, Code einzugeben, auf! Das meinte ich aber nicht! Ich möchte den vorhandenen Editor so umschalten können, daß ich den Text-Code direkt bearbeiten kann, ohne WYSIWYG und so. Ist das verständlicher? Ich möchte also "[ quote ]" etc. direkt eingeben können. Dann gleich noch etwas: Wie kann ich beim Zitieren eines Beitrages auch den darin zitierten Text mitzitieren? Aktuell wird nur das zitiert, was (in diesem Falle Du) an mich geschrieben hast (s.o.)
Magic Footprince Geschrieben 12. April 2016 report Geschrieben 12. April 2016 vor 29 Minuten schrieb Professor: Am 11.4.2016 um 07:24 schrieb Magic Footprince: Schau mal im Editor <> Und dann? Dann geht ein Extra-Fenster mit der Möglichkeit, Code einzugeben, auf! Das meinte ich aber nicht! Ich möchte den vorhandenen Editor so umschalten können, daß ich den Text-Code direkt bearbeiten kann, ohne WYSIWYG und so. Ist das verständlicher? Ich möchte also "[ quote ]" etc. direkt eingeben können. Dann gleich noch etwas: Wie kann ich beim Zitieren eines Beitrages auch den darin zitierten Text mitzitieren? Aktuell wird nur das zitiert, was (in diesem Falle Du) an mich geschrieben hast (s.o.) Zitieren kannst du wenn du alles markierst und dann zitierst. Das mit dem Code habe ich nicht verstanden. Wenn das Codefenster aufgeht kannst du rechts unten einstellen welche art von Code du ausführen möchtest.
frankman Geschrieben 12. April 2016 report Geschrieben 12. April 2016 Zitat Ich möchte also "[ quote ]" etc. direkt eingeben können. mach doch konnte man schon immer direkt im beitragseditor. tag in eckigen klammern öffnen und dann mit /tag in eckigen klammern beenden.
minischda Geschrieben 12. April 2016 report Geschrieben 12. April 2016 Frage: die Statistiken zu "Labertasche" des Tages, Postingschinderliste insgesamt usw. gibts nicht mehr? Hab da gerne ab und an mal reingeschaut
Dummy Geschrieben 12. April 2016 report Geschrieben 12. April 2016 Kann mir einer von euch mitteilen, wie ich die schon erhaltenen Benachrichtigungen wieder löschen kann? Die Einstellungen finden ist ja kein Ding, ich hab auch die schon abgeschaltet, die mich zuspamt, wenn mich jemand zitiert - aber die schon empfangenen werd ich nicht los wie Fußpilz...
Gast Geschrieben 12. April 2016 report Geschrieben 12. April 2016 vor 10 Stunden schrieb frankman: Zitat Ich möchte also "[ quote ]" etc. direkt eingeben können. Zitat mach doch konnte man schon immer direkt im beitragseditor. tag in eckigen klammern öffnen und dann mit /tag in eckigen klammern beenden. Damit sehe ich aber nicht den "Quellcode" dessen, was ich schreibe! Drücke ich mich sooo unverständlich aus? Ich möchte KEINEN WYSIWYG-Editor!!!
Magic Footprince Geschrieben 13. April 2016 report Geschrieben 13. April 2016 vor 7 Stunden schrieb Professor: Drücke ich mich sooo unverständlich aus Ehrlich? Ja. Was ist den der Quellcode ? meinst du zb: <p>sowas?.</p>
frankman Geschrieben 13. April 2016 report Geschrieben 13. April 2016 vor 9 Stunden schrieb Professor: Damit sehe ich aber nicht den "Quellcode" dessen, was ich schreibe! ..den hast du vorher auch nicht gesehen - nur teile davon. was du gesehen hast war ein teil dessen was via post in die datenbank geschrieben wurde - nämlich deinen beitrag mit eingeblendetem bbcode. vor 9 Stunden schrieb Professor: Ich möchte KEINEN WYSIWYG-Editor!!! sounds important.... it isn't.
Gast Geschrieben 13. April 2016 report Geschrieben 13. April 2016 vor 8 Stunden schrieb frankman: vor 17 Stunden schrieb Professor: Ich möchte KEINEN WYSIWYG-Editor!!! sounds important.... it isn't. Schön und gut. Meine Frage ist aber nicht beantwortet: Gibt es das, oder nicht? Wenn ja, wie?
frankman Geschrieben 13. April 2016 report Geschrieben 13. April 2016 vor 1 Stunde schrieb Professor: Gibt es das, oder nicht? Wenn ja, wie? gibt es in der gewohnten form nicht mehr. ähnlich wie die unterscheidung zwischen "schnellantwort" und "vollwertigem editor". die aufgaben können aber problemlos und gleichwertig auch mit dem aktuellen editor bewältigt werden. in vielen dingen besser und weniger fehleranfällig. gleiches gilt auch für die beitragsvorschau - inhalt vom editor = beitrag.
Gast Geschrieben 14. April 2016 report Geschrieben 14. April 2016 vor 17 Stunden schrieb frankman: vor 19 Stunden schrieb Professor: Gibt es das, oder nicht? Wenn ja, wie? gibt es in der gewohnten form nicht mehr. ähnlich wie die unterscheidung zwischen "schnellantwort" und "vollwertigem editor". Das wollte ich hören. Danke. Dann muß ich wohl oder übel mit dem "Neuen" leben...
Gast Geschrieben 14. April 2016 report Geschrieben 14. April 2016 vor 17 Stunden schrieb frankman: gleiches gilt auch für die beitragsvorschau - inhalt vom editor = beitrag. Ok. Auch verstanden. Jetzt möge mir bitte noch jemand erklären, wie ich es schaffe, den Original-Beitrag von (z.B.) frankman so zu zitieren, daß ich auf die einzelnen Teile in einer einzigen Antwort getrennt eingehen kann. "Früher" konnte ich das, indem ich den Editor in den Nicht-WYSIWYG-Modus geschaltet habe und dann die [ quote ] 's so gesetzt habe, bis es paßte.
Empfohlene Beiträge