Daniel Zimmer Geschrieben 2. April 2016 report Geschrieben 2. April 2016 Das ist super.Freut uns.Fahrt aufmerksam,sind bestimmt viele Mopeds unterwegs,von denen einige ihr Gehirn noch zu Hause gelassen haben ? Zitieren
East Geschrieben 2. April 2016 report Geschrieben 2. April 2016 Schön Franz, dann bis morgen! Zitieren
Highlander556 Geschrieben 2. April 2016 report Geschrieben 2. April 2016 Super. Dann lag ich mit der Reservierung für 20 Personen gar nicht so schlecht Zitieren
Daniel Zimmer Geschrieben 2. April 2016 report Geschrieben 2. April 2016 Sind grade knapp 3 Stündchen durch die Eifel.Es darf Morgen ruhig ein paar Grad wärmer sein.Uns war etwas kalt Zitieren
tom.s Geschrieben 2. April 2016 report Geschrieben 2. April 2016 Mist, hab' mir ne Grippe eingefangen , muss also passen viel Spaß morgen Gruß Tom Zitieren
crazy horse Geschrieben 2. April 2016 report Geschrieben 2. April 2016 Kacke, das ging aber rapide zu Ende heute Ich denke, morgen dürfte mit erhöhter Kontrolldichte zu rechnen sein Zitieren
East Geschrieben 2. April 2016 report Geschrieben 2. April 2016 Ui, Du kannst doch selbst montieren, da würd ich mal bei ? Zitieren
crazy horse Geschrieben 2. April 2016 report Geschrieben 2. April 2016 Werde ich auch lieber machen. Gleich mal schauen, ob ich noch einen M7 habe. Sport-Attack2 habe ich auf jeden Fall reichlich. Zitieren
crazy horse Geschrieben 2. April 2016 report Geschrieben 2. April 2016 ...Auf Grund vom Hintern mit dem Auto... hast du wieder deine Gelüste ausgelebt? Zitieren
Gast Geschrieben 2. April 2016 report Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Sieht wohl mehr so aus Bearbeitet 2. April 2016 von Gast Zitieren
Gast Geschrieben 2. April 2016 report Geschrieben 2. April 2016 Hat mal einmal die Textilscheiße an. Zitieren
crazy horse Geschrieben 2. April 2016 report Geschrieben 2. April 2016 Ich hab die Scheisse weggeschmissen. Und wenn es zu kalt oder zu warm für Leder ist, ist es eben zu kalt oder zu warm fürs Mopedfahren. Ich habe genug gesehen an Verletzungen, die nicht hätten sein müssen. Da fehlen ein paar mm, oder? Zitieren
Gast Geschrieben 2. April 2016 report Geschrieben 2. April 2016 Ich fahre jetzt auch nur noch die Leder Klamotten. Zitieren
East Geschrieben 9. April 2016 report Geschrieben 9. April 2016 Da ja meine Ausfahrt nicht von langer Dauer geprägt war, hier mal die Drecksau die mir das eingebrockt hat, nen paar Tage später haben Achim und Harald sich auf die Fehlersuche begeben und sind auch fündig geworden! Der Limaregler verfügt ja über einen eigenen Steckplatz mit einer 30 Ampere Sicherung. Dieser Steckplatz hat die Sicherung nur zart gehalten anstatt hart und fest zu klammern, das Ergebniss sieht man ja Zitieren
Tom69 Geschrieben 12. April 2016 Autor report Geschrieben 12. April 2016 Zu jeder Story gehört ein guter Schluss. Von daher; danke an alle für den schönen Tag und insbesondere an Jürgen fürs guiden. Hat echt spaß gemacht, bis auf den Elektrik Dreck der Perle. Wir sehen uns ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.