Zum Inhalt springen

Umbau 3-1 Ersatz für Soziusrasten gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nach dem Umbau auf 3-1 sehen die Soziusrasten aus wie abstehende Ohren....

Die LSL Soziusrasten sehen zwar schick aus sind aber sehr teuer. Passt vielleicht von einem anderen Bike die Soziusrasten??

VG

klaf

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen, fährst du denn zu zweit? Ich hab die nach Umbau einfach abgeschraubt. Sieht gleich deutlich homogener aus. :)

Geschrieben

Hab ich genau so gemacht

Geschrieben

Ich auch. Und wenn's denn mal sein soll sind die vier Schrauben doch in 5 Minuten gemacht...

Geschrieben

Das stimmt schon, mir geht es mehr um Kontrollen.

Eigendlich müssten welche dort sein, da 2 Sitzplätze vorhanden sind.

Gruss

klaf

Geschrieben

Kein Plan, bin noch nie in eine Kontrolle geraten. 

Zusem habe ich die soziusabdeckung drauf. 

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Für ne Kontrolle nicht relevant, da als Zweisitzer fahrbar. Da braucht es keine "Eintragungen" usw. Andere herum schon. Als Einsitzer eingetragen aber Rasten und Sitz vorhanden. Einfach ab lassen und Abdeckung drauf. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Antworten sind gar viele, doch keiner weiß die Frage recht zu werten, die sich umgibt mit andern Rasten, die formschön und auch passend als Ersatz uns dienen könnten. Ist den keiner hier im Land, der profund mit schneller Schrift uns Auskunft geben kann zur Lösung des Problems, nicht zu dessen Entfernung ?? Mich treibt die Frag schon länger um doch ward auch ich bislang nicht fündig, ein elegantes Teil zu sichten, das den beschriebnen Zweck erfüllet. 

Geschrieben

Hallo !

Hab die Soziusfussrasten der CBR 1000        Sc57 montiert.Die haben den richtigen Lochabstand

Passen perfekt mit 3in1 Endaschalldämpfer

Gruss Thorsten !

Geschrieben

Aber nur für das "alte" 1050-er Modell bis 2010. Die Buben suchen nach einer Lösung ab 2011.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...