klaf Geschrieben 20. März 2016 report Geschrieben 20. März 2016 Hallo zusammen, nach dem Umbau auf 3-1 sehen die Soziusrasten aus wie abstehende Ohren.... Die LSL Soziusrasten sehen zwar schick aus sind aber sehr teuer. Passt vielleicht von einem anderen Bike die Soziusrasten?? VG klaf Zitieren
Briegel Geschrieben 2. April 2016 report Geschrieben 2. April 2016 Guten Morgen, fährst du denn zu zweit? Ich hab die nach Umbau einfach abgeschraubt. Sieht gleich deutlich homogener aus. :) Zitieren
SpeTri1050 Geschrieben 2. April 2016 report Geschrieben 2. April 2016 Hab ich genau so gemacht Zitieren
Tombalabomba Geschrieben 2. April 2016 report Geschrieben 2. April 2016 Ich auch. Und wenn's denn mal sein soll sind die vier Schrauben doch in 5 Minuten gemacht... Zitieren
klaf Geschrieben 9. April 2016 Autor report Geschrieben 9. April 2016 Das stimmt schon, mir geht es mehr um Kontrollen. Eigendlich müssten welche dort sein, da 2 Sitzplätze vorhanden sind. Gruss klaf Zitieren
SpeTri1050 Geschrieben 10. April 2016 report Geschrieben 10. April 2016 Kein Plan, bin noch nie in eine Kontrolle geraten. Zusem habe ich die soziusabdeckung drauf. Zitieren
Blade0375 Geschrieben 9. Mai 2016 report Geschrieben 9. Mai 2016 Für ne Kontrolle nicht relevant, da als Zweisitzer fahrbar. Da braucht es keine "Eintragungen" usw. Andere herum schon. Als Einsitzer eingetragen aber Rasten und Sitz vorhanden. Einfach ab lassen und Abdeckung drauf. Zitieren
fordprefect Geschrieben 17. Mai 2016 report Geschrieben 17. Mai 2016 Der Antworten sind gar viele, doch keiner weiß die Frage recht zu werten, die sich umgibt mit andern Rasten, die formschön und auch passend als Ersatz uns dienen könnten. Ist den keiner hier im Land, der profund mit schneller Schrift uns Auskunft geben kann zur Lösung des Problems, nicht zu dessen Entfernung ?? Mich treibt die Frag schon länger um doch ward auch ich bislang nicht fündig, ein elegantes Teil zu sichten, das den beschriebnen Zweck erfüllet. Zitieren
wittii Geschrieben 18. Mai 2016 report Geschrieben 18. Mai 2016 Hallo ! Hab die Soziusfussrasten der CBR 1000 Sc57 montiert.Die haben den richtigen Lochabstand Passen perfekt mit 3in1 Endaschalldämpfer Gruss Thorsten ! Zitieren
schmidei Geschrieben 18. Mai 2016 report Geschrieben 18. Mai 2016 Aber nur für das "alte" 1050-er Modell bis 2010. Die Buben suchen nach einer Lösung ab 2011. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.